Ich fahr natürlich nur wenn ich die Karten bei sf-radio gewinne
Und wer fährt noch so hier aus dem Forum nach Hamburg?

die absetzung hatte vielschichtigere gründe, als den geschmack der massen nicht zu treffen. ich kenne einige fans, die haben sich zwei eps reingezogen, waren nicht sogleich begeistert - lieben aber z.b. serenity (in usa) und werden sich die serie MIT dem pilotfilm nun doch anschauen! der grösste fehler den FOX machen konnte, war imo die folgen in der falschen reihenfolge auszustrahlen und den pilotfilm dabei wegzulassen. der ist nämlich dringend erforderlich, um einen vom fleck weg zu catchen, die chars ins herz zu schliessen und die folgenen folgen (lol) auch zu verstehen und geniessen zu können. sonst ist man imo evtl. etwas verwundert über den western-style, versteht nicht, dass es sich um ein anderes sonnensystem handelt und die planeten alle ähnlich aussehen, da es sich um terraformed planets handelt, die in den randbezirken nicht alliance-unterstützt sind und somit noch pferde und waffen von einst beherbergen! ;-)
)
Da frag ich mich aber schon, weshalb kein Buffy bzw. Angelmovie gemacht wird, da dieses Franchise die Massen eher bewegte als FF.
) gesagt: " Schau mer mal" *g*

Naja auf Joss freu ich mích aber riesig

Einen Kommentar schreiben: