[201] "Ja'loja" / "Ja'loja" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[201] "Ja'loja" / "Ja'loja"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Man wartet 45 Minuten darauf, das Bortus endlich pissen gehen kann und dann wirds noch nicht mal direkt gezeigt.
    Kein Strahl, kein Plätschern. Nichts.
    Für diejenigen, die wie Anvil in dieser Folge etwas vermisst haben...


    Ja'loja!

    Kommentar


      #17
      Mmh schade das kürzlich vergangene Staffelfinale war eher enttäuschend und nun ist der Beginn der zweiten Staffel genauso unspektakulär. Viele Einzelgeschichten ohne Tiefgang. Ganz nett. Mehr aber auch nicht. Alara ist inzwischen mein Lieblingscharakter und die Szenen mit ihr sind unterhaltsam. Die Story um Dr. Finn, ihrem Sohn und dem rebellischen Mitschüler ist hingegen eher mau. Das Beziehungsdreieck Kelly, Ed und dem Lehrer hatte einige ganz witzige Momente, doch auch hier reißt mich das nicht zu Begeisterungsstürmen hin. Und Bortus Pinkelpause... Nun ja. Mit Wohlwollen gibt es dafür 4 Sterne.

      Kommentar


        #18
        Alltag und Routine zu zeigen ist zum einen gewagt, zu anderen nicht uninteressant. Hätte ich mir für andere Serien auch ab und zu gewünscht. Es würden dann auch weniger Fragen gestellt wie 'Wo sind denn die Toiletten auf dem Raumschiff?' - Mal eine Staffel ruhig angehen, warum nicht. Es muss nicht immer ein Cliffhanger sein der mitten in einer Raumschlacht gesplittet ist..

        Kommentar


          #19
          Gestern die Folge erneut gesehen und es ist locker drei Sterne wert. Dieses Mal mit einem Hang zu vier Sternen, habe es aber bei drei Sternen belassen da einfach zu wenig spannendes passiert.

          Versteht mich nicht falsch ich finde es durchaus in Ordnung einfach mal ruhige kleine Geschichten zu erzählen wo einfach nichts aufregendes passiert... Es war schon eine Idee einfach mal alltagsgeschichten zu zeigen.
          ​​​​​​ Und jede dieser Story war auch sehr lustig, lustiger als ich es beim ersten Mal in Erinnerung hatte.

          Aber eben gab es halt keine wirkliche Science-Fiction zu sehen, es spielt alles nur auf dem raumschiff... ..

          Da ich die Folgen der ersten und zweiten Staffel in einen Rutsch gucke hat mich diese Folge auch nicht so enttäuscht als Staffel Auftakt...

          Denn normalerweise wenn man das ganze für bare Bünze, äh waren Münzen nimmt, würde niemand sowohl bei der Serie als auch bei den Star Trek Serien jemand Dienst auf einen raumschiff tun, bei dem ganzen Scheiß den die Weltraum erleben an Katastrophen

          Jeder der kleinen Handlung waren unterhaltsam..

          Da ich weiß dass es noch einige extrem hochkaräte in der Staffel gibt, ist es logisch warum man diese Folge zu Beginn wohl gemacht hat, einfach um Geld zu sparen.

          Denn mitten in der zweiten Staffel gibt es folgen wo es ein rieseneffektspektakel gibt.

          Nach wie vor ist es schade dass ganz am Schluss das eigentliche Ritual nicht gezeigt wurde, so gesehen war das hier verlinkte Video wo man den finalen Akt sehen kann doch ganz lustig. Vielleicht müsste einer diese Szene bei der Folge anfügen und den Originalton drunter legen würde sicher ganz anders wirken
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar

          Lädt...
          X