Denn du hast genau die Folgen von Staffel 3 genannt die mir auch gefielen, der Rest war sehr "ENT Season 2"-mäßig!

Mit diesem Arzt fand ich ja schon heftig mit seinen "Impfstoffen"!

Lee im Zeugenstand hat mich auf den Geschmack gebracht, da viel über seinen Großvater Joseph Adama gesprochen wurde, der wohl Anwalt war.
Spielt der nicht die Hauptrolle in "Caprica"?
Hält der da auch so flammende Reden wie sein Enkel?
Ich muss zugeben das seine Worte mir zu denken gegeben haben was Gaius angeht, am Anfang war ich der gleichen Meinung wie der Rest der NC-Überlebenden allen voran Tigh.
Aber Lee's Wachrütteln über das Thema "Vergeben" in den letzten 2 Jahren der Reise, und da waren einige Knaller dabei, hat mir ein völlig neuen Blickwinkel gegeben was das Neu-Caprica-Desaster angeht.
Sehr beeindruckend, nach den ganzen Durchhängern der Staffel war das wieder BSG in Reinstform, schön das der "alte Mann" das am Ende auch eingesehen hat! SPOILER KLASSE!

.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Xindi1985 schrieb nach 2 Stunden, 20 Minuten und 59 Sekunden:
Kann jemand mal bei UNIVERSAL anklopfen und darum betteln das die Razor-Flashbacks synchronisiert werden?
Beim NC-Arc fand ich das schon schade, aber hier gehts schließlich um den ersten Cylonen-Krieg, und das was ich gesehen habe ist schonmal Hammer.
Der Untergang des Battlestars Columbia und Adamas Absturz (Webisode 3)!
Also wenn einer so frei wäre!

Einen Kommentar schreiben: