Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Makaan
    antwortet
    Ein Servitor ist an und für sich nichts anderes als ein Roboter, nur dass er über einen biologischen Körper verfügt, anstelle eines rein mechanischen. Aufgrund eines uralten Verbotes und der Angst vor den "Eisenmännern" aus der legendären Vergangenheit des Zeitalters der Technologie, sind komplett maschinenartige künstliche Intelligenzen seit jeher verboten, und müssen alle "Maschinen" über mindestens etwas organisches verfügen, damit sie erlaubt werden.
    Diese Computer-Maschinen haben keinen Maschinengeist wie die anderen "höherwertigen" Computer des Imperiums, sind in keinster Weise autonom und halt eben abhängig von einem schwächlichen menschlichen Körper.

Der Grossteil der Servitoren-Körper wird in künstlichen Klon-Tanks gezüchtet, an und für sich sind es menschliche Körper ohne Hirnfunktion. Danach wird ihnen das eh nicht lebende Hirn weggenommen, und eine Computermaschine eingepflanzt, sowie je nach Arbeitsbereich verschiedene kybernetische Implantate.
    Verurteilte Verbrecher können zu Servitoren gemacht werden.
    Es kann sein, dass Unschuldige zu Unrecht verurteilt wurden, und dann zu Servitoren gemacht werden.

Einen Kommentar schreiben:

• Gandhi
    antwortet
    Noch ne Frage: Was sind eigentlich genau Servitoren?
    Leichen? Verurteilte Verbrecher? Unschuldige die gezwungen wurden?

• Gandhi
    antwortet
    Da hast du natürlich Recht...
    Aber die Blood Ravens hatten dem ungeteiltem Chaos unter Elias dem Erbem
    nichts entgegenzusetzen genausowenig wie die Eldar, Orks, Tau und die Imperiale Armee

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Gandhi Beitrag anzeigen
    Ja wenn man die Einheiten kompiniert gehts schon.
    Jetzt wo ich die Kampangne mit Chaos fast fertig gefallen mir die Tau auch besser komischerweise
    Könnte daran liegen das ich Mitdleid mit ihnen hatte als mein Blutdämon
    ihren Himmlischen auf brutaltste Art und Weise ins Jenseits befördert hat
    Aber die Hinterhältigen Angriffe ihrer getarten Einheiten lassen dann das aufkommen von Mitgefühl wieder erlahmen...

Es geht nichts über ein paar gnadenlose Space Marines, die sowohl unheilige Tau als auch Chaos-Abchaum abschlachten!

• Gandhi
    antwortet
    Ja wenn man die Einheiten kompiniert gehts schon.
    Jetzt wo ich die Kampangne mit Chaos fast fertig gefallen mir die Tau auch besser komischerweise
    Könnte daran liegen das ich Mitdleid mit ihnen hatte als mein Blutdämon
    ihren Himmlischen auf brutaltste Art und Weise ins Jenseits befördert hat
    Aber die Hinterhältigen Angriffe ihrer getarten Einheiten lassen dann das aufkommen von Mitgefühl wieder erlahmen...

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Weiß Beitrag anzeigen
    Sorry leute meine Netz hat mir irgendwie nur das ganze alte zeugs gezeigt ôo
    Ja, ist mir auch schon passiert, kommt vor.

• Weiß
    antwortet
    Sorry leute meine Netz hat mir irgendwie nur das ganze alte zeugs gezeigt ôo

• Obsidian Lord
    antwortet
    Das Schwert ist eh für'n Hintern und das Spiel nur dumpfe Ballerei. Hat durchaus Spaß gemacht, aber eine ernsthafte Umsetzung von Warhammer sieht anders aus. Ganz gut gefallen hat mir aber die düstere Atmosphäre.

• Makaan
    antwortet
    Sieht so aus. Ich vermute mal, dass Weiß eine Antwort auf Draco90831s Beitrag auf Seite 31 geschrieben hat.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Weiß Beitrag anzeigen
    Zumal der winzling erfolgreich mit nem Kettenschwert rumrennt, man bedenke das Tau schlechtere Reflexe haben!
    Zumal die Raumschlacht auch so ein Schwachsinn war und das "Imperator-Schlachtschiff" extrem klein.....
    Am schlimmsten aber die SMs und CSMs wo er gegen Nahkampforientierte Raptors und gegen Fanatische Word Bearers gezogen ist---> ergo das spiel ist schwachsinn
    Gehts jetzt wieder um Fire Warriror?

• Weiß
    antwortet
    Zumal der winzling erfolgreich mit nem Kettenschwert rumrennt, man bedenke das Tau schlechtere Reflexe haben!
    Zumal die Raumschlacht auch so ein Schwachsinn war und das "Imperator-Schlachtschiff" extrem klein.....
    Am schlimmsten aber die SMs und CSMs wo er gegen Nahkampforientierte Raptors und gegen Fanatische Word Bearers gezogen ist---> ergo das spiel ist schwachsinn

• Sorcerer
    antwortet
    Hast Du schon mal Einheiten kombiniert?

Wenn man zwei Kroottrupps im Feuerschutz von zwei Feuerkriegertrupps angreifen lässt, dann können das nur wenige Gegner ab. Als Unterstützung noch zwei Dornenhaie und zwei Hammerhaie und der Kampf ist selbst gegen Necrons schnell vorbei.

Auch Erkundungsteams aus drei vollaufgrüsteten Geisttrupps berichten häufig eher in der Art von "Wir haben das gegnerische HQ gefunden, die brennenden Trümmer liegen vor unseren Füssen."

• Gandhi
    antwortet
    In erster Linie die Spielweise.
    Denen fehlt eine richtig große Über-Einheit(Diese komische zweibeinige Vogelvieh zählt nicht ist viel zu schwach).
    Die einzig guten Einheiten sind die Kroot, der Hammerhai Panzer und die Koloss-Kampfanzüge.
    Übrigens finde ich das den Space-Marines auch eine Über-Einheit fehlt, weil der Land-Raider auch sehr schwach ist überhaupt kein Vergleich zum Avatar, Blutdämon oder Squiggofanten.

• Space Marine
    antwortet
    Was sagt dir an dne Tau nicht zu?
    Die Spielweise oder der Hintergrund?

• Gandhi
    antwortet
    Ich hab das Spiel jetzt
    Naja die Tau sagen mir bis auf die Kroot nicht wirklich zu und die Necrons sind mir zu stark...
    Aber trotzdem die neuen Karten sind cool und die Missionen sind auch nicht schlecht.
    Und bald bekomme ich noch W-lan dann kann ich endlich im Internet spielen .

Lädt...
X