NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lord Yu
    antwortet
    Morgen startet ab 20:15 der Rest der 18. Staffel auf Sat.1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Ich muss auch sagen, dass die Serie mit der Zeit abgebaut hat - was nicht heißen soll, dass sie jetzt schlecht ist, aber sie kommt mMn zumindest nicht mehr an die früheren Folgen ran. Was mMn nach auch mit an den Charakteren liegt. Während mit Jimmy für Ducky noch ein guter Ersatz gefunden wurde (und Ducky selbst ja noch regelmässig zu sehen ist), kann ich das gleiche bei Tony und Abby nicht behaupten. Kasie ist zuweilen ziemlich nervig und mit Torres konnte ich mich am Anfang auch nicht wirklich anfreunden. Gerade seine Arrogante Art ist doch manchmal ziemlich übertrieben - wobei das im Verlauf wenigstens etwas besser geworden ist und gerade das Zusammenspiel mit Ellie schon deutlich besser ist. Wobei McGee meiner Meinung nach oft sogar der schwächste der drei ist. Im laufe der Serie hat er eine Entwicklung vom "Frischling" zum zweiten Mann hinter Gibbs gemacht. Und trotzdem wundert er sich nach 18 Jahren immer noch, wenn Gibbs plötzlich weg ist und weiß dann oft nicht so recht was er "ohne Anweisungen" anzustellen hat...

    Vom ersten Teil der 18. Staffel hat mir auf jeden Fall die Folge "Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" (Die 400. Folge btw.) gefallen. Muss allerdings dazu sagen, dass das hauptsächlich an der Geschichte lag, wie Ducky und Gibbs sich damals kennengelernt haben - der Fall selbst war leider sehr schwach und mMN auch unrealistisch.
    Schlechteste Folge war für mich ebenfalls recht eindeutig "Der Kopf der Schlange". Alleine die Szene wie McGee ohne Deckung auf das Flugzeug zugestolpert ist, und auch bei Beschuss keine Deckung gesucht hat, hätte für mich eine Goldene Himbeere verdient . Sowohl vom Drehbuch als auch der Schauspielerischen Leistung her...
    Insgesamt war unter den ersten neun Folgen eigentlich keine, die wirklich stark war. Bleibt nur zu hoffen, dass die zweite Staffelhälfte sich da wieder steigert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe mittlerweile die ersten beiden Folgen der 18. Staffel gesehen, leider waren diese nicht gut. Mal wieder war mindestens ein Teammitglied in den Fall verwickelt und noch dazu waren beide Fälle extrem konstruiert und wenig spannend. Die Serie läuft einfach schon zu lange.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pollux83
    antwortet
    Aber würden sie dann nicht ständig der Truppe von Hawaii Five-O begegnen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Hawaii Spin-off geplant.
    A new "NCIS" spinoff set in Hawaii is in development at CBS, Variety has learned from sources.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eFuchsi
    antwortet
    Also meiner Meinung nach zeugt es eher von Stärke als von Schwäche, sich zu entschuldigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Am Dienstag dem 6. Oktober geht es mit der restlichen Folgen der 17. Staffel um 20 Uhr 15 weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saviorte
    antwortet
    Irgendwelche Updates zur Nachrichtensaison? Ich bin sehr traurig, dass Michael Weatherly nicht mehr Teil von NCIS ist. Liebte seinen Charakter. https://amomama.de/201635-wie-der-eh...hael-weat.html aber ich bin froh, dass mit ihm alles gut ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von eFuchsi Beitrag anzeigen

    Tony hat eine Tochter mit Ziva? Habe ich da was verpasst? Wobei ich mir die neuen Folgen nicht mehr anschaue. Seit Abby und Tony weg sind, sind die irgend wie fad geworden.
    Auch ich finde das bei der Serie schon lange die Luft draußen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eFuchsi
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Tony und die gemeinsame Tochter wird nur in ein paar Sätzen erwähnt..
    Tony hat eine Tochter mit Ziva? Habe ich da was verpasst? Wobei ich mir die neuen Folgen nicht mehr anschaue. Seit Abby und Tony weg sind, sind die irgend wie fad geworden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Souvreign
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Sie hat ihren Tod beim Anschlag nur vorgetäuscht, weil jemand aus ihrer NCIS-Vergangenheit (Ari) an ihr Rache üben will bzw. wollte. Sie ist jetzt sauer, weil alle und besonders Gibbs geglaubt haben sie ist wirklich tot und niemand nach ihr gesucht hat. Tony und die gemeinsame Tochter wird nur in ein paar Sätzen erwähnt.
    Dieser gesamte Handlungsstrang kommt wenig glaubwürdig rüber und ist wie ich persönlich finde, ein schlechter Versuch Ziva wieder in die Serie zu bringen.
    Also schon wieder Ari. Unglaublich, was für eine Macht dieser eine olle Terrorist noch aus dem Grab heraus hat. Ich will gar nicht wissen, der wie vielte ehemalige Kumpel von Ari das jetzt ist, der sich nach über 15 Jahren noch am NCIS Team rächen will.

    Der Grund, warum niemand sich von Zivas Tod richtig überzeugt hat war natürlich, dass die Schauspielerin aus der Serie ausgestiegen ist. Das dann später so umzubiegen ist dann natürlich besonders billig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eFuchsi
    antwortet
    Ich finde auch, dass NCIS massiv an Qualität verloren hat.
    Ich fand auch immer, dass nicht Gibbs die Hauptrolle spielte, sondern die hervorragenden Darsteller von Tony, Abby, Ducky und Timothy.

    Gibbs konnte immer nur Kopfnüsse verteilen und mit lauter Stimme schreien : "Löst diesen Fall". Ich verstand nie, warum um diese Figur so ein Hype gemacht wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Sie hat ihren Tod beim Anschlag nur vorgetäuscht, weil jemand aus ihrer NCIS-Vergangenheit (Ari) an ihr Rache üben will bzw. wollte. Sie ist jetzt sauer, weil alle und besonders Gibbs geglaubt haben sie ist wirklich tot und niemand nach ihr gesucht hat. Tony und die gemeinsame Tochter wird nur in ein paar Sätzen erwähnt.
    Dieser gesamte Handlungsstrang kommt wenig glaubwürdig rüber und ist wie ich persönlich finde, ein schlechter Versuch Ziva wieder in die Serie zu bringen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Souvreign
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    An der 17. Staffel nervt mich die gesamte Handlung rund um Zivas Rückkehr sehr. Mir persönlich gefällt es garnicht das sie wieder zurück ist, auch finde ich es wenig glaubwürdig wie ihre Rückkehr umgesetzt wurde.
    Da ich es mir nicht mehr ansehe, würde ich mal höflich fragen, ob du das für uns hier in zwei Sätzen zusammenfassen könntest.

    Hat sie ihren Tod nur vorgetäuscht und war mal wieder auf einem Geheimdiensteinsatz? Und was ist mit Tony und deren gemeinsamer Tochter?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    An der 17. Staffel nervt mich die gesamte Handlung rund um Zivas Rückkehr sehr. Mir persönlich gefällt es garnicht das sie wieder zurück ist, auch finde ich es wenig glaubwürdig wie ihre Rückkehr umgesetzt wurde.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X