Wollte immer schon fragen... (Thread für allgemeine Fragen bzgl. BSG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte immer schon fragen... (Thread für allgemeine Fragen bzgl. BSG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xenon 141
    antwortet
    Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
    und es wird nicht erklärt, wieso der charakter gestorben ist und nun wieder lebt?

danke
    Der Tod wird geklärt und onscreen gezeigt. Es ergibt sich schon eine Universums-interne Erklärung für die Wiederauferstehung. Die ist aber etwas... mhm... einfach gehalten und wird von vielen nicht wirklich wilkommen geheisen.

Edit: Den Spoiler hab ich jetzt mal lieber entfernt, sonst kriegst du wahrscheinlich nen falschen Eindruck von der Serie.
    Zuletzt geändert von Xenon 141; 17.02.2010, 23:39. Grund: Edit

Einen Kommentar schreiben:

• Mayan
    antwortet
    Kommt drauf an, welche Art von Erklärung Du erwartest. Mir hat sie gereicht, vielen anderen nicht.

• Julian Bashir
    antwortet
    und es wird nicht erklärt, wieso der charakter gestorben ist und nun wieder lebt?

danke

• Mayan
    antwortet
    Galactica hat's nicht so mit den Einzelfolgen. Die Person taucht also länger wieder auf.

• Xenon 141
    antwortet
    Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
    danke. also ich meine, wenn nun jemand stirbt, und wieder auferweckt wird, sind das dann personen, die wichtig sind für die serie und immer wieder vorkommen, oder kommt diese person nur in der folge vor, wo sie wieder auferweckt wird?

Sorry dass ich so schwer verständlich schreibe, weiß nicht wie ich es anders sagen soll
    In diesem Fall handelt es sich sogar um einen der Hauptcharakter der Serie, also nein, der Charakter kommt öfters vor.
    Davon abgesehen, gibt es noch eine Charaktergruppe, welche Mayan bereits angesprochen hat, die auf regulärer Basis "wiederauferstehen".
    Diese Charaktere sind Cylonen (Von den Menschen erschaffene Maschienen) deren Persönlichkeit nach dem Tod einfach in einen neuen Körper heruntergeladen wird.

Lädt...
X