Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liopleurodon
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Warum sollte man Raptoren nicht zähmen und dressieren können, zumal sie von Menschen aufgezogen wurden?
    Hast Du schon mal versucht, ein Krokodil zu zähmen? Neurologisch sollen die den Dinos noch am ähnlichsten sein.

Einen Kommentar schreiben:

• Hana Soline
    antwortet
    Hat's schon jemand gesehen? Würde mich SEHR über Kritiken aus erster Hand freuen.
    Ich selbst komme frühestens nächsten Monat ins Kino (und das, wo ich doch seit über einem Jahr darauf warte ), deswegen muss ich den Film erst mal ein wenig durch eure Augen sehen .

• irony
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Der neue Trailer gefällt mir, wie die vorigen, sehr gut (auch die Hybrid-Handlung). Wobei die Trailer zu JP3 vor allem im Vergleich zum endgültigen Film ebenfalls toll waren. Trotzdem bin ich guter Dinge, dass der Film einer der besten des Jahres wird. Nachdem ich bisher jeden JP-Film im Kino gesehen habe, ist auch diesmal der Besuch natürlich Pflicht.
    Der Trailer gefällt mir auch sehr gut. Ich bin mal sehr auf das 3D gespannt. Der Kinobesuch ist in der Tat Pflicht, aber mit den Hauptdarstellern kann ich absolut gar nichts anfangen.

• human8
    antwortet
    Finaler Trailer

• HanSolo
    antwortet
    Nicht seltsamer als die kommunizierenden Raptoren in JP3 .

Der neue Trailer gefällt mir, wie die vorigen, sehr gut (auch die Hybrid-Handlung). Wobei die Trailer zu JP3 vor allem im Vergleich zum endgültigen Film ebenfalls toll waren. Trotzdem bin ich guter Dinge, dass der Film einer der besten des Jahres wird. Nachdem ich bisher jeden JP-Film im Kino gesehen habe, ist auch diesmal der Besuch natürlich Pflicht.

• Hana Soline
    antwortet
    Hier ist noch mal ein etwas längerer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=r2ZMR5UyesY
    Endlich sieht man auch mal Vincent D'Onofrio .
    Aber diese gehorchenden Raptoren finde ich schon etwas seltsam .

• Suthriel
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du hast die Siegfried und Roy Referenz falsch gedeutet. Die haben die Tiger ja auch gezähmt und dressiert; angesichts des Wesen eines Tigers ist das aber zum Heulen.
    Die Raptoren müssen ja nicht unbedingt gezähmt werden oder sein, es reicht ja schon, wenn es die Person schafft, das die Raptoren sie als Teil ihres Rudels anerkennen, so wie es manche Forscher bei wilden Wolfsrudeln machen.
    Das wäre für mich jedenfalls die beste Lösung und ich hoffe, sie nehmen diese Variante, denn dann hätte man weiterhin ungebändigte Raptoren, die dennoch mit Menschen zusammen arbeiten würden (jedenfalls mit einem bestimmten von ihnen anerkannten, alle anderen stehen weiterhin auf der Speisekarte ^.^).

• endar
    antwortet
    Naja, ich denke schon, dass man sich in Teil 4 etwas einfallen lassen muss, damit der dritte Aufguss vom Original sich nicht allzu oft wiederholt.

Insofern bin ich da erstmal ganz offen. Ich würde allerdings nicht mit großen Erwartungen ins Kino gehen. Fremdschämen kann auch schön sein.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Warum sollte man Raptoren nicht zähmen und dressieren können, zumal sie von Menschen aufgezogen wurden?
    Ich glaub, du hast die Siegfried und Roy Referenz falsch gedeutet. Die haben die Tiger ja auch gezähmt und dressiert; angesichts des Wesen eines Tigers ist das aber zum Heulen.

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Haben sie mir im 3. Teil den T'Rex versaut, tun sie das nun mit gezähmten Raptoren. Sind wir hier bei Siegfried und Roy? Oh man... dressierte gezähmte Raptoren. Ich heule gleich.

• Hana Soline
    antwortet
    Everybody stop meckering but click on this page: Jurassic World

Klickt euch einmal durch, das macht echt Spaß!

• Bethany Rhade
    antwortet
    Haben sie mir im 3. Teil den T'Rex versaut, tun sie das nun mit gezähmten Raptoren. Sind wir hier bei Siegfried und Roy? Oh man... dressierte gezähmte Raptoren. Ich heule gleich.

• Spocky
    antwortet
    Ein paar neue Bilder sind zumindest dabei gewesen, aber das meiste kennt man ja schon vom ersten Trailer.

Ein wirkliches Bild kann man sich wahrscheinlich ohnehin erst wieder machen, wenn man sich den Film angesehen hat.

• human8
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich sah eigentlich nur dieselben Bilder leicht anders angeordnet und zudem ein paar Bilder, die meinen Eindruck nur noch verstärkten: Das wird nahezu ein Bild-für-Bild-Remake mit zwei, drei eigenen Ideen (eigene Dinosaurierspezies, voller Park), die sich etwas vom Coolness-Faktor von "Starlord" abschneiden möchte. (Das darf man jetzt nicht so negativ sehen, wie es klingt - ich denke durchaus, dass der Film sehr viel Spaß machen kann.)
    Dinos sind die Gefahr und werden Menschen fressen. So lautet die Devise in den JP Filmen. Viel anderes kann man bei den Filmen nicht machen. Würde der Film Menschen ins Kino locken, wenn keine Bedrohung von den Sauriern ausgehen würde ? Wenn es gar keine Probleme mit dem Park gäbe ? Ich glaube weniger.

Im Vergleich zum letzten Trailer konzentriert dieser sich etwas mehr auf die Bedrohung. Der Hybrid Dino und die Flugsaurier haben ihre Auftritte. Bin auch erleichtert, dass dieser Hybrid Dino halbwegs normal aussieht.

So sieht übrigens der Hybrid Dino aus.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Schön endlich mal einen funktionierenden Park vorgeführt zu bekommen. Im ersten Teil nervte das Herumreiten auf einem vermeintlich naturgegebenen Untergang, in den Folgefilmen wurde schließlich nur noch Resteverwertung betrieben (sowohl beim Park wie beim Franchise selbst).

Und anscheinend hat man im Vergleich zu dem ersten Film eine weitere wichtige Lektion gelernt: Genmanpulierte Monster wird man nicht durch langatmiges Ökogelaber los, sondern dadurch, dass man eigenen Genmonster aus sie hetzt.

Auch als genereller Remake-Skeptiker schließe ich einen Kinogang daher nicht aus.
    Ich schon. Abgesehen von den Effekten in Teil I hat mir an der Reihe bisher nix gefallen, also reicht mir dieses Machwerk vollkommen auf DVD oder irgendwann aus einer dieser Mediatheken, die man bei den meisten Sport-Paketen im PayTV eh mitordern muss

Lädt...
X