Zitat von Baal´sebub
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
W40k Bücherliste
Einklappen
X
-
obsidian per semper
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
Bei Schlangenschwur sind mir jetzt eigentlich gar keine Unstimmigkeiten aufgefallen, hast du da evtl. Beispiele?"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Wie versprochen hier der Link zum Shira-Calpurnia-Omnibus, denn das Titelbild ist nun draußen.
Enforcer: Amazon.de: Matt Farrer: Englische Bücher
"Enforcer Shira Calpurnia maintains a tough line on law and order in the Hydraphur system."
SHIRAAAA!obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen... SHIRAAAA!
"Vittoria agli Assassini!"
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenHey, eine normale Frau im Wh40k Universum. Sie hat weder Riesentitten noch meterlange, blonde Haare und eine Heilige ist sie auch nicht. Woah!
obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenIn Inquisitor und Farseer. Aber man sollte etwas Neigung zum Chaos mitbringen, sonst könnte man von den anderen körperlichen Attributen leicht abgeschreckt werden.
obsidian per semper
Kommentar
-
Mehlindi als Love Interest des Inquisitors ist halt gross und dürr.
Aber dann gibts ja die ganzen Dämonetten, diese Chaos-Fürstin, später noch ein paar andere Frauen mit grosser Oberweite. Ok, da ist immer ein Haken dran. Mal sind sie fett & hässlich, mal besessen und mal besessen UND fett & hässlich.
Dann fällt mir noch S. Cirk aus den GG Romanen ein. Und die Regimentsnutten, bzw diese Obernutte, die immer auf die Kinder aufpasst.
Na ja, man merkt sicherlich, auf welche Aspekte ich beim Lesen besonders achte ..."Vittoria agli Assassini!"
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenMehlindi als Love Interest des Inquisitors ist halt gross und dürr.
Na ja, man merkt sicherlich, auf welche Aspekte ich beim Lesen besonders achte ...obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenUnd leider tot.
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenNur vorübergehend tot. Aber ich will dich nicht spiolern, falls du noch nicht bis zum Ende gekommen bist.
obsidian per semper
Kommentar
-
Der Roman "Soul Hunter" ist etwas eher als angekündigt erschienen. Ein Buch aus der Perspektive der Night Lords, die einen Planeten des Imperiums überfallen. Ob ein Zusammenhang mit dem bereits vor längerer Zeit erschienen "Night Lord" besteht, kann ich nicht sagen. Der Autor ist jedenfalls ein anderer.
Soul Hunter: Amazon.de: Aaron Dembski-Bowden: Englische Bücherobsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigengrad en paar neue deutsche bücher bekommen .. jetzt sogar mit ner übersicht nach fraktionen geordnet .. brauch meine seite wohl keiner mehr
Grundsätzlich: Jede I-Net Seite, die sich mit Wh40k beschäftigt, wird gebraucht.
/edit: Du meinst sicher deine Bücherliste. Die ist doch brauchbar. Vielleicht solltest du auf Sphärentor 40000 einen eigenen Thread aufmachen und diesen pflegen. Da wäre die Resonanz sicher größer als hier.
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenDeine Seite? Nicht mehr brauchen? Äh? Wieso? Ich verstehe nur Bahnhof.
Grundsätzlich: Jede I-Net Seite, die sich mit Wh40k beschäftigt, wird gebraucht.
/edit: Du meinst sicher deine Bücherliste. Die ist doch brauchbar. Vielleicht solltest du auf Sphärentor 40000 einen eigenen Thread aufmachen und diesen pflegen. Da wäre die Resonanz sicher größer als hier.
Sphrentor 40.000 - Dein Tor in das Warhammer 40.000 Universum!
naja wenn du denkst das könnte da(sphärentor) ganz nützlich sein .. dann immer kräftig verlinken oder werbung machen
Kommentar
Kommentar