Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Flash (2014)
Einklappen
X
-
-
Bin mal gespannt wie sich Flash als Serie entwickelt. Gut klar, das Mädel (Danielle Panabaker) ist natürlich wirklich hübsch. Aber das macht noch keine gute Serie.
Und ja, Gotham ist schmutziger von der Szenerie her und der Kostümierung. Aber stellenweise auch irgendwie übertrieben aufgesetzt für meinen Geschmack.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich fand sie gut, genau wie Gotham.
Gut Gotham ist schmutzig und dreckiger, hat aber an Fahrt zugelegt (ok als pay-Tv-User kenn ich ja die ersten 3 bzw morgen 4 Folgen schon...).
Und vor allem das Ende des Piloten war..überraschend
-
Die erste Folge war mehr als genug. Gewogen und für zu leicht befunden, meine Teeniequote wird schon durch "The 100" abgedeckt.
-
Hätt ich früher auch gemacht. Aber heutzutage gibt es einfach zu viele Serien und zu wenig Freizeit. Von dem her, muss ich kritischer als noch vor ein paar Jahren sein, auch wenn ich damit riskiere einige gute Serien zu versäumen.
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenWerd vermutlich nicht dranbleiben.
-
Kenne weder Arrow noch die Serie aus den 90ern. Aufgrund der Werbung hab ich mir aber gestern doch Flash angesehen und wurde enttäuscht.
Die Handlung ist fast 1:1 die aus Spider-man 1. Sonst gibt es noch jede Menge Trash und eher mittelmäßige Effekte. Einzig der Cliffhanger und die fesche Ärztin (erinnerte an Hermine ;-)) vermochten zu überzeugen. Werd vermutlich nicht dranbleiben.
-
Das die ersten beiden Folgen eher auf Teenies zugeschnitten waren stimmt schon, damit habe ich auch (noch) nicht so das Problem. Ich jedoch finde das einfach die Spannung fehlte, aber vielleicht kommt das ja noch.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch habe mir gerade eben die ersten beiden Folgen der Serie angeschaut, so wirklich überzeugen konnten mich diese aber noch nicht. Man wird zwar gut verständlich in das Serienuniversum eingeführt und die einzelen Figuren werden gut vorgestellt, auch die Spezialeffekte waren ganz in Ordnung (besonders gut gefallen haben mir die optischen Darstellungen der raschen Bewegungen von Flash), jedoch so richtig Spannung kam aber noch nicht auf. Dranbleiben werde ich vorerst einmal und schauen wie sich die Serie weiter entwickelt.
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenGanz deiner Meinung.
Aber da ich mich an die Serie aus den 90ern sowieso kaum noch erinnere, freue ich mich auf das "Remake".
Mal sehen wie es wird.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen... jedoch so richtig Spannung kam aber noch nicht auf. Dranbleiben werde ich vorerst einmal und schauen wie sich die Serie weiter entwickelt.
Aber da ich mich an die Serie aus den 90ern sowieso kaum noch erinnere, freue ich mich auf das "Remake".
Mal sehen wie es wird.
-
Die Serie ist super. Ich finde es gibt garnichts dagegen einzuwenden. Am besten hat mir das Crossover mit der Serie Arrow gefallen, da ich schon immer gerne Arrow mochte und Crossovers mag ich sowieso wenn ich da an Dragonball SG denke.
-
Ich habe mir gerade eben die ersten beiden Folgen der Serie angeschaut, so wirklich überzeugen konnten mich diese aber noch nicht. Man wird zwar gut verständlich in das Serienuniversum eingeführt und die einzelen Figuren werden gut vorgestellt, auch die Spezialeffekte waren ganz in Ordnung (besonders gut gefallen haben mir die optischen Darstellungen der raschen Bewegungen von Flash), jedoch so richtig Spannung kam aber noch nicht auf. Dranbleiben werde ich vorerst einmal und schauen wie sich die Serie weiter entwickelt.
-
Na, sowas! Da gab die letzte Folge wohl einfach nicht genug her, um die Zeit ohne einen fetten Teaser für die nächste Folge zu setzen: Grodd hatte schon eine Kurzauftritt. War zwar nur in dunkler Kanalisation, sah aber schon mal brauchbar aus.