Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers 4: Endgame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Seit meinem Steißbeinbruch vor ein paar Jahren hab ich schon so bei längeren Filmen Sitzprobleme. Von dem her interessiert mich ein Double Feature weniger. Dafür haben wir bereits letzten Mittwoch Karten für die Freitag Abend Vorstellung gekauft (und da waren die besten Plätze schon weg, die Karten gehen anscheinend weg wie die warmen Semmeln).

    Kommentar


      #77
      Vielleicht wenns im Fernsehen läuft.

      Der erste Teil war zwar überraschend unterhaltsam, aber die Rahmenhandlung ist blödsinng wie eh und je und weckt in mir kein Bedürfnis weitergucken zu müssen (war das etwa auch Kurtzman).
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #78
        Ich habe seit einiger Zeit auch immer Probleme länger im Kino zu sitzen. Meistens erscheinen mir die Filme dann auch zu lang. Bei Avengers sehe ich hier kein Problem, aber ein Doppelfeature wäre mir eindeutig zu viel des Guten. Schon alleine wegen der Verpflegung, das würde ja 50€ Kosten

        Kommentar


          #79
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Seit meinem Steißbeinbruch vor ein paar Jahren hab ich schon so bei längeren Filmen Sitzprobleme. Von dem her interessiert mich ein Double Feature weniger. Dafür haben wir bereits letzten Mittwoch Karten für die Freitag Abend Vorstellung gekauft (und da waren die besten Plätze schon weg, die Karten gehen anscheinend weg wie die warmen Semmeln).
          Zum Thema "warme Semmel":

          http://www.pcgames.de/Avengers-Endga...n-USA-1279002/

          Stärkster VVK aller Zeiten

          Kommentar


            #80
            Zitat von RealDreadnought Beitrag anzeigen

            Ich habe Karten für das Double-Feature!

            Klar man muss etwas Sitzfleisch mitbringen aber das sind es die Filme schon wert.

            Endgame startet bei uns dann um 0:01Uhr als Mitternachtspremiere!


            Beim zweiten Sehen wo man schon weiß was kommt (hab ihn seit dem Kinobesuch letztes Jahr nicht geschaut) hat Infinity War schon Längen und Schwächen. Der Film lebt von den Twists und dem Drama und das ist nicht mehr da wenn man weiß was kommt. Kein Film den ich mehrmals schauen kann

            Kommentar


              #81
              Infinity War ist ein optimaler Film, um ihn sich für die eigenen Vorlieben selbst zusammen zu schneiden. Diese unerträgliche gejammere von Vision und Scarlet Witch könnte man z.B. komplett streichen. Ebenso wie Thanos an den Seelenstein kommt. Den könnte er meinet Wegen gerne zu Beginn des Films schon haben mit dem Hinweis, dass die grüne Tussie dabei drauf gegangen ist.

              Kommentar


                #82
                Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen



                Beim zweiten Sehen wo man schon weiß was kommt (hab ihn seit dem Kinobesuch letztes Jahr nicht geschaut) hat Infinity War schon Längen und Schwächen. Der Film lebt von den Twists und dem Drama und das ist nicht mehr da wenn man weiß was kommt. Kein Film den ich mehrmals schauen kann
                Alleine für den Moment wie Thor mit Groot und Rocket in Wakanda auftaucht könnte ich den Film 10 mal schauen

                Stimme dir zu. Die Vision/Wanda Szenen ziehen sich.

                Aber verstehe nicht, wieso man diesen Film nur einmal schauen "kann" wenn man ihn mal mit anderen Marvel Filmen vergleicht. Avengers Age Of Ultron oder Guardians Vol.2 wäre für mich eher Kandidaten die ich kein zweites mal zu sehen brauche.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von RealDreadnought Beitrag anzeigen

                  Aber verstehe nicht, wieso man diesen Film nur einmal schauen "kann" wenn man ihn mal mit anderen Marvel Filmen vergleicht. Avengers Age Of Ultron oder Guardians Vol.2 wäre für mich eher Kandidaten die ich kein zweites mal zu sehen brauche.
                  Das ist einfach nur Ansichtssache. Ich glaube ich habe mir 100x angesehen, wie die Rohirim vor Minas Tirith erscheinen und in den Kampf reiten. Alleine die Musik ist schon so grandios, dass ich sie öfters höre als ein Lied in den Charts.
                  Der andere denkt sich hierbei vielleicht er weiß ja genau was passiert, warum soll er sich dieses Schlachtengetümmel nochmal anschauen?
                  So sind eben die Geschmäcker, die hHauptsache in einem solchen Film ist für jeden was dabei. Vielleicht empfindet auch jemand die Love-Story zwischen Vision und Scarlett als Highlight des Films

                  Kommentar


                    #84
                    Neue Szenen

                    Kommentar


                      #85
                      RealDreadnought

                      Baum und Karnickel bitte.

                      Kommentar


                        #86
                        So hab jetzt Karten gekauft für Infinity War und Endgame, mensch so lange im Kino zu sitzen wird echt hart werden, bei uns sind die Karten fast ausverkauft ...

                        Dieses Posting von mir wird aber wirklich mein letztes Posting hier sein bis der Film im Kino gelaufen ist, erst danach melde ich mich für eine Bewertung wieder. Nach dem Kinobesuch kommt dann von mir ein großer Vergleich.

                        Ich kann verstehen dass mir natürlich viele nicht glauben wegen der Vorfassung des Films letztes Jahr, Schwamm drüber Leute , ich meine es nicht böse da ich wirklich eine Hoffnung habe.

                        Ich wünsche mir viel lieber das Ihr recht habt und alles ganz anders kommt wie ich es vor Monaten beschrieben habe, es wäre für mich viel geiler wenn alles nicht stimmt und die Story ganz anders ist.

                        Ich wäre sogar enttäuscht wenn die Story wirklich so ist wie von mir beschrieben:

                        [entfernt]

                        Also Leute bis zum 24 April 2019, ich kann es kaum erwarten
                        Zuletzt geändert von Ductos; 11.04.2019, 08:00.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich hatte dich gewarnt, timikellner. Du wolltest nicht hören...

                          Betrachte dich als verwarnt.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter!

                          Kommentar


                            #88
                            Ich habe den Film nun gesehen und er ist der Hammer, hier die Spoilerfreie Kritik von mir ... , Ductos kannst dich beruhigen, ich spoiler nix.

                            Kommentar


                              #89
                              Ich werde meine Kritik trotzdem in Spoiler setzen da Andeutungen schon spoilern können. Aber Ductos, es ist trotzdem alles harmlos.


                              Spoiler


                              Der Film ist einfach der Hammer keine Frage, einfach nur noch episch aber es gibt leider Sachen die mich stören ....

                              1 . Thor haben Sie zerstört, wirkte am Anfang wie ein Penner auf mich, sein Auftreten hätte man besser in Szene setzten können, seine Depressivität hätten Sie auch anders zeigen können. Sein Gesaufe hat mich genervt, trotzdem lustige WG Szenen mit Korg, Vielleicht wollen die Odin 2 im MCU künftig einführen

                              2. In Anbetracht der Situation, Hälfte der Menscheit zerstört finde ich den dortigen Humor vollkommen fehl am Platz, auch im kompletten Film hat es nix zu suchen.

                              3. Schwacher Thanos, ich hätte mir lieber gewünscht Thanos wäre noch stärker und weiser geworden und hätte den Avengers mehr Blutzoll zahlen lassen sollen. Im Nachhinein haben Sie Thanos Film vergewaltigt.

                              4. Ich hätte mehr von Marvel gegen Thanos sehen wollen, der Plot wurde auf Kampfvermeidung ausgelegt

                              mit kurzen Haaren gefällt mit Marvel nicht !!!

                              5. Auf einmal kann Stark die Infinity Stones kopieren ( aus der anderen Welt / Zeitlinie ) und baut sein eigenen Handschuh, das hätte er natürlich nicht vorher machen können. Ich dachte die Steine sind einzigartg ?

                              Postiv!

                              Plot Twists und die Schlacht gegen Thanos und lustig der Kampf zwischen Cap und Thanos ( Er schwingt Mjölnir und sein Schild zusammen )

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von timikellner Beitrag anzeigen
                                Ductos kannst dich beruhigen, ich spoiler nix.
                                Wäre auch interessant, weil der Film erst übermorgen Weltpremiere feiert.

                                Und Doppelposts innerhalb kurzer Zeit werden auch nicht gern gesehen.

                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                                Follow Ductos on Twitter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X