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Babylon 5 für EAW-FOC

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  • st-39120
    antwortet
    So da ist es , das Patch !

    Babylon 5 at War "Shadow War" 1.7 .1 download - Mod DB

    Das Patch dürfte so gut wie alle Fehler und Problemchen weggeputzt haben .

    MFG st-39120

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  • st-39120
    antwortet
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    den namen von Za'ha'dum auch.. im spiel is ein a zu wenig
    Ja, wird geändert

    MFG st-39120

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  • [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
    Also Babylon 5 ist da , ab Stufe 5 Sternenbasis , kostet 60000 Kredits . Babylon 4 ist im Sektor 14 der EA mit 90000 fast ein Schnäppchen . Babylon 5 ist nebenbei die Voraussetzung um an die Excalibur zu kommen .


    MFG st-39120
    den namen von Za'ha'dum auch.. im spiel is ein a zu wenig

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  • st-39120
    antwortet
    Also Babylon 5 ist da , ab Stufe 5 Sternenbasis , kostet 60000 Kredits . Babylon 4 ist im Sektor 14 der EA mit 90000 fast ein Schnäppchen . Babylon 5 ist nebenbei die Voraussetzung um an die Excalibur zu kommen .

    Wir können das “ Schatten Fußvolk” ja noch ein wenig aufpäppeln … damit es nicht so “loost” .

    Epsilon , Name wird korrigiert


    MFG st-39120

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  • [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Vielleicht denken die sich nix dabei.

    Irgendwo hab ich die forschungseinrichtung gebaut. muss ich mal nachgucken.

    mit dem rest muss ich halt leben^^ es gibt ja nne weg das zu umgehen^^ jäger vorschicken udn dne rest passend aus dem hyperraum holen^^
    hadesund centurion neigen zu diesem breitseitenverhalten, im angriff mies, bei derverteidigung klasse, so ein primus hält das nicht lange aus, die valen'zha übrigens auch nicht(die KI war mit der flucht ein bisschen zu langsam^^)

    Ähm bei epsilon eridani/oder von mri aus epsilonsektor.
    hab da gerade aus neugierde mal rmgebaut... dachte mir, evtl taucht da ja babylon 5 auf(is leider nit..schnief)^^
    B4 fliegt ja auch irgendwo bei den startwelten rum


    die schatteninfanterie hat gerade ziemlich "abgeloost"(tolles wort was?)
    sehen aber schick aus^^ ich suchte da sofort die fliegenklatsche zum draufhauen(dachte zuerst, dat wär ne spinne aufm bildschirm)^^

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  • st-39120
    antwortet
    30000 Aufrufe , aber keiner weiter der hier was schreibt . Wir sind hier wohl “Alleinunterhalter” .

    Orca der EA “klebt” glaube ich auch an der Forschungseinrichtung , ist auch Voraussetzung für die neuen Hoverpanzer der EA .

    Das Schiffe einen seltsamen “ Tanz “ aufführen wen sie angreifen sollen liegt in der Regel an der Anordnung und dem Feuerwinkel der Waffen , die Anordnung wie auch der Feuerwinkel ist den Originalen nachempfunden und kann dazu führen das manche lieber eine “ Breitseite “ abgeben und den erstmal in Feuerstellung kommen müssen . Das sich Schiffe verheddern ist leider auch im Original EAW - FOC so , läst sich nicht ändern .

    An der Anordnung beim Hyperraumaustritt können wir nicht viel machen , war aber früher viel schlimmer als jetzt .

    Die Landeinheiten wurden rapide zusammengestrichen , aber man sollte die Anlagen auf den Planeten nicht vergessen , die Produzieren andauernd Verstärkung . Auf diese weise kommen auch mahl Vorlonen und Schatten zu besuch , ist doch lustig . Alles begrenzt bis auf die Infanterie …

    MFG st-39120

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  • [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Jup hab noch was^^ bin ja imo anscheinend der einzige der fehler sucht^^

    Hoffentlich habt ihr die bodentruppen nicht zu sehr limitiert. ich möchte nämlich schon gerne meine grenzewelten mit einheiten, die sich besser zuer verteidigung eignen voll bestücken und noch genug zum angriff haben^^


    BUG?:
    wurde gestern noch von der EA mit einer einheit, Orca, angegriffen.
    So ne ARt VTOL/hubschraubermischmasch.
    Konnte dann aber beim spielen der EA, nach bau des Flugdecks nicht finden.

    Die Centurion,
    verhält sich im flottenverband/Gefecht auch recht komisch.
    im verband neigt das schiff zum abdrehen, weil es wohl im verband manövriert und dann an den anderne einheiten nicht vorbei kommt
    greift nur direkt an, wen nes alleien fliegt, ohne schiffe drumrum, ansonsten umfliegt es die eigen flotte.
    is im grudne egal, weil man kann es ja als verstärkung rufen..aber selbst dann dreht es bei feuerbefehl des öfteren ab.

    Vorcha/G*Quan
    neigen dazu sich ineinander zu "verheddern" sprich wenn man eine gruppe davon (mehrals 2) zusammenstehen hat udn auf ein neues ziel geht, das NICHT in der alten feuerrichtung liegt,passiert garnix.
    man muss die dann neinzeln manövrieren, also verteilen und dann auf das ziel drehen


    Primusklasse(N)/G'Quanklasse(N)
    fächern sehr weit auseinander. 5 stück verteilen sich im anflug teilweise über 2-3bildschirmbreiten. wobei das bei den centauri schlimmer ist als bei den narn
    sehr hinderlich/umständlich, einen verband davon zu manövrieren.
    die Minbari Sharlin hingegen, drängeln sich wie ein sardinenschwarm zu sammen.^^
    also die eine was näher zusammenfliegen lassen und die minbari evtl was auseiander^^


    und dnan ist da nochwas..die heldnebeschreibungen. bei den narn-helden istselten klar, wozu die überhaupt da sind, tr and error löst es immer auf.aberist was nervig.
    ausserdem habe ich da ma anfang Na'thot als raumheld und kann später auf irgend einem planeten, nochmal na'toht "bauen"
    das hat mich leicht verwirrt.

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  • st-39120
    antwortet
    Ähh… Ja ! Also gibt es ein Patch 1.7.1 um die Fehler zu beseitigen und die Balance auf dem Boden zu verbessern .

    Balance, Grafik und Fehler

    Centauri Boden Blockademine , Preis jetzt 500 Kredits .
    Alle Bodeneinheiten Limitiert , also ein Bunter mix an Einheiten wie im All .
    Zusätzliche Explosionen an den Raumbasen , aber nicht an allen Werften .
    Störendes death clone / Schiffswrack “ Hüpfen “ beseitigt .
    Ein Paar Grafik Fehler auf der “ Radarkarte “ beseitigt .
    Primus müsste sich jetzt wie EA Omega verhalten .
    Vorlonen Infanterie Fehler beseitigt .
    Zahadum EA Schattenflotte , EA Werft fehlte , beseitigt .
    Minbari Kampfstationen nähr an die Raumbasis geschoben .

    Am Wochenende gibt es das Patch zum runterladen … falls noch was bis dahin zu kommt werden wir es versuchen mit einzubeziehen .

    Danke

    MFG st-39120
    Zuletzt geändert von st-39120; 21.04.2010, 12:05.

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  • [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
    Auf Zahadum ist eine ganze EA Schattenflotte , falls man da hinkommt und das überlebt .
    ....

    MFG st-39120
    Bei Za'ha'dum fehlt im spiel ein A^^
    ähm ich habdne planeten jetzt erobert
    raumbasis auf maximum...leider keine spur von EA-schattenflotte.
    oder ist EA-schattenflotte evtl. auf nem anderen planeten baubar oder sonst wo?
    weil ich hab da jetzt ne art "Basis" erwartet.
    sei es auf dem planeten(wie die basis mit dem schattenschiff auf Io) baubar oder ne raumstation.

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  • [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Das ihr euch bemüht, überall gebäude einzubauen, hab ich bemerkt. siet durchaus nett aus.
    Aber das bei den bodenmodellen noch einigesfehlt/unbearbeitet ist, sieht man durchaus.
    etwas irrritierend ist es schon, das die geonosis-karte der minbari heimatplanet ist^^

    Die vorloninfanterie steht übringens nur rum. feuert nichtmal, wenn sie angegriffen wird.

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  • st-39120
    antwortet
    Der Bodenkampf ist bis jetzt bei dieser Mod. etwas zu kurz gekommen . Das wird sich wohl auch erst ändern wenn wir die neue Infanterie der Aldi , Centauri und ihrer Verbündeten erstellt haben . Wir werden auch versuchen Minibar samt Kristallgebäude und die wichtigsten Hauptplaneten aus Babylon 5 einigermaßen gut nachzubauen . Wahrscheinlich werden die Centauri Blockademienen ohne hin ersetzt,
    durch bessere Modelle mit anderen Eigenschaften . Wenn der Boden dann fertig ist müssen wir die Balance ohne hin anpassen , dann wird sich vieles im Bodenkampf verändern .

    Im Gegensatz zum Weltraum ist der Boden noch in den Kinderschuhen .

    MFG st-39120

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  • [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Dann halt nur die basen^^, ich will ja nit das mein pc abschmiert.

    kleiner Kurzzeitbug bei utriel:
    Bodenkampf gewonnen(Centauri), gegner leitet rückzug ein(ALDI), meldung:kampf verloren, truppen weg.
    neue invasion im automatik-modus, kampf gewonnen
    danach hab ich mir utriel von der ALDI wiederabnehmen lassen, erneut im bodnekampf, diesmal normal

    Das Bodenkampfproblem:
    ALDI legt zu sehr wert auf Jäger und infanterie, darumsehen die bei der EA alt aus, evtl. kann man da was ändern?
    auich bei landeunternhemen, ist mir aufgefalllen, das die ALDI fast nut Frazi jäger landet die dann antürlich dieser Zeuskompanie(erinnert mich an ne mot-Schützenkompanie) zum Opfer fallen, speziel deswegen, weil die ALDI die nach ner weile nicht mehr startet sondern nur am landepunkt rumstehen lässt.
    mal gucken wie die sich im centaurigebiet schlägt..aber so wie die ist, ist die zeus ok.

    bei den panzerfahrzeugen ist es im grunde bei EA und ALDI ok... wenn die ALDI mal was schwereres baut. evtl. dem kleinen blauen minbaripanzer ein wenig mehr feuerkraft und ein bisschen zäher(5-10%). für ein hightechgerät geht der zu schnell hin

    die centauri hingegen sind in der luftabwehr hoffnungslos unterlegen... diese 1000-credits-mine im bodenkampf, sollte man da mal was aufmotzen(feuert ja eh auf jäger) und deutlich verteuern
    die "luftwaffe" aller drei fraktionen scheint ok zu sein

    be den ALDI ist der Frazi ne gute Luftabwehr.
    hab dabisher noch nit gespielt, also aus ALDI-sicht.

    .............

    Die Drakh-mutterschiffe sidn gut gelungen^^, glücklicherweise ist die Jägermenge begrenzt.^^
    Dilgar auch top

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  • st-39120
    antwortet
    Wir könnten die Minbari Kampfstation nähr an die Sternen Basis schieben , aber falls wir das tun wird der Abstand beider Stationen so groß sein das sie sich nicht gegenseitig Decken können , aber nähr ran könnten sie durch aus , da gebe ich dir recht und ja , das sind die alten Positionen der Sensorplattformen deshalb stehen sie zur zeit so wie sie stehen .

    Die Explosionen werden sicher nicht überall machbar sein , erstmal hat die neue Centauri Station kein Deadclone und deshalb macht es bum und weg , zum anderen sind diese Explosionen eine große Belastung für den PC und zu viele von solchen Explosionen würden das ganze Spiel in punkto Geschwindigkeit negativ Beeinflussen . Aber bei einigen kann man das noch ändern , aber nicht in der Masse der Einheiten .

    MFG st-39120

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  • [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    joa..wäre schon nett, wenn alle stationen udn schiffe so platzen würden.

    aber eine frage hätte ich da mal..
    dieser minbari kampfsatellit...
    wieso steht der auf dne karten immer am "arsch der welt" rum?
    is da völlig nutzlos.
    denek das hängt mit den alten"sensorplattformplätzen" zusammen oder?

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  • st-39120
    antwortet
    Ja , der Primus hat ein seltsames Verhalten und der Massebeschleuniger feuert nur nach vorn in einem recht kleinen Winkel , damit zu treffen … na ja nicht so einfach .

    Die EA hat die Stärkste Bodenstreitmacht , aber bei den anderen wird nochmals nachgebessert .

    Mit dem “Geld “ und den beiden Planeten … , im Moment keine Ahnung .

    Es erscheint in einigen Wochen ohne hin noch mal ein Patch zur 1.7 Version , wir haben auch noch ein paar Schönheitsfehler entdeckt die man ohne zu großen Aufwand beseitigen kann . Vielleicht kann man bei den Schiffsexplosionen noch ein wenig was machen . Bei der Musik wird es wohl ehr zur Final Version was .

    MFG st-39120

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