The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Gesichter der Toten" fand ich nichtnur eine solide Folge, sondern eine wirklich geile Folge. Endlich wurde aufgeklärt was aus Morgan Jones geworden war. Klar trauig das er durchgedreht ist aber genial wie er so lebt. Sein eigenes Viertel das er sich so aufgebaut hatte einfach nice.
    Manche führen ! Manche folgen !

    Kommentar


      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Hoffentlich sehen wir die alte Frau fürs erste zum letzten Mal. Die hat mich schon immer genervt.
      Ansonsten mal wieder ein richtiger Klassiker. 45 Minuten auf der Suche nach Nahrung und Utensilien, dazu ein wenig Gemetzel an Walkern.
      Ja, von mir aus könnte sie sogar von den Zombies aufgefressen werden.
      Vermissen würde ich sie auch nicht.

      Ansonsten eine solide gute 4 Folge.
      Die Natur wird sich Stück für Stück ihr Territorium zurückerobern und ich hoffe, dass wir in Zukunft mehr von solchen zugewucherten Häusern sehen werden.

      4*

      Kommentar


        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Ja, von mir aus könnte sie sogar von den Zombies aufgefressen werden.
        Vermissen würde ich sie auch nicht.
        Meint ihr Carol? Die Darstellerin ist 48.

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Meint ihr Carol? Die Darstellerin ist 48.
          Ja.
          Die grauen Haare machen sie aber älter, finde ich.

          Kommentar


            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Ja.
            Die grauen Haare machen sie aber älter, finde ich.
            Ich gehe davon aus, dass wir sie weiterhin sehen werden. SPOILERIch hoffe nicht als Bösewicht, in den Comics ist sie übrigens schon längst tot, sie wurde da nach Sophias Tod depressiv und hat sich umgebracht.

            Kommentar


              Ich gehe davon aus, dass wir sie weiterhin sehen werden.
              SPOILER Leider habe ich die Comics nicht gelesen...interessant das sie da schon lange tot ist. Ich finde deine Idee das sie als "Bösewicht" wiederkommt interessant. Sie hatte eine harte Vergangenheit und hat sich nicht für den Tod entschieden sonder dafür zu leben für andere. Solche Menschen können verdammt gefährlich werden besonders wenn man ihnen die nimmt die Sie lieben/beschützen wollen.
              Manche führen ! Manche folgen !

              Kommentar


                04x05

                Sieh mal einer an: sämtliche Gewehre und Maschinengewehre sind fein säuberlich aufbewahrt gewesen, dazu ein riesiger Berg an Munition. Meine "Spekulation" fern ab jeglicher Fakten waren wohl doch gar nicht so falsch.

                Wie dem auch sei, ich frage mich wieso der Zaun erst brechen muss, ehe man auf die Idee kommt die Beißer mal ordentlich nieder zu machen.

                Ansonsten habe ich mich noch letztes Mal gefreut, dass die Oma endlich weg ist und nun kommt dieser alberne Governor wieder. Ich kann den Typen nicht ernst nehmen und er passt mMn auch überhaupt nicht in die Serie. Wenn sich der Rest der Staffel jetzt um diesen Spinner dreht, kann ich der Serie so langsam aber sicher nicht mehr viel abgewinnen.

                Kommentar


                  Das Staffelfinale mit der Folge Stirb und töte wurde sehr spannend und für mich zufriedenstellend umgesetzt. Interessant war es zu erfahren das Merle mit seiner Aktion acht Leute des Governors in den Tod mitnahm und damit die Gruppe von Rick ein klein wenig entlastete.
                  Besonders gut an dieser Folge hat mir der Teil rund um den Governor gefallen. Einerseits war die Story mit seinem "Freund" Milton, welchen er mit der Absicht tötete damit er dann als Zombie Andrea töten kann, sehr spannend, besonders der Versuch von Andrea sich selbst zu befreien. Und andererseits wurde der Angriff auf das Gefängnis mit einigen Überraschungen inszeniert. Und endlich zeigte der Governor mit der Aktion wo er seine eigenen Leute abschlachtet, sein wahres Gesicht. Gut fand ich den Schluß wo die Gruppe gewachsen ist und weiters bin ich sehr gespannt was der Governor mit seinen beiden treuen Anhängern nun machen wird. Somit gibt es von mir fünf von sechs Sterne fürs Staffelfinale.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Hab mir heute die 3.Staffel auf DVD zugelegt ! Steht Uncut drauf und ich bin mal gespannt ob das so stimmt
                    Manche führen ! Manche folgen !

                    Kommentar


                      Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                      Hab mir heute die 3.Staffel auf DVD zugelegt ! Steht Uncut drauf und ich bin mal gespannt ob das so stimmt
                      Erzähl mir dann mal ob die Webisoden sehenswert sind.

                      - - - Aktualisiert - - -

                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Sieh mal einer an: sämtliche Gewehre und Maschinengewehre sind fein säuberlich aufbewahrt gewesen, dazu ein riesiger Berg an Munition. Meine "Spekulation" fern ab jeglicher Fakten waren wohl doch gar nicht so falsch.
                      Da hat ja auch niemand ernsthaft dran gezweifelt.

                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Ansonsten habe ich mich noch letztes Mal gefreut, dass die Oma endlich weg ist und nun kommt dieser alberne Governor wieder. Ich kann den Typen nicht ernst nehmen und er passt mMn auch überhaupt nicht in die Serie. Wenn sich der Rest der Staffel jetzt um diesen Spinner dreht, kann ich der Serie so langsam aber sicher nicht mehr viel abgewinnen.
                      Ich fürchte wir werden beide bis zum Ende der Staffel noch sehen.
                      SPOILERDie Produzenten haben angekündigt, dass die Bedrohung durch den Governer die ganze Staffel über spürbar sein wird, zudem will man sich enger an die Vorlage halten. Also wird es wohl wieder am Ende einen Kampf im Gefängnis geben, bei dem viele sterben und die Gruppe zerschlagen wird.

                      Kommentar


                        weiss gar nicht was ihr alle gegen Carol habt.
                        In vergleich zu Staffel 1+2 ist sie doch deutlich besser und was ihre Entscheidung angeht, tja das war 50:50
                        hätte sie Erfolg gehabt würde sich keiner aufregen^^
                        Zumal das ganze ja in Serie frei erfunden ist und das merkt man......ein normaler Mensch hätte sie einfach mit dem Kissen erwürgt, ohne Spuren zu hinterlassen (aka 10 meter lange Blutspur^^) und dann die Leichen verbrannt.
                        naja was solls.

                        Kommentar


                          Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                          weiss gar nicht was ihr alle gegen Carol habt.
                          In vergleich zu Staffel 1+2 ist sie doch deutlich besser und was ihre Entscheidung angeht, tja das war 50:50
                          hätte sie Erfolg gehabt würde sich keiner aufregen^^
                          Zumal das ganze ja in Serie frei erfunden ist und das merkt man......ein normaler Mensch hätte sie einfach mit dem Kissen erwürgt, ohne Spuren zu hinterlassen (aka 10 meter lange Blutspur^^) und dann die Leichen verbrannt.
                          naja was solls.
                          Zum einen: Ty hätte sich auch dann aufgeregt, wenn die Morde die Krankheit wirkungsvoll eingedämmt hätten. (meinst du das mit 50:50 Chance? Wie berechnest du das eigentlich?)
                          Zum anderen: Ja, wenn sie das verheimlichen will, bringt sie beide um und sagt sie hätten sich verwandelt und es war Notwehr, keiner hätte das bezweifelt. Wie sie die Morde dann aber begangen hat, war schon saudumm.
                          Zuletzt geändert von Tibo; 12.11.2013, 11:27.

                          Kommentar


                            Hier meine Bewertung der dritten Staffel:

                            Staffel 3
                            Code:
                            301	Die Saat / Seed	                                5
                            302	Rosskur / Sick	                                4
                            303	Zeit der Ernte / walk with me	                6
                            304	Leben und Tod / Killer within	                5
                            305	Anruf / Say the word	                        4
                            306	Auf der Jagd / Hounded	                        5
                            307	Tod vor der Tür / When the dead come knocking	4
                            308	Siehe, dein Bruder / Made to suffer	        5
                            309	Kriegsrecht / The suicide king	                3
                            310	Zuflucht / Home	                                4
                            311	Judas / I ain’t a Judas	                        3
                            312	Gesichter der Toten / Clear	                4
                            313	Das Ultimatum / Arrow on the doorpost	        3
                            314	Der Fang / Prey	                                4
                            315	Der Strick des Jägers / This sorrowful life	5
                            316	Stirb und töte / Welcome to the tombs	        5
                            Durchschnitt: 4,31

                            Sehr gut an der dritten Staffel hat mir die Vertiefung der Beziehung von Maggie und Glenn gefallen. Aber auch das Auftauchen des Governors und seiner Gruppe sorgte für viel Spannung. Für Überraschungen sorgten in dieser Staffel Merle und ein klein wenig auch Andrea. Weiters hat mir in dieser Staffel auch Michonne von Folge zu Folge besser gefallen. Auch aufgefallen ist mir die härtere Gangart von Rick und seiner Gruppe und ich denke das es bald Probleme mit Carl geben wird.
                            Ich bin schon sehr gespannt auf die vierte Staffel!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              @Tibo
                              Mach ich sobald ich zum schauen gekommen bin

                              @Rommie

                              Sollen das Schulnoten sein ? Und wenn ja ! Dann hoffe ich das du aus der Schweiz bist. Denn so schlecht sind die Folgen echt nicht
                              Manche führen ! Manche folgen !

                              Kommentar


                                Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen

                                Sollen das Schulnoten sein ? Und wenn ja ! Dann hoffe ich das du aus der Schweiz bist. Denn so schlecht sind die Folgen echt nicht
                                Das sind Sterne. 6 = super, 1= mist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X