Wraith vs. Goa'uld wer ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Goa'uld wer ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    die wraith haben ja eingentlich keine ziele ausser fressen ... die goauld hatten wenigstens nen plan ... die wraith hoppeln ja nur rum und saugen menschen aus ... vllcht sollte man ein insektensray oder ne dicke fliegenklatsche gegen die benutzen^^ oder nich?
    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
    ..::oO___Oo::..

    Kommentar


      #62
      Ach, die Schlangenköpfe wurden in vielen vielen Staffeln aufgebaut, am anfang wusste man gar nichts von irgendwelchen Systemlords usw. das hat sich alles entwickelt. Klar sind die cooler.

      Kommentar


        #63
        ja die haben wenigstens coole welteroberungspläne

        Kommentar


          #64
          Hmm... wer ist besser ... schwierig! Ich denke einige Pros und Contras für beide Seiten wurden schon genannt, man müsste sie nur noch mal aufzählen ...(ne ich nicht ^^)

          Was mich interessiert ist: Was wäre wenn ein Wraith einen Goa'uld aussaugen würde? Wäre das nicht der perfekte Nahrungsliferant, da der Goa'uld den Wirt stetig heilt und mit neuer Lebenskraft versorgt?
          'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
          I've got faith to believe, I can do anything.
          I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

          Kommentar


            #65
            das hatten wir auch schon irgendwo. Da ein Goa'Uld voller Naquadah ist und der Symbiont Gift freisetzen kann, bin ich der Meinung, dass Goa'Uld SCHLECHTE Nahrungsquellen wären.

            Vielleicht sollte man etwas züchten, das den Menschen als Nahrungsmittel ersetzen kann. Dieses Etwas könnte man dann in so nen komischen Sarkophag-Dingens-Apparat stecken und ein Wraith könnte sich SEHR lange dran Nähren. Oder man steckt einfach den Wraith in das Teil! Dann dürfte sein Hunger automatisch gestillt werden (nur bräuchte man einen, der den Wraith nicht böse macht, n Prototyp irgendwie... in der Hinsicht waren die Goa'Uld schon relativ weit entwickelt - antikern sei dank)

            Kommentar


              #66
              ^^ würdest du dich in ne maschiene legen oder ein lecker steak essen ... da versteh ich die wraith ... *schlabber saug* ^^
              msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
              ..::oO___Oo::..

              Kommentar


                #67
                Nun ja, n Kompromiss wärs... ausserdem müssten sich die Wraith nicht mehr anstrengen. Ganz ehrlich: Wenn es schmecken wüde, würd ich lieber schön im liegen in der Kiste essen, als das Steak erst durch die Galaxie zu jagen... ausserdem wehrt sich das Steak manchmal.

                Kommentar


                  #68
                  das mögen die race ja. sonst kA hab die Bezeichnug vergessen, aber die haben´ja ihre Menschen wie Ronon oder wie er heißt die die extra zum Jagen haben?

                  Kommentar


                    #69
                    ja, zum Training und zum Spass. Aber wenn sie sich erstmal das Jagen abgewöhnen, werden sie auch das Interesse verlieren. Dann werden sie eben Killerspiele einführen und Paintball spielen, um ihrem Jagdinstinkt nachzugehen. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

                    Kommentar


                      #70
                      Hmmmm... die Menschen in der Pegasusgalaxie sind ja nichts was man irgendwie jagen kann. Sind willenlose Opfer die geholt werde wenn die Wraith sie "brauchen".
                      Da sieht die Milchstraße schon anders aus. Eine ganze Galaxis mit der man "Spielen" kann...
                      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                      Kommentar


                        #71
                        na, wir menschen haben au noch fuchsjagt, bekloppte die nem löwen das gesicht wegblasen, usw ... da glaub ich nich das die wraith das machen würden
                        msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                        ..::oO___Oo::..

                        Kommentar


                          #72
                          Aber es würde eingeschränkt. Genau wie wir laaaaangsam einsehen, dass Tierarten manchmal geschützt werden müssen, könnten auch die Wraith auf diese Idee kommen. (Delphine sind sehr Intelligent. Darum jagen wir sie -theoretisch- nicht. Menschen sind sehr intelligent. Darum jagen die Wraith uns dann -theoretisch- nicht. Genau wie hin und wieder Delphine sterben, werden auch menschen dran glauben müssen, aber nicht mehr soviele)

                          Kommentar


                            #73
                            also ich finde beide gut nur die goa uld die hatten so ne art an sich das war halt kult und interessant mit der verbindung zu den göttern und so und dire waraith passen weinfach nur zu atlantis aber ich würde mal sagen dire wraith würden die gua uld vernichten
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                            Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                            Kommentar


                              #74
                              weinfach

                              In welchem Fach ist Wein?

                              waraith

                              Das ist ansteckend!

                              dire

                              Du meinst Sire?


                              Also, man kann doch einmal kurz über seinen Post schauen, und die größten Fehler beseitigen.



                              OT: Ich seh grad die RTL2 News. Also einen Vorteil hat RTL2: Ich gehöre zu ihrer Zielgruppe und sie berichten nicht so negativ über "Killerspiele". RTL2 wird mir immer sympathischer... so, gleich gibts STARGATE!!!!!

                              Kommentar


                                #75
                                Ja oder die Menschen infiziern die Race mit nem Retrovirus und ballern sie dann um. Ich hätt ja ne Biowaffe entwickelt die die Organischen schiffe vergiftet, dann ham die Menschen gewonn^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X