Zweite Hälfte von Saison 4 - Wie & Wann gehts weiter - Fakten & Gerüchte zum BSG Ende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweite Hälfte von Saison 4 - Wie & Wann gehts weiter - Fakten & Gerüchte zum BSG Ende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spoiler for " 4.15 No Exit " ahead !

SPOILERDer kleine Aufstand scheint nicht völlig vergebens gewesen zu sein, Roslin gibt ihr Amt ab und zwar an ........an........ *trommelwirbel* Lee, gerechtigkeitsfanatiker, Adama.
    Und seine erste Amtshandlung wird sein ein neues Quorum ins Leben zu rufen bzw. die Mitglieder des neuen Quorums auszusuchen.
    Geht zwar völlig in Ordnung, ist aber wieder mal alles andere als demokratisch.

Kommentar

Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen

SPOILERDer kleine Aufstand scheint nicht völlig vergebens gewesen zu sein, Roslin gibt ihr Amt ab und zwar an ........an........ *trommelwirbel* Lee, gerechtigkeitsfanatiker, Adama.
      Und seine erste Amtshandlung wird sein ein neues Quorum ins Leben zu rufen bzw. die Mitglieder des neuen Quorums auszusuchen.
      SPOILER Na toll, noch mehr vom selbstgerechten Emolee. Das hat BSG gerade noch gefehlt
      Wenigstens sinkt damit die Wahrscheinlichkeit, dass Roslin der sterbende Anführer ist - vielleicht überlebt sie ja Hauptsache Lee stirbt.
      Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
        SPOILER Na toll, noch mehr vom selbstgerechten Emolee. Das hat BSG gerade noch gefehlt
        Wenigstens sinkt damit die Wahrscheinlichkeit, dass Roslin der sterbende Anführer ist - vielleicht überlebt sie ja Hauptsache Lee stirbt.
        SPOILERRoslin sagt : I will of course remain by Title as President
        Sie übergibt Lee also mehr oder weniger sämtliche Vollmachten, bleibt aber Leader by Title, und ist somit noch nicht raus aus der Dying Leader angelegenheit

Hatch about Zarek http://scifiwire.com/2009/02/exclusi...k-spoilers.php

Kommentar

Spoiler aus einem Videopreview für 4.5:

SPOILER Die Galactica wird von Cavil und seinen Cylonen übernommen. Zumindest ist Dean Stockwell alleine im schwer beschädigten CIC zu sehen, und im Galactica Hangardeck sind 5 Cylonen(Blechversion) zu sehen. Außerdem sieht man viele Charaktäre verletzt in den Gängen der Big G.

Download HIER
          Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Ja, schaut irgendwie nicht gut aus für die Colonials, war ja irgendwie aber auch nicht anders zu erwarten. Wenigstens dürfte es der Galactica so erspart bleiben einfach von selbst auseinander zu fallen

Kommentar

Wohl war, demokratisch ist echt was anderes, aber das ist ja eigentlich nichts neues.
              Ich dachte eigentlich immer das Quorum besteht aus so einer Art Abgeordneten aus den jeweiligen Kolonien?

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                Ja, schaut irgendwie nicht gut aus für die Colonials, war ja irgendwie aber auch nicht anders zu erwarten. Wenigstens dürfte es der Galactica so erspart bleiben einfach von selbst auseinander zu fallen
                SPOILERNa ja, ganz so schlecht auch wieder nicht, schliesslich gibt es Aussenaufnahmen die auf einen erdähnlichen Planeten schliessen lassen. Auch sieht es so aus als ob Cavil von Menschen bewacht wird.
                Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

Ein Promo für die neue Episode ist auch schon raus.
                  Natürlich mit Spoilern..

YouTube - Battlestar Galactica Season 4 Episode 16 Promo - Deadlock - SCI FI

Kommentar

Battlestar Galactica | SCIFI.COM

Vor wem kniet Lee denn da ? Wer wird da betrauert ?
                    Roslin ?
                    Oder sein Dad ?

"to reach their full potential, their parents have to die"

Promo für 4.18 ---- Islanded in a Stram of Stars
                    Der Titel hört sich schon mal gut an
                    YouTube - Battlestar Galactica - [PROMO] 'Islanded in a Stream of Stars' 4x18 on Sci-Fi

The Final 3

06.3.2009 - Islanded in a Stream of Stars -- 45 min.
                    13.3.2009 - Daybreak Part 1 --------------- 45 min.
                    20.3.2009 - Daybreak Part 2 --------------- 90 min.
                    Zuletzt geändert von Star Bug; 01.03.2009, 11:45.

Kommentar

Wahrscheinlich noch eher Starbuck wenn man nach dem Trailer für 418 geht.

Kommentar

"to reach their full potential, their parents have to die"
                        Sorry meine Unwissenheit, ist das Teil der Prophezeiung, wenn ja dann denke ich das der Hybrid von den reinen Cylonen und den reinen Menschen spricht und nicht von Personen.
                        Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

Als ich die Szene gesehen habe mußte ich unweigerlich an diesen Ausspruch, der schon ein paar mal in der Serie gefallen ist, denken.
                          Ich finder er passt 100%ig. Und selbstverständlich ist er nicht auf eine Einzelperson gemünzt.

Wer soll den Karren den nun aus dem Dreck ziehen ?
                          Da ich davon ausgehe daß weder Bill Adama noch Laura Roslin am Serienende noch am Leben sind, bleibt ja nur Lee und evtl. noch *hoffentlich nicht* Baltar, als Leader in irgendeiner Form.

Kommentar

Wenn alle sterben müssen, damit Hera ihr Potential voll ausschöpfen kann, muss es noch einen zweiten - männlichen - HalbMensch-HalbZylon geben.

Kommentar

Ich hab mal diewichtigsten Fragen welche nach meiner Auffassung mindestens noch geklärt werden sollten zusammengeschrieben:

Was ist Kara?
                              Was ist ihr Schicksal, was bedeuten die Prophezeiungen der Hybriden (Harbinger of death, herald of the apocalypse)?
                              Wie überlebte sie ihren Tod, wie kam sie zur Erde, woher kommen die neue Viper und das Notsignal der alten viper?
                              Wie erklärt sich die Verbindung durch Watchtower zwischen Kara und den FF?
                              Wie erkannten die FF die Bedeutung von Karas Viper? Warum hören die FF Watchtower in Crossroads?

Welche Bedeutung hat das Opera House?
                              Inwiefern und wieso besteht eine Verbindung zwischen Roslin, Athena, Hera und Caprica Six die Visionen des Opera House betreffend?
                              Warum kollabiert Roslin als Hera etnführt wird?
                              Warum spielt Hera die Opernszene nach (Guess who is coming to dinner), was bringt sie dazu die Watchtower Noten zu malen?

Wer oder was sind die Head Wesen von Baltar (HeadSix, HeadBaltar), Caprica Six (Head Baltar), Roslin (Elosha), Starbuck (Leoben, Slik) und evtl auch Romo (Katze) und Adama (Ex-Frau)?
                              Wer oder was sind die Lords of Kobol, inwieweit spielen sie eine Rolle im Cycle of Time, wie verhält sich der Cylon God dazu?

Ehrlich gesagt bin ichn nicht optimistisch für alles ausreichende Antworten zu erhalten.

Kommentar

Wenigstens wurden jetzt über Hera schonmal das Was-zum-Teufel-ist-Kara-Thrace-, das Was-zur-Hölle-geschah-im-Opernhaus- und das Was-um-Himmelswillen-hat-es-mit-dem-Watchtower-Song-auf-sich-Rätsel zusammengeführt, was die Wahrscheinlichkeit einer Aufklärung um mehrere Größenordnungen erhöht. Und die Frage nach der Natur der Head-Charaktere steht damit ja auch irgendwie im Zusammenhang, schließlich haben wir das Opernhaus das erste Mal in Gaius' "Tagträumen" auf Kobol gesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X