herzlichen Glückwunsch!
leider hat das neue PRA-konzept keinen Anklang bei den Lesern gefunden, was ja deutlich aufzeigt, wie aufgeschlossen die Leserschaft neuen Konzepten gegenüber steht. Da hätte man soviel draus machen können aber naja, es hat halt nicht sollen sein.
Also die Idee nach dem galaktischen Superobermegachefsesselgegner TRAITOR nun die Menschheit nach 100 jahren erneut einer Invasion eines Superobermegachefsesselgegners auszusetzen, deutet schon irgendwie auf ein kreatives Loch hin oder dem Gedanken, das die leser nix anderes zu schätzen wissen wie "Krachbumm"-Action. Schade...Schade...Schade...
Der "Sense of Wonder" ist merklich abgestumpft und wird nur noch durch die Erwähnung von neuen Waffen oder Kriegsgerät zwanghaft aufrecht erhalten.
Dabei hat das Universum doch mehr zu bieten. Eine galaktische Katastrophe, bei denen mal ausnahmsweise kein Lebewesen für verantwortlich ist, oder eine spannende Rätelaufgabe(klingt wie´n Kreuzworträtselheft-Werbetext

und und und...
bin gerade mit "Das Monokosmium" fertig geworden und ich muss sagen, das es ein sehr langweiliges und unspektakuläres Heft ist genau wie "Chaotender gegen SOL". Kirmizz der eine Zeitlang die SOL beherrschte und ein furchtsamer Feind ist, wird in einem popeligen Feuergefecht in einem Museum beseitigt...BOAH, wie öde und belanglos geschrieben kann ich nur sagen.
Wenn das so weitergeht, dann bin ich wech...
Einen Kommentar schreiben: