The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Talla ist mir wirklich ziemlich sympathisch geworden. Hoffe aber trotzdem, dass Alara zurückkommt, Interaktionen zwischen beiden wären sicher ziemlich cool.
Zuletzt geändert von Depa Billaba; 18.02.2019, 18:00.
In einem Interview mit space.com spricht Isaac-Darsteller Marc Jackson über die 2. Staffel und was noch auf uns zukommen wird.
Unter anderem ist die Rede von "einigen Zweiteilern" und "gewaltigen Raumschlachten".
And future episodes promise a deeper look into Isaac's past, the actor promised. "You're gonna see his backstory," Jackson said. "You are gonna find out how he got his name, actually. And it wasn't how I thought he got his name. So that was interesting.
"But never fear, the character development doesn't overwhelm the science fiction drama. "We've got a couple of two-parters coming up and they are epic. We have huge space battles coming up as well," Jackson said.
Insbesondere auf die Raumschlachten darf man nach dem visuellen Upgrade der 2. Staffel imho sehr gespannt sein.
Der erste Orville-Zweiteiler startet übrigens diese Woche.
Die Episoden der 2. Staffel haben, aufgrund neuer Regeln des Senders, was die Werbeunterbrechungen angeht, im Schnitt jeweils 7 bis 8 Minuten mehr Laufzeit als üblich. Soll wohl heißen statt der üblichen 42 bis 44 Minuten Laufzeit wirds wohl irgendwas um die 50 Minuten pro Folge. Außerdem wird die 2. Staffel ein höheres Episodenbudget haben.
Die 2. Stafel startet bereits am 30. Dezember 2018 in den USA.
ich habs von pro7 aufaufgenom,.werbung rausgeschnitten und warte bis die Bluray kommt.
aber verstehe warum du die dvd gekauft hast, einfach klasse.Die.serie !!!
endlich gehts weiter mit (inoffizielles STAR TREK) Orville yay..
fand die erste.staffel.ausgesprochen gut !
habe in den Läden nur die dvd gefunden, gibt es die nicht auf BluRay ?
Bis jetzt noch nicht - aber vielleicht kommts noch. Ich habs schon auf DVD gekauft, aber wenns auf Blu-ray kommt, kaufs ich eben nochmal.
endlich gehts weiter mit (inoffizielles STAR TREK) Orville yay..
fand die erste.staffel.ausgesprochen gut !
habe in den Läden nur die dvd gefunden, gibt es die nicht auf BluRay ?
Einen Kommentar schreiben: