Wraith vs. Goa'uld wer ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Goa'uld wer ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Taktik haben die Wraith schon
    Ähm naja beide Wraith und Goa'Uld sind untaktisch im Mann gegen Mann Kampf sie stellen sich einfach mitten ins freie Feld und Schiesen!
    Abschied ist das Tor zur Zukunft
    Das Tor öffnet sich ein leztes mal!

    Kommentar


      #32
      das liegt daran, dass sie SG1 bessere Chancen geben wollen...
      Würden sich die Jaffa nur ein bisschen intelligent verhalten, wär SG1 schon lange tot... Aber soooo dumm sind sie auch wieder nicht... nur ne ausgeprägte "superbia"...

      Kommentar


        #33
        ja ok es ist was dran an dem was du sagst. doch wie du weißt haben die antiker auch nur schlachten gewonnen aber nicht den krieg und so wird es den weniger intelliegenten goa´uld erst recht gehen denke ich.

        die goa´uld benutzen die tarnung aber nicht standart mäßig die hatte apophis doch nur als er mit heru-ur verhandelte also ein mal.
        oder irre ich mich da?

        ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG: ich finde einfach drauf eh spannender da man dann im kampf improvisieren muss was ich persönlich cooler finde als sich vorher ne taktik auszudenken :-)

        Kommentar


          #34
          Ich weiß eigentlich nicht genau, wie es kam das die Antiker so sehr versagten. Allerdings bin ich der Meinung, dass sich Wraith nicht an Jaffa nähren können, außer ne "Naquadah-Vergiftung" zu bekommen. Oder sogar vom Symbionten abgewehrt werden. Darum hätten sie gar keinen Grund gegeneinander zu kämpfen. Die einzigen die einen Grund hätten, wären die Goa'Uld. Entweder aus spass an der freud, oder aus Gier auf Technologie und Boden... Aber wenn es zum Kampf käme, hätten die Goa'Uld den Vorteil, die Angreifer zu sein.
          Zur Tarnung: Ich denke, die verzichten auch nur aus "Ich lasse SG1 leben"-Gründen oft auf ihre Tarnung. Aber dass sie theoretisch Tarnung haben, da bin ich mir ziemlich sicher.
          ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG: Ich ziehe ne Taktik vor, da sich die Chancen auf ein Abendessen erhöhen, wenn ich nicht sterbe... Und wie ich SG kenne, geht die Taktik eh schief und ich kann danach immernoch improvisieren

          Kommentar


            #35
            daher vergess ich taktik immer sofort LOL ...so ist sg eben!
            aber es is eigentlich nicht bewiesen das sich wraith an jaffa nicht nähren können ...jaffa sind ja auch nicht unverwundbar daher wär es logischer das sich die wraith länger an ihnen mähren könnten da sie widerstandsfähiger sind.

            notfalls fangen sie die jaffa und nutzen sie als beute ...wie bei ronnon dex!

            Kommentar


              #36
              tja, man müsste es mal ausprobieren. Haste nen Jaffa und nen Wraith?

              Kommentar


                #37
                stimmt sollten wir mal machen .. moment vielleicht it ja ein freund von mir ein spion der goa´uld ....LOL ....

                ne aber im ernst würd mich auch interessieren aber da sg1 ja abgesetzt wurd und sga ja nicht in der milchstraße operieren wird wird es das wohl kaum geben :-)

                Kommentar


                  #38
                  naja: Stargate Worlds! Das MMORPG. Da wird is die Situation bestimmt geben. Also wenn die Entwickler sich mit den Machern der Serie gut austauschen... Könnte die Antwort werden.

                  Kommentar


                    #39
                    und wenn da nix kommt dann vielleicht in nem AddOn(?) das da ähnlich wie bei World of warcraft halt die Pegasus galaxis zugefügt wird.


                    jedenfalls sind meine lieblingsrasse die asgard.aba an feinden is es mir egal ob da nun wraith oder goa´uld oder halt Ori gemetzelt werden...hauptsache die guten siegen^^wobei ich die goas vorziehe.


                    asso @fleetadmiral_viper:die replikatoren werden überhaupt nix mehr machen,da si von den asgard inzwischen besiegt wurden
                    Stargate 4 ever
                    Jaffa...Kree

                    Kommentar


                      #40
                      Bei Worlds WIRD sowas kommen. Soweit wie ich es bisher gelesen habe, werden auch die Wraith im Spiel vorkommen. (man korrigiere mich, wenn ich mich irren sollte)

                      Kommentar


                        #41
                        Ich bin kein wirklicher Freund der Wraith. Irgendwie werd ich mit denen nicht so richtig grün. Die Ori gefallen mir jedoch noch weniger. Vielleicht liegen meine Vorlieben ja aber auch eher bei Jack und Sam
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          Jack UND Sam auf einmal?'
                          sry, komm grad aus der schule -.-

                          Kommentar


                            #43
                            Die Wraith sind eindeutig besser, solange ihr Weidegrund groß genug ist.
                            Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
                            Baal: Unverschämtheit
                            Oneill: Nein, Thunfisch

                            Kommentar


                              #44
                              Naja ich find die Goa'uld besser, die sind voll edel und können gut Menschen versklaven, lol, die wraith wolln ja nur fressen und dünnen dann aus die kommen eigentlich nicht grad intelligent rüber ... haben zwar raumschiffe aber so insgesamt sind die goa'uld überzeugender
                              msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                              ..::oO___Oo::..

                              Kommentar


                                #45
                                Ich kann mich Laboratte nur anschließen, nach meinem Geschmack sind mir die Wraith zu primitiv außer Menschen naschen haben die ja eigentlich keine Ziele, ich meine die Goa'uld wollen ja wenigstens etwas wie z.b Menschen versklaven Kriege führen etc.
                                Dylan:"Und Doyle welche Position hast du?"
                                Harper*gedankenverloren*:"Mir wär ja die einfache am liebsten."

                                *ablach*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X