Babylon 5 - The Lost Tales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Lost Tales

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich war mal so frei und habe alle bekannten News / Infos zu der ersten DVD in einem Special auf www.st-gamestation.de zusammengefasst.

    Dieses Special findet entweder auf www.st-gamestation.de oder hier: http://www.st-gamestation.de/index.p...articles&id=53

    Viel Spaß beim lesen, und Ein Hoch auf Babylon 5!!!
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      Meine Meinung dazu:

      SPOILERDie erste Episode: Also, dass mit diesem Interview gefällt mir und passt zu Sheridan. Aber dass Vir Cotto seinen eigenen Vater getötet haben soll... na ja, nicht wirklich...
      Die zweite Episode: Was soll das bitte sein? Ein Dämon... na schön, nicht ganz mein Lieblingsthema...

      Kommentar


        Edit: Sorry, fürs ungekennzeichnete spoilern.


        VORSICHT SPOILER!!!!


        Mal schaun wie die Folgen so werden. Die Storybeschreibungen sind ja noch eher vage. Auf alle Fälle freue ich mich darauf Galen wieder zu sehen und hoffe, dass so manche Crusade-Handlungsbögen auch in den LOST TALES aufgelöst werden.

        Was Vir anbelangt so würde ein Mord nicht wirklich zu ihm passen (siehe der Tod von Cartagia, welcher ihn sehr mitgenommen hat). Allerdings schätze ich mal, dass sich am Ende seine Unschuld rausstellen wird.

        Der Dämon? Naja, kann man noch nicht viel sagen. Glaube kaum, dass wir es hier mit ner klassischen böses-körperloses-Wesen-besetzt-Crewmitglied-Geschichte aus Star Trek zu tun haben.




        SPOILER ENDE
        Zuletzt geändert von HanSolo; 30.12.2006, 09:13.

        Kommentar


          Wenn jetzt hier ohne Spoilerspace über die Stories geschrieben wird, klink ich mich aus
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            @ Myan ... FULLACK!!

            @ Han ... ab mit dir in die Ecke!!!
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              Laut JMS läuft die Nachbearbeitung mit dem 27.07.07 als angepeiltem Veröffentlichungstermin.
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                Wenn jetzt hier ohne Spoilerspace über die Stories geschrieben wird, klink ich mich aus
                Er hat VORSICH SPOILER drangeschrieben...

                Kommentar


                  Du hast den Editvermerk gesehen?


                  @HanSolo: Danke.

                  Die Verwendung von [ spoiler] und [ /spoiler] (ohne Leerzeichen, versteht sich) finde ich übrigens noch praktischer
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

                  Kommentar


                    Ein kleines Update von JMS

                    > Hi JMS,
                    >
                    > I was just thinking, we hadn't heard anything for a while about 'The
                    > Lost Tales' (like when we can buy it!).
                    >
                    > As it is just about new year, can you tell us anything?
                    >
                    >

                    Not much to say at the moment. The studios shut down two weeks ago,
                    everybody's on hiatus. The post production process continues apace,
                    with animatics having come down before the break for approval so they
                    can start the heavy rendering. I came up with an opening set-piece
                    which is now being storyboarded out, and we have someone now designing
                    a new title sequence as well. We'll just keep doing this until
                    February/March, when we do the final mix, with the release date slated
                    for the week of July 27th.

                    jms

                    Kommentar


                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Garibaldis Geschichte... erinnert mich irgendwie an etwas, was ich gern mal sehen wollte... Garibaldi während des Minbari-Krieges?
                      Also mich würde ja, was Garibaldi betrifft, am Meisten interessieren, ob und wie Michael sich bei Bester revangiert. Ich habe das immer als zu offen gelassen empfunden und würde mich freuen, wenn diese Geschichte endlich einen richtigen, konkreten Abschluss bekommt.

                      Außerdem wäre es natürlich schön, wenn THE LOST TALES endlich einmal erzählen würde, wie es mit Londo und Centauri Prime weitergeht. Immerhin kennen wir bereits den Mittelteil aus WAR WITHOUT END, der so für sich stehend noch keinen vollständigen Sinn ergibt, haben ettliche Anspielungen und Prophezeihungen gehört und in IN THE BEGINNING quasi das Ende gesehen. Was um alles in der Welt passiert denn nun dazwischen? Wie geht diese Sache mit den Drakh zu ende?

                      Wenn ich es mir so überlege muss ich ja immer wieder feststellen, dass ich finde, es wäre besser gewesen, auf Byron zu verzichten und statt dessen alle Handlungsfäden wirklich zu ende zu erzählen, anstatt mittendrin einfach aufzuhören! Naja und was aus Lyta und G'Kar wird, bleibt nach dem Ableben des großartigen Andreas Katsulas wohl auch ein ewiges Geheimnis. Doppelt Schade!

                      Kommentar


                        Ich bezweifle, dass man mehr von Londo sehen wird, da ja sein komplettes Schicksal als Imperator der Centauri in den Romanen abgewickelt wird.

                        Kommentar


                          Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                          Also mich würde ja, was Garibaldi betrifft, am Meisten interessieren, ob und wie Michael sich bei Bester revangiert. Ich habe das immer als zu offen gelassen empfunden und würde mich freuen, wenn diese Geschichte endlich einen richtigen, konkreten Abschluss bekommt.
                          Psi-Corps-Trilogie, Teil 3.

                          Außerdem wäre es natürlich schön, wenn THE LOST TALES endlich einmal erzählen würde, wie es mit Londo und Centauri Prime weitergeht. Immerhin kennen wir bereits den Mittelteil aus WAR WITHOUT END, der so für sich stehend noch keinen vollständigen Sinn ergibt, haben ettliche Anspielungen und Prophezeihungen gehört und in IN THE BEGINNING quasi das Ende gesehen. Was um alles in der Welt passiert denn nun dazwischen? Wie geht diese Sache mit den Drakh zu ende?
                          Centauri-Trilogie, Teil 3.

                          Wenn ich es mir so überlege muss ich ja immer wieder feststellen, dass ich finde, es wäre besser gewesen, auf Byron zu verzichten und statt dessen alle Handlungsfäden wirklich zu ende zu erzählen, anstatt mittendrin einfach aufzuhören! Naja und was aus Lyta und G'Kar wird, bleibt nach dem Ableben des großartigen Andreas Katsulas wohl auch ein ewiges Geheimnis. Doppelt Schade!
                          Zumindest wie G'Kar endet, weiß man durch WWE.
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

                          Kommentar


                            Was in der Serie dermaßen offen gelassen wurde würde ich ehrlich gesagt auch gerne sehen, anstatt mir die Romane, die es nicht einmal in einer deutschen Übersetzung gibt, zu kaufen. Ich sehe solche Bücher immer ganz gerne als Ergänzung, aber was als Film angefangen wurde, sollte meiner Meinung nach auch als Film beendet werden!

                            Kommentar


                              Auch wenn mir die Romane ebenfalls sehr zusagen, kann ich Dich da verstehen. Allerdings glaube ich nicht so recht, daß JMS lieber Themen aufgreift, die schon in den Romanen behandelt worden, statt neue Geschichten zu erzählen. Aber natürlich kann ich mich da auch gut irren.
                              B5-Musikvideo gefällig?
                              Oder auch BSG?

                              Kommentar


                                Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                                Auch wenn mir die Romane ebenfalls sehr zusagen, kann ich Dich da verstehen. Allerdings glaube ich nicht so recht, daß JMS lieber Themen aufgreift, die schon in den Romanen behandelt worden, statt neue Geschichten zu erzählen. Aber natürlich kann ich mich da auch gut irren.
                                Nur für den Fall dass du dich nicht - wie ich stark hoffe - irrst, wie sind denn die genauen Titel der Romane und gibt es vielleicht 'ne gute Bezugsquelle? Im Notfall werde ich mich halt da durchkämpfen müssen, was meinen Englischkenntnissen ja nicht schaden wird . Für die Fans, die der englischen Sprache nicht mächtig sind ist diese Vorgehensweise trotzdem ganz schön unfair, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X