The Flash (2014) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (2014)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mine K.
    antwortet
    Die Winterpause wird für mich sehr anstrengend, Flash und Arrow helfen mir durch die Woche. Immerhin hatte die letzte Folge von the Flash nicht so einen GEWALTIGEN Cliffhanger am Ende. Fühlte mich an Doctor Who erinnert.

Einen Kommentar schreiben:

• heavymetalisthelaw
    antwortet
    Tja, kann man nix machen, wäre zwar schön gewesen die Serien auch hier zusammen zu sehen, aber so kommt Flash wenigstens relativ früh hierüber, hoffentlich zeigen sie die Serie wenigstens komplett.

• Skeletor
    antwortet
    "The Flash" wird übrigens ab Februar in Deutschland auf Pro Sieben laufen. Leider wird es dann mit den Crossovern nicht so elegant wenn Arrow weiter auf Vox läuft. Gut für beide Serien, dass die jeweiligen Crossoverfolgen auch für sich stehen könnten.

Ansonsten bin ich von der Serie eigentlich von Minute 1 schwer begeistert gewesen und die Serie geht mit einer sehr starken Folge in die Winterpause.

Der Cast ist super, die Folgen spaßig und selbst wenn man die Comics kennt sind die Enthüllungen unterhaltsam erzählt und weiß trotzdem nicht wie man bestimmte Elemente einzuordnen hat.

Von den fünf aktuell laufenden Superheldenserien ist The Flash jedenfalls momentan die Beste.

• Mine K.
    antwortet
    Das Halbstaffelfinale war gut, aber das Crossover mit Arrow fand ich persönlich besser.

Richtig gut an der dieswöchigen Folge fand ich Robbie Amell (Stephen Amell`s Cousin) als Firestorm.

Freue mich auf die kommenden Folgen insbesondere der Crossover.

• heavymetalisthelaw
    antwortet
    Bisher gefällt mir die Serie ganz gut, mein Highlight bisher war das Crossover mit Arrow und auf das dieswöchige Staffelhalnfinale bin ich ziemlich gespannt.
    Nachdem der erste Live-Action Flash Darsteller John Wesley Shipp als Barrys Vater auftritt, wird man in ebendiesem Amanda Pays als Tina McGee sehen, die diese Rolle ebenfalls in der alten Serie hatte.
    Dazu kommt dann noch in einer Folge der zweiten Hälfte der von Staffel 1 Mark Hamill, der erneut als James Jesse aka The Trickster auftritt.
    Mark Hamill To Reprise Trickster Role For "The Flash" - Comic Book Resources

• Mine K.
    antwortet
    Ich freu mich schon auf die Serie, gerade da sie in parallelen zu Arrow verlaufen soll und es wohl auch einige Überschneidungen geben wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass dabei auch die Comics gut umgesetzt werden und es an dem bisherigen Erfolg von Arrow anknüpfen kann.

• Ductos
    antwortet
    Robbie Amell (The Tomorrow People) wird einen wiederkehrenden Part bekommen als Ronnie Raymond alias Firestorm.
    Der Name Amell kommt nicht von ungefähr. Er ist der jüngere Cousin von Arrow-Hauptdarsteller Stephen Amell.
    Robbie Amell Joins THE FLASH As Firestorm

• Bardock
    antwortet
    Darüber wird sich The CW wohl nicht freuen - geleakter Flash Pilot The Flash Pilot Leaks Online; Check Out Easter Eggs - Cosmic Book News

VORSICHT!!!! Link führt zu Spoilern direkt aus der Episode

• Creator83
    antwortet
    Solche Anspielungen sehe ich im TV immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits bieten sie Wiedererkennungswert, über die man sich freuen kann, andererseits kann man davon ausgehen, dass man die damit verbundenen großen Superhelden (in diesem Fall Green Lantern) in den Serien nich sehen wird, und zwar aufgrund des nun konkret geplanten Kinofilms. Ich war schon bei Flash überrascht. Oder wie seht ihr das, besteht da Hoffnung?

• heavymetalisthelaw
    antwortet
    Ja, die Anspielung war mir beim zweiten Anschauen des Trailers dann auch aufgefallen.
    Ein Auftritt von Hal Jordan oder Carol Ferris, wie auch immer der geartet sein könnte, ist denke ich auch im Bereich des möglichen. In Arrow gab es, wenn ich mich richtig erinnere, auch eine Anspielung auf Ferris Air.

• Bardock
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Wow, mit dem Weather Wizard als ersten Gegner hätte ich nicht gerechnet.
    Da frage ich mich wieso sie Clyde Mardon (den Bruder vom WW) nehmen, vielleicht stirbt er im Pilot beim Kampf gegen Flash und Mark Mardon tritt dann später irgendwann als WW (Rache an flash etc) auf.

Der Spezialeffekt für die Geschwindigkeit sieht richtig gut aus und ist um Längen besser als der einfache "Blur" bei Smallville.

Ein Bild aus dem Trailer:

Hal ist im Comic ja mit Arrow und Flash befreundet, vielleicht gibt es einen kleinen Cameo-Auftritt von ihm.
    Zuletzt geändert von Bardock; 16.05.2014, 13:13.

• heavymetalisthelaw
    antwortet
    Ja, sieht doch schon mal nicht schlecht aus, scheint eine wirklich gute Umsetzung zu werden.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Wow, mit dem Weather Wizard als ersten Gegner hätte ich nicht gerechnet. Der Rückblick auf den Tod von Barrys Mutter ist auch vielversprechend, der Unfall nahezu direkt aus den Comics -> ich bin gespannt!

• human8
    antwortet
    Extended Trailer

Naja, wird keine Serie für mich.

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Dieser Kostümshot macht mich sehr optimistisch
    THE FLASH: First Look At Grant Gustin In His Full Costume
    Könnte es tatsächlich eine anständige Umsetzung des Flash werden?
    Sieht doch ganz gut aus. Ich denke, dass die Serie ähnlich gut werden kann wie "Arrow". Wenn "Arrow" sich eher mit den "normalen" Figuren des DC-Universums befasst und "The Flash" dann eben Figuren mit Superkräften benutzt. Zudem hat Smallville in den letzten Staffeln durchaus gezeigt, dass Superspeed in einer Serie ganz gut einsetzbar ist.

Lädt...
X