Avengers 4: Endgame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers 4: Endgame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nach Sichtung des Trailer bin ich jetzt sowas von gehypt. Das ist Gänsehaut pur, da kommt was ganz großes dieses Jahr auf uns zu. Für den Streifen gehts dieses mal auch auf alle Fälle ins IMAX. Eine 2 Sichtung wird wahrscheinlich nicht ausbleiben, aber jetzt heißt es erstmal noch warten, bis es endlich soweit ist .

    Kommentar


      #47
      Freu mich auf das grosse Finale.... Fand Infinity War schon Mega, gerade das moralische Ende war klasse gemacht!

      Kommentar


        #48
        Ich habe ja den Film , bzw. Die Vorfassung des Films angeschaut aber was mich stark wundert.

        Die ganzen Szenen im Trailer kamen im Film überhaupt nicht vor, kann mich an solche Szenen überhaupt nicht erinnern.

        SPOILERIch denke und hoffe auf eine Storyänderung, falls die Story immer noch die Kopie der Stones beinhaltet wäre das einfach nur schwach.

        Es gab ja bereits einen Leak dass Captain Marvel die Signtaur eines Infinity Stones hat , in der Vorfassung des Films kopiert man die Steine oder erzeugt die Steine ???

        In der Vorfassung des Film flackern die Steine von Thanos und daran merkt er was los ist, bin gespannt ob das so kommt.
        Zuletzt geändert von Ductos; 03.04.2019, 06:56.

        Kommentar


          #49
          Zitat von timikellner Beitrag anzeigen
          Ich habe ja den Film , bzw. Die Vorfassung des Films angeschaut aber was mich stark wundert.
          Bitte hör auf uns zu nerven. Du hast den Film (auch in keiner Vorfassung) NICHT gesehen. Du schreibst von einer X Men Post Credit Szene, obwohl der Fox Deal erst letzte Woche über die Bühne ging und man damals noch keine Rechte hatte (und nein, man hat garantiert keine Fake Vorfassungen gedreht). Entweder poste gescheite / wahre Dinge ins Forum oder lass uns in Ruhe. Das was du machst ist aufmerksamkeitssuchendes Kasperltheater. Wie alt bist du? 10?

          Kommentar


            #50
            Hier noch einmal der Link zum finalen Trailer.

            Es gibt nochmal eine Menge neues Bildmaterial!
            Und zum ersten mal ist auch Thanos zu sehen!


            Mögliche Spoiler:

            - Es scheint so, als würde man einen ersten Kampf gegen Thanos wagen
            - Diesen Kampf verlieren die Avengers ähnlich wie am Ende von Infinity War
            - Erst dann taucht Scott Lang alias Ant-Man auf und kommt mit einer alternativen Idee, die Geschehnisse aus Infinity War wieder rückgängig zu machen.

            Offizieller "Avengers 4: Endgame" Finaler Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Avengers 4: Endgame) Movie Trailer | Kinostart: ...

            Kommentar


              #51
              Zitat von RealDreadnought Beitrag anzeigen

              - Es scheint so, als würde man einen ersten Kampf gegen Thanos wagen
              - Diesen Kampf verlieren die Avengers ähnlich wie am Ende von Infinity War
              - Erst dann taucht Scott Lang alias Ant-Man auf und kommt mit einer alternativen Idee, die Geschehnisse aus Infinity War wieder rückgängig zu machen.

              www.youtube.com/watch?v=4EFoz_6cy2Q


              Okay, aber wirklich plausibel ist das nicht. Selbst Thanos nach dem Fingerschnippen umzubringen würde ja nichts an dem was geschehen ist ändern und Thanos scheint ja jenseits von halbiere die Population allen Lebens im Universum keine weiteren schädlichen Absichten gehabt zu haben. Der infinity gauntlet scheint auch danach durchgeschmort gewesen zu sein. Ich sehe also nicht welchen Sinn es haben sollte, Thanos danach noch anzugreifen.

              Und das mag jetzt zynisch klingen, aber die Halbierung der menschlichen Population auf der Erde ist jetzt keine soooo große Katastrophe für die Menschheit als Ganzes jenseits des persönlichen emotionalen Verlustes der einzelnen Menschen, anders als zB von einer Unterwerfung und Besatzung der Erde.

              In der Tat ist es zB im Mittelalter in England nach den Pestepidemien den einelnen Überlebenden besser gegangen, weil aufgrund der geringeren Bevölkerung die Löhne für Arbeit stark gestiegen sind, weniger Familien um bewirtschaftbares Land konkurriert haben. Von daher könnte es in vielen Gegenden der Erde nach einer hypothetischen Halbierung der Bevölkerung tatsächlich den Überlebenden materiell besser gehen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen



                Okay, aber wirklich plausibel ist das nicht. Selbst Thanos nach dem Fingerschnippen umzubringen würde ja nichts an dem was geschehen ist ändern und Thanos scheint ja jenseits von halbiere die Population allen Lebens im Universum keine weiteren schädlichen Absichten gehabt zu haben. Der infinity gauntlet scheint auch danach durchgeschmort gewesen zu sein. Ich sehe also nicht welchen Sinn es haben sollte, Thanos danach noch anzugreifen.

                Und das mag jetzt zynisch klingen, aber die Halbierung der menschlichen Population auf der Erde ist jetzt keine soooo große Katastrophe für die Menschheit als Ganzes jenseits des persönlichen emotionalen Verlustes der einzelnen Menschen, anders als zB von einer Unterwerfung und Besatzung der Erde.

                In der Tat ist es zB im Mittelalter in England nach den Pestepidemien den einelnen Überlebenden besser gegangen, weil aufgrund der geringeren Bevölkerung die Löhne für Arbeit stark gestiegen sind, weniger Familien um bewirtschaftbares Land konkurriert haben. Von daher könnte es in vielen Gegenden der Erde nach einer hypothetischen Halbierung der Bevölkerung tatsächlich den Überlebenden materiell besser gehen.
                Also die Szene mit dem Anflug auf die Sanctuary II würde auf jeden Fall zu der Theorie passen.
                Aber es kann natürlich auch komplett anders kommen.

                Die Avengers werden sich wohl kaum damit abfinden, dass nun die Hälfte allen Lebens vernichtet ist
                Das sind die Guten! :P

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von RealDreadnought Beitrag anzeigen
                  Die Avengers werden sich wohl kaum damit abfinden, dass nun die Hälfte allen Lebens vernichtet ist
                  Das sind die Guten! :P


                  Ja, aber daran ändert ein Angriff auf Thanos nichts. Von daher macht hier nur eine Lösung Sinn, die dem ähnelt was in einigen Moffat Doctor Who finales passiert ist. In Doctor Who gab es auch mehrmals ein reboot bei/nach das ganze Universum betreffenden Katastrophen.

                  Kommentar


                    #54
                    Mir gefallen die neuen weiß roten Anzüge. Erinnern mich an meine Star Trek Online Zeit

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                      Bitte hör auf uns zu nerven. Du hast den Film (auch in keiner Vorfassung) NICHT gesehen. Du schreibst von einer X Men Post Credit Szene, obwohl der Fox Deal erst letzte Woche über die Bühne ging und man damals noch keine Rechte hatte (und nein, man hat garantiert keine Fake Vorfassungen gedreht). Entweder poste gescheite / wahre Dinge ins Forum oder lass uns in Ruhe. Das was du machst ist aufmerksamkeitssuchendes Kasperltheater. Wie alt bist du? 10?
                      Abwarten, wenn die X Men Post Credit Szene kommt dann bestehe ich darauf dass du dich hier bei mir entschuldigst !! Ich beschreibe dir die Szene sogar, ich erinnere mich an Wolverine mit der Zigarette im Mund und dann gab es noch eine Credit Szene mit dem Rollstuhl. Ich möchte nur dass du dich dann bei mir entschuldigst ! und alles zurücknimmst ...

                      Kommentar


                        #56
                        Diese Handlung oder Szene wurde nirgends geleakt oder gespoilert, auch nicht im Trailer ! Googelt nach ! Ihr geht ja bald ins Kino ! Vergleicht die Szene unten mit der Szene im Film ...
                        Ich werde noch mehr Szenen beschreiben, vergleicht die Szenen dann später im Film ! Sie können zwar einiges an der Vorfassung ändern und auch die komplette Story aber alles komplett neu drehen werden Sie nicht. Belanglose Szene wie die da unten werden auf jeden Fall vorkommen, ich habe noch mehr Szenen im Kopf wo 100 % kommen werden.

                        /sp

                        SPOILER Die Natascha Romanov sucht nach dem Shield Agenten Fury, kann aber nur noch das Signal vom Auto orten, ins Auto eingestiegen gibt es dann eine kurze Emotionale Stille, dann holt Sie von der Mittelkonsole die Fahrzeug Video Erfassung von Shield ( Videoaufzeichnung ) und sieht in der Aufzeichung was mit Fury tatsächlich passiert ist. Sie ist es die den Pager findet und Sie zu den Avengers bringt !

                        /sp

                        Kommentar


                          #57
                          Nächste Belanglose Szene !

                          SPOILER Nach der Ankunft von Tony auf der Erde kommt er erst mal ins Krankenhaus, hinbringen ins Krankenhaus tun Ihn Rhodey und Banner, diese Krankenhaus Szene ist Belanglos und wird nicht geschnitten werden, denke Sie kommt im Film, im Krankenhaus selbst läuft die Behandlung auf Sparflamme weil man die Auswirkungen vom Snap sieht.

                          Kommentar


                            #58
                            Es reicht jetzt, timikellner.

                            Da du dich nur in diesem Thread bewegst, ist ziemlich offensichtlich, dass du einfach nur händeringend nach Aufmerksamkeit suchst.

                            Jeder weitere Post von dir mit Beschreibung einer "echten Szene" führt zur Verwarnung.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen



                              Ja, aber daran ändert ein Angriff auf Thanos nichts. Von daher macht hier nur eine Lösung Sinn, die dem ähnelt was in einigen Moffat Doctor Who finales passiert ist. In Doctor Who gab es auch mehrmals ein reboot bei/nach das ganze Universum betreffenden Katastrophen.
                              Vergiss den Time Stone nicht. VIelleicht erhoffen sie sich, damit alles rückgängig machen zu können

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von timikellner Beitrag anzeigen

                                Abwarten, wenn die X Men Post Credit Szene kommt dann bestehe ich darauf dass du dich hier bei mir entschuldigst !! Ich beschreibe dir die Szene sogar, ich erinnere mich an Wolverine mit der Zigarette im Mund und dann gab es noch eine Credit Szene mit dem Rollstuhl. Ich möchte nur dass du dich dann bei mir entschuldigst ! und alles zurücknimmst ...
                                SOLLTE es so sein, werde ich es machen. Aber bis dahin bitte keine "Spoiler" mehr. Statt hier Aufmerksamkeit zu suchen, würde ich dich eher einladen in anderen Topics etwas zu posten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X