Zitat von Mad Dog
- Boomer findet keinen übriggebliebenen Sprengsatz in ihrer Tasche, sondern sie hinterläßt auf dem Handtuch mit dem sie sich abtrocknet verräterische Schmutzflecken.
- Als Tyrol mit dem Schadenkontrollteam den Tank untersucht, findet er ähnliche Schmutzrückstände auf einem der Trümmerstücke.
- Boxey bricht Boomers Schrank auf (wieso eigentlich?) und klaut ihr das dreckige Handtuch.
- Später betätigt sich Boxey als Schwarzmarkthändler und versucht Crashdown irgendwas zu verkaufen (war glaub ich ne Flasche mit was alkoholischem

Aber mal ehrlich: Diese Handlung wäre selten blöd gewesen und ich bin froh, dass sie es in die Form geändert haben, die dann gesendet wurde. Die war besser.
Ausserdem bin ich überzeugt davon, dass es diese Szenen waren, nach denen schließlich entschieden wurde Boxey langsam in der Versenkung verschwinden zu lassen. Der Junge funktioniert in keiner der Szenen mit Boomer, Tyrol oder Crashdown. Da stimmt die Chemie einfach nicht. Danach taucht er auch nur noch einmal in "Bastille Day" auf, wo er zugegeben gut mit Starbuck zusammenspielt. Eine weitere Szene in "Kobols last Gleaming, Part 1" wurde zwar gedreht, schaffte es aber nicht in die endgültige Fassung und ist auch als Deleted Scene auf der DVD.
Einen Kommentar schreiben: