[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [26.8.2380, 08:55]

    Der Lieutenant überlegte kurz.
    "Könnte ich Sie kurz sprechen, Captain?" bat die derzeitig diensthabende Sicherheitschefin, um mögliche Spannungen zu vermeiden. Sie hielt es klug dies mit ihr allein zu besprechen. Fox konnte bisher den neuen Captain mit der Behandlung einiger Vorgehensweisen noch nicht einschätzen; daher dieser Entschluss.
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:32.
    Punkt.

    Kommentar


      [26.8.2380, 08:56]

      Douché war etwas verdutzt.

      Douché: "Natürlich, Lieutenant. Gehen wir in meinen Raum. Commander, Sie haben die Brücke."

      Douché verließ, gefolgt von Fox die Brücke in ihren Bereitschaftsraum.
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:32.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Lt. Faraday stand an seinem Interface und kalibrierte die Sensoren sowie andere Instrumente. Anschließend setzte er sich in seinen Arbeiststuhl und wertete einige Analysediagramme aus.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          Kasinskie hatte sich mittlerweile wieder in den Stuhl des Captains gesetzt und dachte wieder über die Nachricht der Sternenflotte nach, was hatte das zu bedeuten ? Machte sich die Sternenflotte etwa gedanken über die Mission ob Captain Douché dem nicht gewachsen sei oder ob sie vielleicht in gefahr befanden wenn sich die Gruppe auf den Planeten begibt ? Kasinksie wusste es nicht, hoffte aber das die Sternenflotte ihm weitere Informationen schickte was er denn nun warum genau machen sollte.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Shen kam aus seinem Quartier, betrat die Brücke, schaute sich kurz und nickte den Anwesenden kurz zu. "Habe ich irgendetwas verpasst? Wo ist der Captain?" fragte er und setzte sich auf seinen Platz.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Fox und Douché betraten wieder die Brücke. Sie sah den Counsellor auf seinem Posten sitzen. Sie hatte ihn bisher noch nciht gesehen und begab sich deshalb zu ihm. Fox kehrte an ihre Station zurück.

              Douché: "Lieutenant, Sie müssen Lieutenant Shen sein, nicht? Counsellor?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                "Oh, Captain. Ich hatte mich gerade nach ihnen erkundigt." Höflich stand Shen auf und lächelte freundlich. "Ganz Recht, Captain. Lieutenant Shen tr'Tro. Erfreut sie kennenzulernen. Ich hoffe sie können es mir nachsehen, dass unsere Bekanntmachung so lange hat auf sich warten lassen, aber das Schiff ist groß und einige Pflichten und Bedürfnissen halten mich auch schonmal längere Zeit von der Brücke fern."
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  Douché: "Aber natürlich. Das verstehe ich. Ich habe bisher auch noch nicht jedes einzelne Crewmitglied kennenlernen können. Es gibt einfach zu viele. Nun, Lieutenant, ich werde in Kürze auf eine Außenmission gehen. dazu würde ich Sie gerne mitnehmen. Wären Sie einverstanden?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    "Prinzipiell natürlich schon, aber einige weitere Informationen zu dieser Außenmission wären natürlich angebracht", gab Shen zurück. "Wird uns noch jemand begleiten?"
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Douché: "Das ist noch nciht sicher. Eventuell werde ich auch das erste Gespräch oder die ersten Gespräche aus Sicherheitsgründen an Bord abhalten. Aber wie dem auch sei möchte ich Sie gerne dabei haben."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Shen nickte. "Verfügen sie über mich, Captain."
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Douché: "Wunderbar. Commander, wann treffen wir ein?"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [26.8.2380, 9:00]

                            Kasinskie: "Wir treffen in etwa 40 Minutne ein."

                            40 Minuten später...

                            [26.8.2380, 9:40]

                            P'Gol: "Gehe unter Warp. Der Planet liegt nun vor uns. Ich fliege in einen Orbit."

                            Douché: "Rufen Sie das Regierungsgebäude."

                            P'Gol: "Kanal offen."

                            Douché: "Hier spricht Captain Carolin Douché vom Föderationsraumschiff Independence. Wir sind zu den Begutachtungen und Verhandlungen wegen Ihres Eintritts in die Föderation hier."
                            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:33.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              26.08.2380 – 09:02 Uhr

                              [Eintreffende Nachricht von Vantarr ]

                              "Ich grüße Sie, Captain Douché.
                              Ich bin Ashin Hrruko, Adjutant des glohrreichen Regierungschefs von Vantarr Yashir Yanto. Wir freuen uns Sie in unseren Hallen begrüßen zu dürfen.
                              Ich schicke Ihnen die Koordinaten an denen Sie sich zur Mittagszeit einfinden können."
                              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:33.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Douché: "Danke für Ihre Einladung. Ich werde sie gerne wahrnehmen. Bereiten Sie sich dann bitte auf die Ankunft von insgesamt neun Personen vor."
                                Zuletzt geändert von McQueen; 21.06.2005, 17:13.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X