Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Danke kommen die Aufzüge in irgendeiner Folge ma vor?

Einen Kommentar schreiben:

• himura_kenshin
    antwortet
    Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es einen Schiffsbauplan gibt, aber wenn ich etwas finde, dann poste ich es hier. Zum Komandodeck, ich vermute das es in dem Bereich ist, wo die großen Fenster sind, als dort wo die 2 von hintern kommensden Bögen sich mit dem Hauptbogen und der Verbindung mit dem inneren Teil treffen. Dort ist eine 3 eckiger verdickter Bereich, ich hab da ein Wallpaper, wo man dort größere Fenster erkennt. Deshalb habe ich das auch mit dem Rammen in meinem letzten Post geschrieben.

http://www.saveandromeda.com/graphic..._ascendant.jpg

Meinst du die "Plattform" die sich über dem Schiff befindet, und durch die hinteren und vorderen/oberen Bögen gehalten wird? Da ist kein Kommandodeck, von dort werden die Kampfdrohnen gestartet. Die beiden "Flügel" an denen die Bögen befestigt sind haben ebenfalls keinen Kontakt mit dieser "Plattform". Ich tippe mal darauf, dass sich das Kommandodeck irgendwo im Schiffsinneren befindet.

P.S.: Die Andromeda besitzt Aufzüge (zumindest Lastenaufzüge).

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr eure Stimme für das schönste Raumschiff abgeben:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...sci-fi-52.html
    Nicht zu vergessen die Multivote Abstimmung

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Naja is halt finde ich unpraktisch bei dieser Größe des Schiffes.

• kleines_eichhoernchen
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Und hat sie Turbolifte wie zum beispiel bei Star Trek? SChließlich sieht man immer nur die Gänge, wie sie nach oben oder unten gehn odda die Leitern. Das Schiff ist über 1000m lang!
    Ich denke nich. Das einzisgte was man dort "Vergleichbares" sieht ist, in der erste Folge der ersten Staffel, als Dylan kontrolliert einen solchen Leitergang runterfällt dann aber von Rommy entsprechend rechtzeitig über Schwerkrfat generatoren abgebremst wird

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Wie viele Decks hat die Andromeda insgesamt überhaupt?
    Und hat sie Turbolifte wie zum beispiel bei Star Trek? SChließlich sieht man immer nur die Gänge, wie sie nach oben oder unten gehn odda die Leitern. Das Schiff ist über 1000m lang!

• General Quicksilver
    antwortet
    Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich das Commandoo-Deck? Gibts ein Schiffbauplan?
    Ich weiß nicht ob es einen Schiffsbauplan gibt, aber wenn ich etwas finde, dann poste ich es hier. Zum Komandodeck, ich vermute das es in dem Bereich ist, wo die großen Fenster sind, als dort wo die 2 von hintern kommensden Bögen sich mit dem Hauptbogen und der Verbindung mit dem inneren Teil treffen. Dort ist eine 3 eckiger verdickter Bereich, ich hab da ein Wallpaper, wo man dort größere Fenster erkennt. Deshalb habe ich das auch mit dem Rammen in meinem letzten Post geschrieben.

Angehängte Dateien

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Hier könnt ihr eure Stimme für das schönste Raumschiff abgeben:

• kleines_eichhoernchen
    antwortet
    Wo ist eigentlich das Commandoo-Deck? Gibts ein Schiffbauplan?

• Marv-wsw
    antwortet
    Also ich finde das die Andromeda vom design her besser als die Star Trek Schiffe, weil die irgendwie alle gleich aussehen. Ausserdem verkörpert die Andromeda meiner Meinung nach durch die filigrane Form Schnelligkeit aber dadurch das sie diese Halbrunde Form hat(sie wirkt dadurch größer) auch Mächtig und Majestetisch. Aber wie schon gesagt..Jedem das seine ;-)

• General Quicksilver
    antwortet
    Mir gefällt das Design der Andromeda Ascendant auch sehr gut. Ich finde nur das das Schiff von unten etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Ein Verbessungsvorschlag von mir wäre ein besserer Schutz der Brücke, da diese, falls es das Teil ist, was ich denke, extrem gegenüber Rammangriffen gefärdet ist. Aber trotz des tollen Designs muss ich sagen, das der Nutzinhalt des Schiffes im Verhältnis zum eingenommen Raum relativ klein ist. Ich denke aber, das das eigentlich kein Problem darstellt.

• Meggilulu
    antwortet
    Mir gefällt die Andromeda sehr gut.Besser als die Maru

• kleines_eichhoernchen
    antwortet
    Ja aber ich kann doch auch kein Kleinkaliber durch ein Panzerrohr schießen. Das ist doch dann nur ein Staubkorn...

Was vielleicht möglich wäre, glaub ich aber nicht, dass er das tut, in welche richtung das geschoss raus gehen soll. aber dazu passen nich die Symbole

Bei den grünen Intellimar-Rakten find ich es toll, dass die auch hinten rauskommen gönnen, am Rumpf oder Heck ziehen und dann den Gegner treffen, auch dass "verbündete" Schiffe nicht getroffen werden die im Weg sind

• himura_kenshin
    antwortet
    Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
    Wenn Tyr Annasazi mal wieder von seinem lieblings Captain den Befehl bekommt "Feuer", dann scrollt er doch manchmal erst durch die einzelnen Raketen. Vom Gefühl würd ich sagen, dass sind mehr 6

Vielleicht scrollt er auch durch vorprogrammierte Feuermodi^^
    Oder er legt fest wie viele Raketen abgefeuert werden sollen, aus welchen Rohren, etc. pp.

• kleines_eichhoernchen
    antwortet
    Wenn Tyr Annasazi mal wieder von seinem lieblings Captain den Befehl bekommt "Feuer", dann scrollt er doch manchmal erst durch die einzelnen Raketen. Vom Gefühl würd ich sagen, dass sind mehr 6

Lädt...
X