Avengers 4: Endgame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers 4: Endgame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    An Alle !

    Ich bin ebenfalls MEGA gehypt auf den Film, ich will nämlich wissen was alles geändert wurde, zeitlich fanden gegenüber der Vorfassung des Films einige Nachdrehs und Casts statt. Bestimmt wurden einzelne Handlungen geändert, die Szene in New York mit Stan Lee wurde bestimmt geändert da der Tod von Ihm erst nach der Vorfassung des Films passiert ist.

    SPOILERUnd dann bin ich ebenfalls gespannt wen der Hangover Star spielt ? Den Boss der Yakuza der sich dann als Skrull entpuppt oder bauen Sie Ihn als Mentor ein. In der Vorfassung des Films werden in Rückblenden die Entwicklung von Hawkeye gezeigt aber ohne Mentor.




    Zuletzt geändert von Ductos; 21.02.2019, 21:56.

    Kommentar


      #32
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Und dann fällt dir 3 Wochen später wieder ein was du ganz gut fandest und gibst es in einem Thread preis, indem keiner mehr gepostet hat und logischerweise keiner etwas dazu sagen kann?
      Mein Tipp, auf Youtube hast du eine bessere Plattform wenn du Aufsehen erregen willst, hier interessiert es eigentlich keinen.
      Ich habe Marvel und das MCU erst neu entdeckt, ich kenne die Filme nicht und schaue Sie mir gerade alle nach und nach an, Ich habe jetzt Infinity War angeschaut, ich kannte Infinity War nicht. Daher konnte ich Endgame nicht so richtig verstehen, erst jetzt verstehe ich warum Sie trauern weil Sie von Thanos getötet wurden aber dann dieser Twist. Mir fällt noch so einiges ein.

      Ich bin gerade am überlegen ob es eine Szene im Film gibt die ich zu 100 % beschreiben kann so dass man es im Nachhinein sehen kann dass ich den Film kannte.

      Oder ich wurde geprankt und Marvel hat alle Hops genommen.

      SPOILERIch könnte den Kampf beschreiben zwischen den Alt Avengers und Captain Marvel wenn Sie das erste Mal aufeinander treffen, aber mir fällt es nicht so detailgetreu ein.
      Ich weiß nur noch das Cap dazwischen ist wie in " Avengers 1 " als Thor und Iron Man kämpften und die Schild Aktion von Ihm war EPIC.

      Er geht dazwischen aber bei der Vorfassung des Films war es ohne Schild und unterbricht die Kämpfe.

      Ich will hier keine Aufmerksamkeit erwecken
      Zuletzt geändert von Ductos; 21.02.2019, 21:56.

      Kommentar


        #33
        timikellner, mit dem SP Button in der Beitragserstellung lassen sich Spoilertags setzen. Die eigenen Beiträge kann man außerdem editieren anstatt im Minutentakt neue direkt hintereinander zu posten.

        Das war der erste und letzte Hinweis.
        Zuletzt geändert von Ductos; 22.02.2019, 12:07.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          Hi Leute,

          so langsam kenne ich mich im MCU aus, ich ziehe mir gerade einen Film nach dem anderen, jetzt stellen sich mir folgende Fragen. Hab gerade Dr. Strange geschaut.
          Ich hätte Endgame wirklich erst schauen sollen wenn ich die ganzen anderen Filme angeschaut hätte, ich kannte davor nicht mal Infinity War.
          Noch kenne ich nicht alle Filme aber bis Endgame Start Ende April habe ich dann alle gesehen.

          Achtung Spoiler

          SPOILER

          Frage 1

          Die einzige Möglichkeit Thanos zu besiegen von 14 Millionen Möglichkeiten ist Thanos erst mal gewinnen zu lassen. Sein Schnippser muss geschehen damit im Quantum Real ( so habe ich es verstanden auf amerikanisch ) ein Multiversum / Alternativ Universum / neue Zeitlinie entstehen kann. Dieses Neue Universum entsteht erst " im Film nennen Sie es Decimation " durch Thanos Schnippser, vorher gab es anscheinend kein Multiversum / alternative Zeitlinie. Die Rettung besteht darin Thanos im Alternativen Universum zu besiegen um die neue Phase / Ära einzuleiten.

          Aber das ist etwas unlogisch !

          Nachdem ich Infinity War angeschaut habe stellt Sich mir die Frage warum Dr. Strange nicht sich eingemischt hat als Star Lord Scheiße gebaut hat. Sie hätten doch Thanos besiegt wenn StarLord diesen Scheiß nicht gemacht hätte. Dr. Strange wusste doch dass Starlord diesen Blödsinn machen würde wegen Gamora. Er lässt Starlord machen damit der Schnappser ein Reich im Quantum Real öffnen durch den Sie im Loop dann nutzen können.

          Entweder habe ich es auf amerikanisch nicht verstanden oder es ist total unlogisch

          Frage 2

          In Dr. Strange Teil 1 tut die Älteste so als würde Sie Ihn nicht kennen, dabei kennt die Älteste Ihn aus der Vergangenheit / andere Zeitlinie.

          Twist ! Den Unfall von Ihm dass war Sie ! Sie hat für den Unfall gesorgt damit er zu Dr. Strange werden kann. Im Amerikanischen kann es auch sein dass er für den Unfall sorgt
          damit er das werden kann.

          Frage 3

          Warum erinnert sich Iron Man nicht an noch mehr aus der Zukunft ? In Infinity War erinnert er sich nur an Morgan Stark, er hätte davon geträumt.
          Er müsste doch noch mehr Träume von der Zukunft haben, seine Vision aus Civil War oder es war glaub Ultron sieht er ja die Avengers am Boden, Schild kaputt.
          Dies passiert genauso in Endgame wo sich Hulk noch hebt.



          Ich werde mir Sonntag noch Iron Man 1 , 2 und 3 reinziehen

          Bestimmt kommen da auch noch einige fragen.

          Kommentar


            #35
            Wenn die PostCredit Szene so wirklich kommt dann raste ich aus ! HYPE HYPE

            Spoiler

            SPOILER

            In der PostCredit Szene in Endgame sehen wir einen X Men und es ist nicht Wolverine wie in den Medien gesagt wurde, bin dann echt gehypt ... als X MEN Fan

            Das Problem ist aber nur dass diese Person die diesen X Men in der Vorfassung des Filmes spielt nicht im Cast von Avengers Endgame erscheint, daher glaube ich dass die Szene so nicht kommen wird. Als Teaser, er trägt ne Glatze

            Kommentar


              #36
              Kleiner Tipp von mir an dieser Stelle, schau die Filme doch auf österreichisch, wenn du amerikanisch nicht verstehst.

              Kommentar


                #37
                Zitat von timikellner Beitrag anzeigen
                Wenn die PostCredit Szene so wirklich kommt dann raste ich aus ! HYPE HYPE

                Spoiler

                SPOILER

                In der PostCredit Szene in Endgame sehen wir einen X Men und es ist nicht Wolverine wie in den Medien gesagt wurde, bin dann echt gehypt ... als X MEN Fan

                Das Problem ist aber nur dass diese Person die diesen X Men in der Vorfassung des Filmes spielt nicht im Cast von Avengers Endgame erscheint, daher glaube ich dass die Szene so nicht kommen wird. Als Teaser, er trägt ne Glatze

                Dir ist schon bewusst, dass Disney zum Zeitpunkt der Dreharbeiten keine Rechte an den X-Men noch hatte (glaub, sogar jetzt noch nicht hat). Von dem her hat sich alles weitere für mich erledigt, weil Glaubwürdigkeit gleich Null. Und ich würde dich bitten den Thread nicht weiter mit irgendwelchen Fake-Sachen zuzuspammen.

                Im Übrigen ist dir schon bewusst, dass wenn das stimmen würde, was du da so postest, das ne Straftat wäre, da du dann ne Verschwiegenheitsklausel unterschrieben hättest (musste ich damals als Statist bei "Mission: Impossible 5" auch).

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                  Dir ist schon bewusst, dass Disney zum Zeitpunkt der Dreharbeiten keine Rechte an den X-Men noch hatte (glaub, sogar jetzt noch nicht hat). Von dem her hat sich alles weitere für mich erledigt, weil Glaubwürdigkeit gleich Null. Und ich würde dich bitten den Thread nicht weiter mit irgendwelchen Fake-Sachen zuzuspammen.

                  Im Übrigen ist dir schon bewusst, dass wenn das stimmen würde, was du da so postest, das ne Straftat wäre, da du dann ne Verschwiegenheitsklausel unterschrieben hättest (musste ich damals als Statist bei "Mission: Impossible 5" auch).
                  Ich habe aber keine Erklärung unterschrieben, ich bin nun aber davon überzeugt dass wir von Marvel geprankt wurden, ich habe den Eindruck dass der Film ganz anders werden wird.
                  Daher werde ich mich bis zum Film hier ruhig verhalten und nix mehr schreiben.

                  Einerseits denke ich die Vorfassung des Films war ein Prank damit gezielt Falschinformationen gestreut werden, andererseits sehe ich gerade bei den Spielzeug Spoilern von Lego genau jene Ausrüstung / Anzüge die Sie auch im Film tragen. Ich hatte vor der Veröffentlichung der Lego Sets schon geschrieben dass Sie gegen die Citauri kämpfen werden.

                  SPOILER Die Frage ist zeigen Sie den Kampf in Xandar wo Cap stirbt und Hulk verwundet wird ? , zeigen Sie die Schlacht in New York gegen die Citauri ? Wird die Älteste wie in der Vorfassung des Films gezeigt Hulk helfen sich zu transformieren , Ihr seht Fragen über Fragen

                  Wie bereits besprochen, dies war mein letzter Beitrag hier, ich kann den Film bereits vor Kinostart anschauen in Deutschland, sobald ich Ihn gesehen habe werde ich mein neues Posting hier schreiben und genau analysieren welche Unterschiede zwischen der Vorfassung und dem finalen Film existieren.

                  Bis dann, ich denke es ist wirklich besser erst mal den Film abzuwarten

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von timikellner Beitrag anzeigen
                    Einerseits denke ich die Vorfassung des Films war ein Prank damit gezielt Falschinformationen gestreut werden,
                    Marvel hat nen falschen Film gedreht um Falschinformationen zu streuen? Pruuuuuuust! Nimmst du das selbst ernst, was du da postest?????

                    Zitat von timikellner Beitrag anzeigen
                    andererseits sehe ich gerade bei den Spielzeug Spoilern von Lego genau jene Ausrüstung / Anzüge die Sie auch im Film tragen. Ich hatte vor der Veröffentlichung der Lego Sets schon geschrieben dass Sie gegen die Citauri kämpfen werden.
                    Das Gerücht gibt es doch bereits seit wenigen Wochen / Monaten nach Kinostart von "Infinty Wars" .

                    Zitat von timikellner Beitrag anzeigen
                    Wie bereits besprochen, dies war mein letzter Beitrag hier, ich kann den Film bereits vor Kinostart anschauen in Deutschland, sobald ich Ihn gesehen habe werde ich mein neues Posting hier schreiben und genau analysieren welche Unterschiede zwischen der Vorfassung und dem finalen Film existieren.
                    Solange du nur Lügen postest und damit den Thread zuspammst, wäre es besser nichts zu posten, ja.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von timikellner Beitrag anzeigen
                      Einerseits denke ich die Vorfassung des Films war ein Prank damit gezielt Falschinformationen gestreut werden, andererseits sehe ich gerade bei den Spielzeug Spoilern von Lego genau jene Ausrüstung / Anzüge die Sie auch im Film tragen. Ich hatte vor der Veröffentlichung der Lego Sets schon geschrieben dass Sie gegen die Citauri kämpfen werden.
                      Das würde mich ja mal interessieren zu welchem erlauchten Umfeld du gehört, dass du Fake-Varianten lange vor Kinostart zu sehen bekommst und da natürlich den richtigen Film dann ebenfalls vor dem 0815 Zuschauer frei Haus bekommst.

                      Kommentar


                        #41
                        Der finale Trailer -> https://www.youtube.com/watch?v=XepXDzzWWrQ
                        Bei diesen Trailern macht man es für meinen Geschmack richtig. Kleinste Häppchen, klasse serviert ...
                        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                          Der finale Trailer -> https://www.youtube.com/watch?v=XepXDzzWWrQ
                          Bei diesen Trailern macht man es für meinen Geschmack richtig. Kleinste Häppchen, klasse serviert ...
                          Leider ist doch schon ein kleiner Spoiler drin...

                          Aber ich denke die meisten dieser Szenen werden in dem ersten drittel des FIlms stattfinden.

                          Kommentar


                            #43
                            Sehr guter Trailer mit wieder viel Gänsehaut. Musste mir gleich darauf "Iron Man 1" ansehen. Werde nen Mini MCU-Rerun vor "Endgame" machen (aber nur mit den 3 Iron Man Filmen, den 3 Avengers Filmen, Cap 2 und Guardians 1).

                            Kommentar


                              #44
                              Avengers: Endgame ist jetzt schon für zwei Kinobesuche bei mir vorgesehen.
                              Der erste allein in meinem üblichen Kino. Das zweite Mal dann in IMAX. Wird echt mal Zeit, dass ich mir das Erlebnis gönne.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #45
                                Schade, dass kein Magnus Carlsen dabei ist. Niemand hat ein besseres "Endgame" als er (HAA HAA HAA).

                                Nein danke, der erste Teil ist weiterhin das perfekte Ende für die Reihe. Wenn Black Widow sich mit ihrer Pistole wieder gottgleichen Weltvernichter-Aliens entgegenstellen möchte, soll sie das in irgendeiner Amazon-Prime-Serie machen.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X