Wo werden die Erdenschiffe eigentlich gebaut? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo werden die Erdenschiffe eigentlich gebaut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja da bin ich mir ganz sicher denn es wurde nicht erwähnt das die asgard mitentwickelt haben und mehrmals erwähnt das die schiffe aus den werften der erde kommen und die Asgard haben genug bei sich selbst zu tun um waffen gegen die Rplikatoren zu entwickeln außerdem ihr reich wieder aufzubauen denn das können sie nachdem die REplikatoren in staffel 8.1 auf der Kolonie vernichtet wurde... und die Schiffe.. habt ihr jemals mitbekommen das ein asgard in Area51 war? also daran erinnern kann ich mich nicht und es wurde ja selbst gesagt das alles selbst gebaut wurde Nur das die Asgard bei der Entwicklung mitgeholfen haben aber produzieren können sie alles selbst.

Und ja bei Atlantis wurden die neuen Railguns benutzt die eigentlich in der Prometheus eingebaut werden sollten... Aber da diese Blauen Railgunstrahlen deutlich zeigen das die noch nicht in entwicklung gegangen sind is nur das logischste das sie Selbst entwickelt wurden und NICHT von den Asgard gegeben wurde... bisher wurde nie irgendwas erwähnt das Asgard offensiv Technologie weitergegeben haben an die Menschen... und wenn dann nur die eine waffe um das Wurmloch zu stabilisieren.... aber ansonsten haben die Menschen nur die Beamtechnologie und die Schilde von den asgard entwickelt bekommen... und man bedenke.. Die wurden weiterentwickelt auf der Deadalus weil die alten schilde die extra für die Prometheus entwickelt wurden nicht die Stärke und widerstand haben wie die weiterentwickelten schiffe der Deadalus-klasse...

Bitte korrigiert mich aber das sind alles logische scglüpsse die ich gezogen haben und mit den Railguns... die wurden von den Menschen entwickelt... offensiv und deffensiv waffen wurden nie bei schiffen eingesetzt weil man deffensiv waffen auch offensiv einsetzen kann. Und die Asgard wollen keine waffen weitergeben was ihnen schadet... is eigentlich ganz natürlich^^
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Naja: Die Asgard hatten tatsächlich vor, den Menschen Waffen zu geben, allerdings haben sie sich umentschieden. Thor sagt das in der Folge, in der SGC den anderen Nationen vom Stargate erzählt. Da ist er da um Schilde,Sensoren und Waffen an der Prometheus zu montieren (sowas ähnliches sagt er).
      Das nie ein Asgard in Area 51 gezeigt wird, heißt nicht, dass nie einer da war.
      Die Railguns sind allerdings Menschenprokte. Das sind einfach Projektilwaffen, die etwas aufgemotzt sind, salopp gesagt. Die Asgard würden nie auf die Idee kommen, Projektile mit einem Schwarzpulvergemisch zu verschießen, so Thor in Nemisis (glaub das war die Folge). Allerdings sind die Railguns deshalb auch extrem schwach.
      Die Schilde der Prometheus sind tatsächlich schwächer als die der Daedalus. Allerdings wurden sie von den Asgard verbessert. Der einzige Mensch, der Schilde verbessern kann heißt SPOILERRodney McKay und auch nur vorübergehend, danach checkt er nix von seinen eigenen Sachen mehr! und das auch nur wegen soner Sache mit soner Maschine. Ich verrat nix, freut euch auf ne coole Folge in der 3.Staffel von SGA.
      Zuletzt noch: Die Replikatoren sind tot, die Asgard haben also keine Probleme mehr mit denen, ihr Reich aufbaun geht relativ einfach, weil sie quasi Energie in Materie umwandeln können, was zur Folge hat, dass man da nicht viel machen muss, als paar Pläne erstellen und paar Knöpfe drücken.
      die Schiffe wurde sicher alle selbst produziert, nur die Schildgeneratoren, Hyperantrieb, etc wurde von den Asgard montiert. Darum haben sie auch keine coole Asgardlegierung oä.
      Und diese Waffe die du meinst, wurde dazu benutzt um Stein zu schmelzen, der wie eine Iris über dem Tor von einem Planeten lag, nicht um ein Wurmloch zu stabilisieren.
      Das wars mit meiner Korrektur
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Also Railgins verschiesen Projektile aber ned mit Schwarzpulver sondern über ElektoMagnetische Felder ahnlich eines Gaußgewehres welches über eine Spulenanordnug ein Projektil Magnetisch beschleunigt.
        Es gab in der tat eine Folge der neunten Staffel SPOILERin der immer wieder SG1 Teams aus parallel Welten auf der Erde stranden und die Menschen benötigen eine Asgard Waffe um ein Wurmloch wieder auf den rechten Kurs zu bringen weil es durch eine Explosion in einer parallel Welt verändert wurde.

Kommentar

Gut ja, aber die lief noch net im FreeTV
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Dessen bin ich mir bewust deswegen ja der Spoiler Tag

Kommentar

Es liegt nicht daran, dass die Asgard keine projektil-Waffen benutzen wollne, gegen die Replikatoren war das ja das einzig wirksame, bis zun den Disruptern, son dern viel mehr daran, dass sie sie nicht bauen können, wie Thor einmal gesagt hat als er SG1 um Hilfe gebeten hat, ich glaub das war die Folge als die drei Asgardschiffe von den Replikatoren übernommen worden und zum Schluss dann die O'Neill, also der Prototyp einer neuen Klasse geopfert wurde.
              Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Hast du 9x20 "Camelot" gesehn?
                In dieser Folge
                SPOILERbegegnet eine Flotte von Jaffaschiffen, 2 menschenschiffen und 1 Asgardschiff (insgesamt so an die 20-25) 4 orischiffen... die gesamte Flotte wird ausradiert.
                Ich glaub also kaum, dass diese Schlacht mit Schiffen geschlagen wird.

Edit:

Uups ^^ hab ned gesehn, dass da noch ne Seite ist dieser Post bezog sich auf den von letzter Seite von Dr. Daniel Jackson

Edit 2:

Ich sollte mir solche threds erst gaaanz genau anschauen -.-
                Ich meinte den letzten post auf der 2. Seite ^^
                Zuletzt geändert von Lt. Mawa; 22.01.2007, 22:19. Grund: Immer diese irrtümer ^^
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

ich würd sagen in area 51...
                  weil...wo sonst?

aba wegen dem im orbit:des ginge natürlich auch...ich meine die schlangen können ja schlißlich auch ganze flotten tarnen...gut war nur ein mal,aber ES IST MÖGLICH
                  aba das hätten die doch wohl erwähnt...und daran kann ich mich nicht direkt erinnern...
                  Stargate 4 ever
                  Jaffa...Kree

Kommentar

Ne orbitalstation wär am effektivsten... dann könnten die auch größere Schiffe bauen. Aber das geht nicht, da sonst das SGP veröffentlicht werden müsste...

Kommentar

noch größer?

is die Daedalus etwa nicht groß genug?
                      ist ja die schon viel zu fortgeschritten für die Menschen, sollen sie etwa gleich in Schiffen rumfliegen die Asgard oder gar gleich Ori Schiffe zerbröseln können?
                      Homepage

Kommentar

Ich sag ja nur größer ^^ nicht mächtiger

Kommentar

oder wie wärs mit dem mond schlieslich ist da genug platz

Kommentar

ODer den Mars transformatieren, dass man drauf leben kann

Die Asgard können sowas doch bestimmt.
                            Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

ja das fällt aber dann auch nicht auf wenn der Mars kolonisiert wird.. dann müssten sie das stargate programm der öffentlichkeit präsentieren... weil soweit ich weiß den mars ganz gut von der erde aus mit einem guten teleskop sehen kann

Kommentar

Die werden in der Area 51 gebaut

Kommentar

Lädt...
                                X