Wraith vs. Goa'uld wer ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Goa'uld wer ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ja ich auch. hat sich dann so eingeprägt. is auch kürzer^^

    aber was bedeutet schon wraith... es kommt ja nich drauf an wie man sie bezeichnet sondern was sie sind.

    Nämlich Aliens die uns alle Killen wollen

    Kommentar


      #92
      nicht uns alle. Sonst vermehren wir uns nicht mehr xD

      Kommentar


        #93
        Die größten Ängste der Wraith, Race oder wie man sie nennt^^

        1. Ehekrisen ---> Kein Essen^^

        Kommentar


          #94
          wusstet ihr das die wraith nach dem abbild des rmänischen vapiers erschaffen wurden also nach der idee her, wurde in nem interviw erzählt!
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

          Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

          Kommentar


            #95
            Ach ne.... Fällt ja gar nicht auf, weder optisch noch vom Verhalten her...
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #96
              lol,das war doch wohl nicht ernst gemeint lord dakonis,oder?

              Kommentar


                #97
                Zitat von Nic Beitrag anzeigen
                Die größten Ängste der Wraith, Race oder wie man sie nennt^^

                1. Ehekrisen ---> Kein Essen^^

                lol, hier aben doch jede Menge leute 5 kinder, bevor sie heiraten....... danach ist eh alles zu spät xD xD xD xD (Ausser das Kind mit dem Nachbarn... sogesehen sind Ehekriesen sogar n gutes Zeichen für die Wraith, Race, Räiss oder wie auch immer)

                Kommentar


                  #98
                  Ja aber was wär wenn auf einmal jeder sagt. nää wier wollen kene Kinder damit die W. die Fressen tun. Das wär für die total Schädlich.

                  Kommentar


                    #99
                    Aber für die Menschen auch nicht grad gesund.
                    Außerdem wenn ich mir die Völker da so anschaue, bezweuifel ich, dass die sich mit Verhütung auskennen, also weißt du was das heißt
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      Ich find, dass die Goa'uld die besseren sind, denn sie haben Schilde und auch schnellere Antriebe. Ein Wraith mit Goa'uld-Symbiont wäre mal ne lustige Idee!
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

                      Kommentar


                        ich gebe mein Urteil aufgrund von technischen Informationen. Während die wraith sagen sie hätten auch mit Gaswaffen experimentiert, bezeichnen die Goa'uld solche Technologien schlicht als primitiv. Zweitens können sich die Wraith nur in hyperraumsprüngen bewegen, die Goa'uld wesentlich weiter, oder können das nur die asgard ( na ja ich geh mal von besserer Hyperraumtechnologie für die Goa'uld asu ). Und dazu hängt ein wraith ohne
                        Lebensenergieaufnahme wie ein drogenabhängiger Penner in der Ecke.
                        Bei den Goa'uld gibt es keine solchen makel, es tritt sehr selten auf das man ein Goa'uld seinem Wirt entrissenen wird. ( und wozu gibt's Tretonin ) Und wenn da nicht noch die lebensdauer wäre + sarkophag.
                        Also ganz klar sind die Goa'uld Gewinner

                        Kommentar


                          antikerlorlin, ich find deine Idee cool, vermute aber das der Wraith den Goa'uld bis auf's Mark aussaugen würde, falls er das auch in seinem Körper anstellen kann. wenn nich würden beide Orgnasimen sich warscheinlich voneinander abstoßen ( Goa'uld kann keinen lebensenergieabhängigen Wirt brauchen, merkt das Gefühl warscheinlich nicht einmal, Wraith kann Goa'uld nich gebrauchen, bietet keine nahrung, also zieht er'n raus und isst ihn zum nachtisch )

                          Kommentar


                            Noch ein Grund, warum ich die Goa'uld besser finde, ist das die Wraith bis jetzt ziemlich gesichtslos geblieben sind.
                            Man braucht eine Person, die stellverstrettend für gesamte feindliche Partei ist. Die Goa'uld haben ihre System-Lords, die mehr oder weniger wichtig waren. Das geht ganz einfach nach den Prinzip "Wenn DER tot ist, haben wir gewonnen". Das ist zwar flach, aber funktioniert.
                            Es ist den Zuschauer ist es egal, ob ein paar Weg-werf-Jaffa-Hauptmänner abgeknallt werden.
                            Die Wraith haben keinen Stellvertrettenden Bösewicht.
                            Den hatten die Borg zwar zu Anfang auch nicht, aber dafür sind sie gruseliger, weil sie die Leute zu seeelenlosen Cyborgs macht, was NOCH schlimmer als der Tod ist.
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              ja stimmt schon ... aber du musst bedenken das SGA erst in staffel 2 ist und die wraith noch nicht sooo sehr aufgetreten sind wie die goa´uld oder sogar borg .... also weiß nicht auf welchem stand ihr seit aber glaub das wird es bei denen auch geben!!! .... zudem gab es ja den keeper als bewacher der schlafenden wraith es muss auch ne königin oder ne oberdrohne geben ... so heißt das doch auch in der bienenwelt oder? bienenköngin und oberdrohne????

                              Kommentar


                                Zitat von Lord Anubis Beitrag anzeigen
                                zudem gab es ja den keeper als bewacher der schlafenden wraith es muss auch ne königin oder ne oberdrohne geben ... so heißt das doch auch in der bienenwelt oder? bienenköngin und oberdrohne????
                                Männer (Drohnen) haben in der Bienenwelt überhaupt nichts zu melden. Die sind Samenspender und zu was anderem taugen sie nicht. Deshalb werden sie auch vor dem Winter umgebracht.

                                Und klar gibt es eine Königin bei den Wraith - wie es in jeder hirarchisch strukturierten Gesellschaft einen Obermacker gibt. Aber das war doch wohl schon spätestens nach der Hälfte der zweiten Staffel klar, oder?
                                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                                Indianische Weisheiten
                                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X