[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23.9.2380, 8:27 Uhr]

    "Computer, den Ractagino und einen bajoranischen No'Rel-Tee."

    Kurz darauf replizierte der Replikator das gewünschte und Kasinskie ging mit beiden Getränken zum Captain und dem Doktor.

    Als er bei ihnen ankam reichte er den Tee an Douché.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [23.9.2380, 8:29 Uhr]

      Mit ruhigen Schritten trat Josephine in den Konferenzraum ein. Beinahe lautlos nahm die Chefingenieurin auf ihrem Platz, gegenüber von dem des Doktors, Platz. Ohne eine Begrüßung blieb sie stumm sitzen und wartete auf den Beginn des Meetings.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        [23.9.2380, 8:29 Uhr]

        Nach der Chefingenieurin betrat der Counselor des Schiffes die Lounge. Sie nickte kurz in die Runde, setzte sich und wartete ab.
        Beverly war bis jetzt nur damit beschäftigt gewesen, die Psychologischen Profile der Offiziere durch zu lesen. Sie konnte sich aus diesem Grund auch nicht viel entspannen und sah dementsprechend müde aus.
        Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
        Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
        die ganze Wintersportindustrie.

        Kommentar


          [23.9.2380, 8:22]

          Snyper betrat den Raum. Er speiste eine Präsentation in den Computer des Konferenzdisplay. Ein wenig nervös vor der ersten Präsentation war er ja scon, nur wollte er sic nichts anmerken lassen. Er ging noch mal alles durch.

          [23.9.2380, 8:29]

          "Wenn alle jetzt da sind, möchte ich anfangen. Ich beginne bei der U.S.S. Callisto an sich. Die Callisto ist ein schiff der Lunaklasse." Ein bild der selbigen Klasse erschien auf dem Präsentationsschirm. "An sich ist es ein sehr vielseitiges, und nicht zu unterschätzendes Schiff. Die Callisto speziell wird als Deep Space schiff verwendet, genau wie die Independence. Ihre letzte mission war es, das Hion-System zu Kartographieren. Genauer gesagt, Platvin. In diesem gebiet befinden sich mehrere Superriesen der Typ-N Kategorie. Diese verhindern durch ihre enorme Gravitation Langstreckenscans der Sternenflotte. Deswegen schickt man Schiffe." Inzwischen zeigte das Bild einige Superriesen. "Die Sternenflotte verlor vor kurzem den Kontakt zu diesem Schiff."

          Snyper senkte ein wenig den Kopf und wartete auf erste Reaktionen
          Zuletzt geändert von Dax; 09.10.2006, 20:02.
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            [23.9.2380, 8:30]

            Douché: "Haben wir Informationen über Spezies die Besitzansprüche auf dieses Gebiet aussprechen? Und falls ja, wie sind uns diese gesonnen?"
            Zuletzt geändert von Dax; 16.10.2006, 20:42.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [23.9.2380, 8:31 Uhr]

              „Es ist uns keine intelligente Lebensform in diesem System bekannt“, gab Snyper knapp zurück.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                [23.9.2380, 8:31 Uhr]

                Frisch auf dem Schiff angekommen, musste Toriente sogleich – wie alle anderen Offiziere auch – auch schon zu seiner ersten Konferenz. Keine Zeit sich vorzustellen, keine Zeit für ein erstes Gespräch. Nicht einmal Zeit für einen Abstecher in sein neues Quartier hatte er gehabt.

                So saß Samuel schräg gegenüber einer jungen Frau mit gelbem Shirt und folgte der Unterhaltung eher beiläufig.
                Punkt.

                Kommentar


                  [23.9.2380, 8:31 Uhr]

                  Douché: "In Ordnung. Das wir vorsichtig sein werden versteht sich von allein. Gibt es sonst noch Fragen von jemandem?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [23.9.2380, 8:32 Uhr]

                    Josephine schüttelte nur beiläufig den Kopf. Im Prinzip war klar, was der Captain wollte: Volle Einsatzbereitschaft von Schiff und Crew.
                    Die technische Seite konnte die junge Chefingenieurin gewährleisten, doch bei der Crew sah es momentan nicht so aus...
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      [23.9.2380, 8:35 Uhr]

                      NAchdem es keine weiteren Fragen gab, war wohl fürs Erste alles geklärt. Carolin stand auf.

                      Douché: "Okay; kehren Sie alle zurück auf Ihre Stationen und instruieren Sie Ihre Leute. Geben Sie ihnen eine kurze Zusammenfassung. Um 0900 möchte ich von allen Abteilungen bitte Statusberichte erhalten - machen Sie sich keinen stress, eine kurze Zusammenfassung de wichtigsten Dinge reicht schon aus. Dabei interessiert mich vor allem Ihr Eindruck bezüglich der Regeneration der Crew nach der letzten Mission. Scheuen Sie sich nciht, 'Problemkinder' namentlich zu erwähnen. Ich setzte den Start - sofern nichts mehr dazwischen kommt - für 0930 an. Wegtreten."
                      Zuletzt geändert von McQueen; 22.10.2006, 13:25.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        [23.9.2380, 8:36 Uhr]

                        'Keinen Stress…'? 'Scheuen Sie sich nicht…'?
                        Samuel hatte nun der Frau am Kopf des Tisches seine volle Aufmerksamkeit geschenkt. Doch alles, was er konnte, während sich die anderen bereits von Ihren Stühlen erhoben, war, mit runzelnder Stirn zum Captain zu starren. Der Spanier bewegte sich nicht und die Worte hallten in seinem Kopf wieder.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          [23.9.2380, 8:36 Uhr]

                          Toriente war gerade dabei, ebenfalls den Raum zu verlassen.

                          Douché: "Commander Toriente..."

                          Der Commander bleib stehen und drehte sich zum Captain.

                          Douché: "Als Erstes: willkommen an Bord. Es tut mir leid, dass wir Ihnen keinen ruhigeren Empfang bieten konnten, aber Sie wissen ja, wie das eben ist. Hatten Sie schon Gelegenheit, sich mit dem Schiff und seinen taktischen Systemen vertraut zu machen?"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [23.9.2380, 8:37 Uhr]

                            "Das macht überhaupt nichts, Captain", reagierte Samuel auf Douchés Entschuldigung.
                            "Doch bisher war keine Zeit…", fuhr nur fort. Denn wann hätte er das auch erledigen sollen. Auf dem Weg vom Shuttle zum Konferenzraum? Nein, unmöglich.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              [23.9.2380, 8:37 Uhr]

                              Douché: "Gut, dann machen Sie sich jetzt mit ihnen vertraut. Der diensthabende Taktikoffizier wird Ihnen sicherlich gern behilflich sein und Ihnen ein Kurzbreefing geben. Ich erwarte Ihren bericht ebenfalls um 0900."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [23.9.2380, 8:38 Uhr]

                                "Natürlich…", gab Samuel zurück, nickte und schritt gelassen aus dem Raum.
                                Hilfe bräuchte er mit Sicherheit nicht. Wenn, dann nur, weil er nicht dazu bereit wäre, die Arbeit selbst zu erledigen. Dann würde er einen seiner Untergebenen damit beauftragen.

                                Auch, wenn er lieber erst einmal die Beine hochgelegt hätte, machte er sich auf den Weg in sein neues Büro.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X