Zitat von Psycho hd
Beitrag anzeigen

Da stellt sich doch die Frage, warum die daraus nicht gleich Utahraptoren gemacht haben. nur weil Velociraptor "cooler" klingt?
Entdeckung
Im Jahre 1991 wurden die ersten Knochen des Utahraptors entdeckt, aber erst zwei Jahre später erfolgte die Erstbeschreibung durch Burge, Kirkland und Gaston. Fragmente des Utahraptors stammen auch aus Südamerika.
Im Jahre 1991 wurden die ersten Knochen des Utahraptors entdeckt, aber erst zwei Jahre später erfolgte die Erstbeschreibung durch Burge, Kirkland und Gaston. Fragmente des Utahraptors stammen auch aus Südamerika.
wohin gegen von den Velociraptoren diese schon superbekannte Szene existiert, von der jeder Dinofan schon mal gehört hat: Ein Velociraptor, der einem Protoceratops aufschlitzt, und dabei selbst vom Protoceratops getötet wird, weil Brustkorb zerquetscht.
Velociraptoren waren wohl vom Namen her schlicht bekannter und damit besser geeignet, um die Zuschaueraufmerksamkeit zu erhaschen.
Edit meint noch: das deutsche Wikipedia sagt noch aus, das man sich eher am Deinonychus als am Utahraptor orientiert hat, mir untergekommene Texte verwiesen eher auf den Utahraptor *grübel* nun kannst du würfeln, welcher herhalten musste ^.^

Ist das nicht auch die Story im jüngsten "Planet der Affen"?
. Nun wartet es doch erstmal ab. Vielleicht werden wir ja überrascht und es gibt mehr als nur Menschen (und ja - auch Kinder), die vor Dinos weglaufen. Und wenn nicht, dann isses mir auch egal, denn genau damit rechne ich bei einem JP-Film
.
Einen Kommentar schreiben: