Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[201] "Ja'loja" / "Ja'loja"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Man wartet 45 Minuten darauf, das Bortus endlich pissen gehen kann und dann wirds noch nicht mal direkt gezeigt.
    Kein Strahl, kein Plätschern. Nichts.
    Für diejenigen, die wie Anvil in dieser Folge etwas vermisst haben...


    Ja'loja!
    Don't Panic

    «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

    Kommentar


      #17
      Mmh schade das kürzlich vergangene Staffelfinale war eher enttäuschend und nun ist der Beginn der zweiten Staffel genauso unspektakulär. Viele Einzelgeschichten ohne Tiefgang. Ganz nett. Mehr aber auch nicht. Alara ist inzwischen mein Lieblingscharakter und die Szenen mit ihr sind unterhaltsam. Die Story um Dr. Finn, ihrem Sohn und dem rebellischen Mitschüler ist hingegen eher mau. Das Beziehungsdreieck Kelly, Ed und dem Lehrer hatte einige ganz witzige Momente, doch auch hier reißt mich das nicht zu Begeisterungsstürmen hin. Und Bortus Pinkelpause... Nun ja. Mit Wohlwollen gibt es dafür 4 Sterne.

      Kommentar


        #18
        Alltag und Routine zu zeigen ist zum einen gewagt, zu anderen nicht uninteressant. Hätte ich mir für andere Serien auch ab und zu gewünscht. Es würden dann auch weniger Fragen gestellt wie 'Wo sind denn die Toiletten auf dem Raumschiff?' - Mal eine Staffel ruhig angehen, warum nicht. Es muss nicht immer ein Cliffhanger sein der mitten in einer Raumschlacht gesplittet ist..

        Kommentar

        Lädt...
        X