If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
OK, ich geb zu das ich erst gegen Ende eingeschaltet habe weil ich gerade von der Arbeit kam & ich vor dem zu Bett gehen gerne noch 1 oder 2 Std. fernsehe, hier habe ich allerdings nach ein paar Min. wieder abgeschaltet!
Gehe für manche Filme gerne ins Kino. Aber wenn ich mal gehe dann muss es schon was sein wo ich drauf freue wie ein ST Film. Aber das was momentan so aus dem Dc Universum kommt noway
Billig im Sinne von ohne Story, ohne Hintergrund, ohne ein bisschen Realismus (damit meine ich die Story muss logisch verfolgbar sein), ohne Plausibilität, ohne Resümee, ohne WOW Effekt. Ist zwar immer die selbe Suppe aber mit den anderen Namen.
Unterhaltung ist zwar gegeben aber das Niveau ist sehr tief. Man kann sich auch gut unterhalten wenn man abwartet und das ganze auf´m TV anschaut. Kino..muss nicht mehr sein.
Den neuen Spidermann Film habe ich mir nicht angesehen. Das war mir nichts mehr schon wieder wird gezeigt wie alles begann. Da habe ich gesagt OH NO.
Was kommt dann Batman The New Beginning Teil 2
Und das wegen den Kino Preisen. Dan müste ja das bedeuten das Filme die Mega Blockbuster sind und wo jeder hin rennt ja total billig sind. Aber die wollen für jeden Film viel zu viel Geld.
Ja da haste auch recht. Egal ob Batmann oder Ironman die haben so viel Erlebt. Aber wir müssen uns immer und immer wieder von Helden die Lebensgeschichte antun wie sie zum Helden wurden. Mal ist das okay aber nicht bei jedem Held bitte.
Wenn morgen ein Film über einen neuen Helden raus kommt habe ich nichts dagegen zu sehen wie er zum Helden geworden ist. Dr. Strange oder Wonder woman z.B. sind noch nicht in Filme vertreten. Da könnte ich verstehen wenn man mir ihre Entstehung zeigt. Aber, neulich, Spiderman...noch mal! Das ist zu viel. Und wenn der Batman Schauspieler nicht mehr will...dann dort noch mal! Uff!
UNd da haste auch recht wegen Avengers. Wenn die Campions League der Helden antritt sollte wirklich die Welt erzittern. Und was wurde gezeigt eher ein gutes Liga spiel.
Was das "gute Liga Spiel" angeht war 2012 oder ID4 viel besser. Ich wurde es mit ein Kreisliga Spiel vergleichen.
Ich würde sagen das was heute die Kino Tickets kosten muß halt auch mal mehr kommen.
Der Preis wird so erklärt:
Je weniger Leute ins Kino gehen desto teurer wird der Preis. Piraterie und Schwarzmarkt machen das Kino zu schaffen, heißt es!
Aber ich glaube die haben angefangen..mit billigen und immer mehr sinnlosen Filmen. wir haben nur die Konsequenzen daraus gezogen.
Ja da haste auch recht. Egal ob Batmann oder Ironman die haben so viel Erlebt. Aber wir müssen uns immer und immer wieder von Helden die Lebensgeschichte antun wie sie zum Helden wurden. Mal ist das okay aber nicht bei jedem Held bitte.
UNd da haste auch recht wegen Avengers. Wenn die Campions League der Helden antritt sollte wirklich die Welt erzittern. Und was wurde gezeigt eher ein gutes Liga spiel.
Ich würde sagen das was heute die Kino Tickets kosten muß halt auch mal mehr kommen.
Was mich bei den ganzen Marvel oder DC Comics verfilmungen stört ist,
a) Das man immer wieder die Entstehung des Helden sehen muss wenn der Schauspieler wechselt.
So habe ich, wie oft schon, die Geburt von Batman Superman und co miterlebt.
b) Obwohl sie aus 50 Jahre Geschichte und Bösewichte zurückgreifen können immer die blödeste Geschichte gebracht wird.
Wird da keine Unterstützung von den Machern (Comics) einbezogen?
c) Die Scriptschreiber die Helden nicht über sich hinaus wachsen lassen.
Selbe Tricks, selber Ablauf, selbe Sprüche....immer wieder.
The Avengers könnte da eine Ausnahme werden.....FALSCH!
So viele Helden (und bekannte Schauspieler) machen eine so kurze Story von sich aus kaputt!
Der "Böse" ist nicht so böse und der Boss wird für die Fortsetzung zurückgehalten. Ich meine, wen schon Hulk und Iron Man und Co eintreten, dann muss doch die Welt wackeln..nicht nur eine Stadt in den USA!
Ich habe den ersten gesehen und er war sehr gut. aber dieser 2te war gelinde gesagt unterirdisch
Das ist wieder ein gutes bsp. dafür das man mit dem ersten teil viel Geld verdient hat und einfach was nachgeschoben wird um noch mal Geld zukassieren. Und man achtet dan nicht mehr so auf Qualität eines Filmes
Das war höchstens ein guter B-Movie. Mit fehlen buchstäblich die Worte.
Alleine wegen des weitaus höheren Unterhaltungswertes, würde ich persönlich "2012" klar über "Die Legende von Aang" (den ich tatsächlich auch zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten zähle, kann mich aber nicht mehr SOOOOO gut daran erinnern) ansiedeln.
@ Age of the Hobbits
Dass es dort um die Homo floresiensis geht ist klar - sonst gäbe es vermutlich urheberrechtliche Probleme. Trotzdem ist es kein Zufall, dass der Film ein paar Tage vor Jacksons Hobbit erscheint (und es im Trailer auch schon mal nen Drachen zu besichtigen gibt). Asylum ist für seine Mockbusters ja bekannt .
Au man. Ich habe mir gerade Die Legende von Aang angesehen und muss sagen: Meine Güte haben die den Film verhuntzt!
Bei der guten Vorlage ist das eine echte Leistung. Das war höchstens ein guter B-Movie. Mit fehlen buchstäblich die Worte.
Der Film war zwar nicht so schlecht wie die 0815 Katastrophenfilme oder 2012, aber er war nah dran.
Zu Battlefield Earth. Ich weiß nicht warum, aber der Film gefällt mir irgendwie. Die Goldenen Himbeeren hat er aber mehr als verdient.
Ich denke, dass der Film eher nichts mit Tolkien zu tun hat, sondern eher eine Art fiktiver Historienfilm über ein geheimnisvolles Volk kleinwüchsiger Menschen aus Südostasien, den Homo floresiensis, den man auch als Hobbit bezeichnet, ist. Homo floresiensis ? Wikipedia
EDIT: Irre ich mich, oder ist der große Krieger Christopher Judge (Teal'C)?
Asylum nimmt sich mit "Age of Hobbits" wohl dem Hobbit an (erscheint ein paar Tage vor Jacksons Hobbit auf Video und DVD). Den Trailer gibt es schon: Age of the Hobbits Trailer (2012) - YouTube.
Ja...bei ST is es sowieso skurill, da scheint der Computer auch physisch net immer erreichbar zu sein. Da müssen dann "Schaltröhren" oder bei Voyager..."Gelpacks" getauscht werden, die zufällig an einer SEHR unguten Stelle sind^^
Ja...bei Star Wars spielt die Technologie auch eine weniger gewichtige Rolle. Zumindest keine mit Computersteuerung....meines Wissens gibts da auch keine KI...nur Droiden die sich um das "technische" kümmern und die sind sowieso eigenständige Wesen. Manche dienen, andere...wie die Kopfgeldjägerdroiden...sind eher unangenehme Zeitgenossen^^
Einen Kommentar schreiben: