Oh, ich glaube, ich habe den unsäglichen Mr. DNS vergessen.
Sehr erwachsen...
Sehr erwachsen...

). Sicher ist es keine hochintelligente Story, aber allein die Tatsache, dass Dinosaurier wieder auf der Erde existieren könnten, finde ich sehr faszinierend.
Und mit Dr. Ian Malcom spielt da auch meine liebste JP-Figur mit. Der Mann ist einfach klasse dargestellt von Jeff Goldblum- sehr ironisch und zynisch. Daher finde ich Teil 2 auch nicht soooo schlecht. 

)auf Video bzw. DVD.

) gekommen sein. Er hat sich also definitiv im Dschungel rumgetrieben. Warum wurde er da nicht erwischt?

)
, aber das is mir dann auch egal...noch besser wäre natürlich die ALternative, das nur Physiker den Film für keinen reinen Kinderfilm und anscheinend nicht mal für einen Kinderfilm halten (wie ich ja auch). Meine Freundin sagte noch, man sollte erstmal definieren, was den ein Kind sei, denn wenn für dich auch noch ein 15jähriger ein Kind ist, dann is ja klar, das das für Dich ein Kinderfilm sei, sogar ein reiner
)

), naja und "rein" hat halt doch ne Doppelbedeutung (wobei rein in der Chemie wohl eher eine Verhältnisangabe ist als eine Mengenangabe*aufmeineSigguckeundrotwerd*
), da wäre "ziemlich" und Konsorten schon eindeutiger gewesen...

und überhaupt ist es doch nun wirklich nicht schlimm dritt- bis zwölftMeinungen einzuholen, die Leute fanden das ja auch witzig und waren in keinster Weise genervt, wie es Herr endar jetzt darstellen will
und "extrem" ist da auch vielleicht etwas extrem formuliert

, verdient hat der das garnicht

Kommentar