Jurassic World - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Was ist der Unterschied zwischen einem Sequel und einer "richtigen Fortsetzung"?

    Na ja, ich finde, man sollte es einfach sein lassen, irgendwelche 20 Jahre alten Filmreihen doch nochmal fortzusetzen. Das ging bisher bei allen anderen Versuchen mE grandios in die Hose.

    Kommentar


      #77
      Ehm, sollte Prequel heissen.

      Kommentar


        #78
        Und hier der erste Trailer


        Ja, hmm, an den CGI wird hoffentlich noch etwas gearbeitet. Der Trailer selbst haut mich jetzt auch nicht um, habe da etwas mehr erwartet.
        Kinder dürfen natürlich nicht fehlen und ich sehe es jetzt schon voraus das die beiden auch heile da rauskommen.
        Die Idee mit dem Hybrid Dino will mir auch nicht so recht gefallen und hoffentlich sieht dieser nicht zu übertrieben aus. Ein Must See Film im Jahr 2015 wird der Film aber trotzdem für mich.

        Ps. Diesen Thread könnte man in "Jurassic World (Jurassic Park 4)" umbenennen.
        Zuletzt geändert von human8; 25.11.2014, 21:17.

        Kommentar


          #79
          So richtig Lust auf einen Kinobesuch macht der Trailer ja noch nicht. Mal abwarten, vielleicht kommt das ja noch.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #80
            Solider Trailer mit etwas JP1-Feeling. Umgehaun hat er mich jetzt nicht, werd den Film aber trotzdem sehen wollen (auch wenn die Saurier ähnlich gut wie 1993 aussehen, da hat sich die letzten 20 Jahre nicht viel geändert ).

            Kommentar


              #81
              Nette Einstellung, als die Dame die Fackeln wie damals Ian hält.
              Dem Trailer nach zu urteilen wird das alles ein wenig unglaubwürdig, könnte aber doch ein recht kurzweiliger Film werden.
              Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun

              Kommentar


                #82
                Witzeigerweise gibt es zu diesem Film bereits Wikipedia-Artikel in 20 Sprachen, aber noch keinen in deutsch...

                Mir scheint auch, dass man die Größe des Liopleurodon aus der BBC-Doku beibehalten hat, obwohl die gar nicht wissenschaftlich haltbar ist. Natürlich macht das aber auch mehr her, so
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #83
                  Boah, sieht das klasse aus! Ich hab' mir den Trailer gleich dreimal hintereinander angeschaut und zwischendurch angehalten, um Einzelheiten besser zu erkennen . Sehr hübsch das Ganze . Habe den Gatten bereits informiert, dass er am 12. Juni 2015 ein Kino-Date mit seiner Frau hat .
                  Und ja @human8, natürlich werden die Kinder da heile rauskommen, für echte Dramen sind doch solche Filme nicht gemacht.
                  Ich persönlich erwarte jedenfalls nicht viel mehr als viele bunte Bilder und diesbezüglich verspricht der Trailer eine ganze Menge.
                  @Spocky: Die Dinos im JP bekommen doch alle Wachstumshormone, vielleicht wurde da beim Liopleurodon etwas überdosiert?
                  Pluto for Planet!

                  Kommentar


                    #84
                    Also geht es diesmal um einen Dino-Park in dem die Dinge außer Kontrolle geraten und die Dinos Amok laufen?
                    Boa, was fällt diesen Drehbuchautoren wohl als nächstes ein? Was immer die verdienen, es ist zu wenig!

                    Gruß, succo
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Witzeigerweise gibt es zu diesem Film bereits Wikipedia-Artikel in 20 Sprachen, aber noch keinen in deutsch...

                      Mir scheint auch, dass man die Größe des Liopleurodon aus der BBC-Doku beibehalten hat, obwohl die gar nicht wissenschaftlich haltbar ist. Natürlich macht das aber auch mehr her, so
                      Hey, die Velociraptoren sind auch deutlich zu groß größenmäßig hatte man da sich doch im Film am Utahraptor orientiert. Aber es sind ja letztlich Genlabor-Ergebnisse, da darfs schonmal solche Abweichungen geben, so als Zugeständnis an die Zuschauer, die schließlich spektakuläre Raubtiere sehen wollen und keine langweiligen Minidinos mit Federn ^.^

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dromie_scale.png
Ansichten: 1
Größe: 71,2 KB
ID: 4272531
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                      Kommentar


                        #86
                        Sieht nicht so aus, als würde der Film viel neues bringen. Der Titel hat mich erst vermuten lassen, die Dinos würden diesmal die Welt erobern. Dino-Apokalypse statt Zombie-Apokalypse. Ein Plot, den ich schon länger für ein JP-Sequel erwarte, der aber der Glaubwürdigkeit natürlich auch nicht zuträglich wäre.

                        Leider scheinen in dem Film schon wieder nervige Kinder aufzutauchen.

                        Kommentar


                          #87
                          Och Leute! Einige sind ja schon wieder prä-meckerös, obwohl man nur weniger als zwei Minütchen aus dem Film gesehen hat . Nun wartet es doch erstmal ab. Vielleicht werden wir ja überrascht und es gibt mehr als nur Menschen (und ja - auch Kinder), die vor Dinos weglaufen. Und wenn nicht, dann isses mir auch egal, denn genau damit rechne ich bei einem JP-Film .
                          Pluto for Planet!

                          Kommentar


                            #88
                            Der Trailer macht ja so richtig Lust auf einen Kinobesuch. Mal abwarten, vielleicht kommt er sogar in 3D. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film und werde ihn im Kino in Augenschein nehmen. Der Vorwurf, dass der Film unrealistisch werden könnte ist ähnlich ernst zu nehmen wie der Vorwurf, dass bei den Zoo Dokus der ARD nie Dinos zu sehen sind. Inhaltlich zutreffend, aber angesichts der originellen Erwartungshaltung einfach nur lächerlich.

                            - - - Aktualisiert - - -

                            Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
                            Leider scheinen in dem Film schon wieder nervige Kinder aufzutauchen.
                            Und Reptilien habe ich auch gesehen. Echt das nervt. Ich will mal nen Jurassic Park Film ohne nervige Dinos und Kinder sehen. Vielleicht so ne Art Gesprächsrunde mit nem cholerischen lispelnden Mann der Bücher vorstellt.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen

                              Und Reptilien habe ich auch gesehen. Echt das nervt. Ich will mal nen Jurassic Park Film ohne nervige Dinos und Kinder sehen. Vielleicht so ne Art Gesprächsrunde mit nem cholerischen lispelnden Mann der Bücher vorstellt.
                              In Teil 1 waren die beiden Kinder erträglich. In JP 2 habe ich mir einfach nur an die Kopf gefasst als Ian's Adoptivtochter diesen Raptor mit ihrer Turm Akrobatik ausgeknockt hat.
                              In JP 3 war es die Szene, als der Junge in voller Tarnmontur und Rauchgranaten Dr. Grant gerettet hat.

                              Kinder schön und gut, aber bitteee ohne solche Aktionen wie im JP 2 und 3.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                                In Teil 1 waren die beiden Kinder erträglich. In JP 2 habe ich mir einfach nur an die Kopf gefasst als Ian's Adoptivtochter diesen Raptor mit ihrer Turm Akrobatik ausgeknockt hat.
                                In JP 3 war es die Szene, als der Junge in voller Tarnmontur und Rauchgranaten Dr. Grant gerettet hat.

                                Kinder schön und gut, aber bitteee ohne solche Aktionen wie im JP 2 und 3.
                                Es ist nun mal ein Kinderfilm. Da sind also auch Kinder dabei. So wie du das schilderst verstehe ich das voll und ganz. Der Trailer allein, lässt aber für mich noch keinen Schluss zu wie die Kinder in JW dargestellt werden. Dass man die Zielgruppe auch im Film positiv darstellt ist aber selbsverständlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X