Zitat von Logan5
Beitrag anzeigen
Ich dachte zuerst wirklich, Straczinsky würde die Lost Tales dazu nutzen, zumindest das fertig zu erzählen, was er mit Crusade angefangen hatte, aber auch das scheint nicht seine Absicht zu sein.
Ich meine, er hatte seine Serie, er hat sie verloren und damit auch die Story "sabotiert" bekommen. Und da verlangst Du (zusammen mit anderen) wirklich, daß er sich bei der erstbesten Gelegenheit direkt wieder aus dem Fenster lehnt und dabei riskiert, die Sache schon wieder zerstört zu bekommen? Ich finde es normal, daß er sich erstmal unverbindlichere Themen vorgenommen hat. Von einem weiterem Anfang ohne Ende hätten auch die Fans nichts gehabt.
Wenn WB jetzt erklären sollte, daß sie ein Projekt mit z.B. vierteljährlichen Ausgaben über 2 Jahre hinweg haben wollen, und er immer noch mit Einzelstories ankommt, dann fang ich auch an zu meckern. Aber im Moment finde ich das völlig i.O.
Statt dessen hätte ich weitaus lieber Garibaldi gesehen, der neben G'Kar und Sheridan eine meiner Lieblingsfiguren ist.

Einen Kommentar schreiben: