Zitat von Creator83
Beitrag anzeigen
Was den Tod betrifft. In den Comics kommt er/sie immer mehr als zuschauer rüber. Thanos liebt ihn über alles und will für die Liebe das ganze Universum töten.Damit das Reich anwächst,aber der Tod betrachtet das ganze immer eher ungerührt und manchmal klingt auch durch,das er nicht ganz zufrieden ist.
Aktiv kam eigentlich nie was vom Tod.Ausser eben, das Thanos Xmal widergekehrt ist. Er sucht dann immer irgendein Artefakt/Macht,um das Universum dem Tod zu Opfern. Alles damit der Tod seine liebe erwiedert.
Wenn ich mich Recht erinnere ist dies aber nie wirklich geschehen. Manchmal wirkt es so,als wenn der Tod Thanos als Spielzeug zur Unterhaltung nutzt.
Ich muss aber auch sagen, das ich ab 2005 wenig Wissen habe,weil ich ab dem Zeitpunkt nur noch Spiderman gesammelt habe. Es wurde mir einfach zu teuer. 20-30 Serien im Monat zu kaufen.Mal abgesehen,das ich gar nicht mehr zu Lesen kam. Danach gab es meines Wissens aber noch 2 Miniserien,welche recht Erfolgreich waren und meist wird ja eher die neueste Darstellung umgesetzt.
Einen Kommentar schreiben: