Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• agony
    antwortet
    Whoa,
    BSG-Kinofilm von Glen A. Larson. Bin ja mal gespannt.
    Schön wäre es, wenn man die alten Requisiten wieder ausgraben könnte (also zB den Cylonenscanner aus K.I.T.T. ausbaut und ihn dahin packt, wo er hingehört - nämlich über die Augen des Cylonendarstellers). Und -bitte- ein Wiedersehen mit Luzifer, Dr. Zee (oder wie man den schreibt) und den ganzen unsichtbaren Vipern/Motorrädern .
    Ok, mal im Ernst: wenn ich BSG(alt) heute ansehe, krieg ich Pickel. Damals war's gut, heute ist es fast nicht erträglich. Und dann Larson wieder ranzulassen... mhm... ich weiss ja nicht. Am Besten lässt sich Larson von Richard Hatch beraten, der hatte ja gewissen Pläne schon in der Schublade...

Einen Kommentar schreiben:

• ieee802.1q
    antwortet
    Naja , der Unterschied hier ist allerdings das das Studio auf Larson zugekommen ist und nicht umgekehrt.

Ich denke man will sich bei Universal bereit halten, wenn Star Trek 11 es wirklich schaffen sollte einen neuen SciFi-Boom auslöst. Wenn ST11 floppt, wird das hier wohl auch wieder beerdigt. Wenn er zum Blockbuster wird, stehen die Chancen gut. Galactica´78 war damals auch eine Antwort auf den Erfolg von Star Wars.

Eine dritte Neuauflage würde mir auch gefallen. Aber dann bitte "Back to the Roots". Richtig schönes Action/Abenteuer-Kino, so wie es die Originalfilme waren. Mit Militärischen Zack und pathetischer Musik.

Ich schaue die Neuauflage von RDM sehr gern (abgesehen von der katastrophalen 4.16), aber seien wir mal ehrlich: Das Ganze hatte von beginn an fast überhaupt nichts mit Galactica zu tun. Ich würde mich freuen den schmissigen Abenteuerfilm aus meiner Jugend in neuer Form zu sehen, und nicht nur das "depressive Drama" das da auf SciFi läuft...

• Maritimus
    antwortet
    Immer langsam. Solche Ankündigungen von Larson gab es bereits in der Vergangenheit. Dass diesmal wirklich was kommt ist nicht gesagt, und ehrlich gesagt hoffe ich es auch nicht - Runde 3 desselben Stoffes in so kurzer Zeit ? Nein, danke.

Zumal Laron einige - merkwürdige Ideen hat(te).

• ieee802.1q
    antwortet
    Natürlich hängt der Cast immer vom Drehtermin (Verfügbarkeit der Schauspieler) ab und vor allen Dingen vom Budget. Ich spinne mal ein wenig:

Col. Tigh: Samuel L. Jackson
    Baltar: John Travolta
    Apollo: Ben Affleck
    Starbuck: Matthew McConaughey

Adama fällt echt schwer.. So jemanden wie Lorne Greene gibts heute nicht mehr. Mir fällt da auch echt keiner ein der da gut reinpassen würde. Ed Harris vielleicht

• dasgala
    antwortet
    Ich finds geil hoffe das es klappt und die diesen fim drehen!
    Geilo

• Cordess
    antwortet
    Also von einem 3. Aufguß des Zylonen zerstören alles und die Galactica flieht mit einer kleinen Menschenflotte halte ich nichts.

Aber was ich gut finden würde, wäre eine Fortsetzung der alten Serie.
    Mit dem Thema:
    "Now Humanity strikes back with 10 Battlestars built on Earth
    to conqueror all the planets from the 12 old colonies."

Das wäre mal etwas.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von MarcBSG Beitrag anzeigen
    Na das wird ja dann ein Kampf der Kampfsterne um die Gunst der Fans.
    Um nBSG zu toppen, muss da aber ordentlich was kommen, das wird nicht einfach.
    Naja, ich denke, man kann da nicht wirklich was "toppen", da etwas vollkommen anderes produziert werden wird. Man kann schließlich keine Serie in einen 2 Stunden Film quetschen.
    Der Larson-Kinofilm wird wahrscheinlich wieder mehr SciFi- und Actionlastiger als die Space-Opera nBSG. Wenn es gut gemacht wird, wäre das doch mal eine schöne Abwechslung.

Und Larsons Indeen aus den 80ern oder frühen 90ern sollte man sowieso nichz als Vergleich heranziehen. Das waren andere Zeiten, da war so ein "Unsinn" eben im TV gefragt.

• MarcBSG
    antwortet
    Na das wird ja dann ein Kampf der Kampfsterne um die Gunst der Fans.
    Um nBSG zu toppen, muss da aber ordentlich was kommen, das wird nicht einfach.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Ist denn noch "Caprica" als Prequel der neuen Serie in Planung?
    Ja, der Pilot erscheint am 21. April auf DVD, die Serie läuft dann vermutlich ab Anfang 2010.

• newman
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Oh, ich will ein Prequel.
    Ist denn noch "Caprica" als Prequel der neuen Serie in Planung?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit, dass Pfadfinder-Kinder Superkräfte entwickeln auf der Erde? Oder fliegende Motorräder und unsichtbare Vipers? Und menschliche Zylonen?

Was es wirklich braucht, sind waffenfähige Mikrowellen. Ersten können sich die Colonials dann von Fleischbällchen ernähren und zweitens haben die Cylons dann keine Chance mehr

• Wolf4310
    antwortet
    Zitat von G Kar Beitrag anzeigen
    Hhe menschliche Zylonen gibts doch schon in der NBSg.
    Ich glaube Makaan spielt da eher auf die 2. Staffel der alten Serie an

• G Kar
    antwortet
    Hhe menschliche Zylonen gibts doch schon in der NBSg.Ach ich find das gut das von der alten Serie ein neuer Kinofilm kommen soll,wobei ich mich frag wer die neuen Darsteller sein sol,Lorne Grren zb geht ja schlecht,vieleicht dann Michael caine oder so.

• Makaan
    antwortet
    Wie wäre es damit, dass Pfadfinder-Kinder Superkräfte entwickeln auf der Erde? Oder fliegende Motorräder und unsichtbare Vipers? Und menschliche Zylonen?

• helo
    antwortet
    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    /edit: Bitte kein Prequel! *hoff & bet*
    Larson hält nichts von nBSG. Worum es auch immer im Film gehen wird (immer vorausgesetzt die Meldung ist keine Ente), die Story wird keinen Bezug zu nBSG haben. In den Credits zu nBSG taucht er auch nur deshalb als "Consulting Producer" auf, weil damit seine Rolle als Schöpfer der Originalserie anerkannt wird und ihm dadurch ein regelmäßiger Gehaltsscheck zusteht. Er war nie am Set von nBSG und auch nie irgendeine Form von kreativem Input zur Serie gegeben.

Mal sehen was er sich ausdenkt. Letztes Mal (das war sein Versuch aus den 90ern, aus dem nie was wurde) sollte es um die Pegasus als Fortsetzung aus der Originalserie gehen und es sollte "Walking Vipers" geben (Vipers auf Beinen ). Ich bin gespannt, ob er sich diesmal noch steigern kann.

Lädt...
X