Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Schiffsnamen wurden nicht geändert. Außerdem wird mit Sicherheit noch kein Schiff der Defiant-Klasse außer Dienst gestellt. Und warum sollte Starfleet jemanden auf die Erde zurückholen nur weil er sich als Steuermann eines Frachters nicht gefordert fühlt? Und den Urlaub streichst du besser auch, ich denke 5 Jahre nach dem Dominion-Krieg gibt es keinen Grund jemanden zu beurlauben weil es für ihn keinen freien Posten gibt.

    Kommentar


      Gut, du bist mir zu objektiv. Es ist doch meine sache, wie ich die schiffe nene. Wenn du der menung bist...

      Kommentar


        Objektiv sein ist gut.
        Es werden wohl auch die anderen Dinge ausschlaggebender sein, vermute ich mal.
        Punkt.

        Kommentar


          ganz schlimme newby frage - is das hier der BewerbungsThread?

          Kommentar


            Nein, nicht ganz. Das hier ist die Diskussion dazu. Deine Bewerbung für die Independence musst du HIER reinposten.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              @Gul Evek: Passt vorne und hinten nicht. 1. haben wir 2380, 2. würde Starfleet keinen ehemaligen Söldner, der einer nicht-allierten Spezies angehört aufnehmen.

              Wird von anderen Crewmitgliedern
              gemieden, da er der inbegriff des Cardassianers und ein besonders unangenehmer Zeitgenosse
              zu sein scheint. Eine Gruppe von Angreifern erlitt teilweise lebensgefärliche verletzungen als sie ihn "Spoonhead"
              und "Cardie" nannten. Führte zu negativem Vermerk in der Akte.
              Ersteres würde eine Aufnahme in die Flotte unmöglich machen (außerdem glaube ich nicht, dass jemand in dem Alter noch zum Offizier ausgebildet wird), Letzteres wäre nicht mit einem Vermerk in der Akte erledigt, sondern eher mit unehrenhafter Entlassung.

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                @Gul Evek: Passt vorne und hinten nicht. 1. haben wir 2380, 2. würde Starfleet keinen ehemaligen Söldner, der einer nicht-allierten Spezies angehört aufnehmen.


                Ersteres würde eine Aufnahme in die Flotte unmöglich machen (außerdem glaube ich nicht, dass jemand in dem Alter noch zum Offizier ausgebildet wird), Letzteres wäre nicht mit einem Vermerk in der Akte erledigt, sondern eher mit unehrenhafter Entlassung.
                *editiert hab*
                "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                Kommentar


                  Ist ja ein interessanter Carakter, allerdings passt das noch immer nicht:
                  bis 2381 planlos umher, arbeitete als Söldner.
                  ich würde daraus eine 2379 machen.

                  Und da dein Charakter nicht grad der jüngste ist und ich mir nicht sicher bin, ob so jemand auf der Akademie genommen wird, denke ich, dass nur eine Unteroffizierslaufbahn in Frage kommt - ist ja aber bei der Sicherheit kein Problem.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                    Ist ja ein interessanter Carakter, allerdings passt das noch immer nicht:
                    ich würde daraus eine 2379 machen.

                    Und da dein Charakter nicht grad der jüngste ist und ich mir nicht sicher bin, ob so jemand auf der Akademie genommen wird, denke ich, dass nur eine Unteroffizierslaufbahn in Frage kommt - ist ja aber bei der Sicherheit kein Problem.
                    Ok, wird gemacht. Mit ner Mannschaftslaufbahn bin ich zufrieden.

                    EDIT: done

                    Und nu?
                    Zuletzt geändert von Gul Evek; 22.01.2007, 01:50.
                    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                    Kommentar


                      Oh, du hattest das Ding schon geändert...war aber nicht viel
                      Ein ehemaliger cardassianischer Soldat wird nicht ohne besondere Begründung (und die müsste schon verdammt gut sein, mir fällt keine ein) in die Sternenflotte aufgenommen.

                      edit: Aber vielleicht könnte man ihn in Verbindung mit der aktuellen Mission als Zivilisten aufs Schiff bringen. Müsste man mal mit Xaver reden
                      Zuletzt geändert von Dax; 01.02.2007, 22:23.

                      Kommentar


                        @Damon Winters: Wie der Name des Bewerbungsthread schon sagt, heißt das Schiff Independence und derzeit ist die einzige Führungsposition die frei ist, die Position des leitenden OPS-Offiziers.
                        Natürlich Könnte dein Charakter auch eine stellvertretende Position einnehmen...
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          So,ich denke ich bin fürs erste fertig...Jetz darf jemand drübergucken!...
                          WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

                          Kommentar


                            @Damon Winters: Die Charaktervorstellung ist sehr ausführlich und gelungen. Ein paar kleine Mängel gibt es aber noch:
                            1. wir spielen im Jahr 2380
                            2. sollte dein Charakter an Bord der Voyager gewesen sein und dort als OPS-Offizier tätig gewesen sein, so kann er max. Ensign sein, denn Ensign Kim war leitender OPS-Offizier, was bedeutet, dass es kein Offizier mit höherem Rang als Ensign an der OPS gegeben hat - du müsstest eigentlich nur aus dem Lieutenant auf der Voyager einen Ensign machen (dein Charakter kann ja nachdem er die Voyager verlassen hat befördert worden sein).

                            Mal sehen, was Dax dazu sagt.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Ich hab das bereits in Fähnrich bzw Ensign geändert und werde dann eben das Geburtsdatum um drei Jahre früher ansetzen,damit es von der Jahreszeit passt und natürlich alles andere auch...Besten Dank...hat Dax schon nachgesehn..?
                              WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

                              Kommentar


                                Am liebsten würde ich die Bewerbung aus Prinzip ablehnen, weil die Regeln offensichtlich ignoriert werden.

                                Stattdessen: Es sind schon mehr Crewmitglieder der Voyager bekannt, als das Schiff eigentlich haben sollte. Wir fügen da keine mehr hinzu -> anderes Schiff. (http://memory-alpha.org/en/wiki/USS_Voyager_personnel)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X