NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cybertrek
    antwortet
    Ich glaube das letzte was ich bei NCIS aktiv sehend mitbekommen habe, war Duckys Herzinfarkt am Ende der Staffel...

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Ende der 16. Staffel war er noch am Leben.
    Sehr gut. Die Folgen mit ihm in Kombi mit Gibbs waren immer Highlights.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Souvreign
    antwortet
    Wie schon vor einem Jahr geschrieben, habe ich NCIS jetzt nicht mehr verfolgt.

    Ich weis noch, dass Abby die Serie verlassen hat - eben weil die Schauspielerin ausgestiegen ist.

    Und dann habe ich noch gehört, dass die mittlerweile Ziva zurückgebracht haben. Offenbar war ihr Tod vor einigen Staffeln nur vorgetäuscht gewesen. Die Ziva Darstellerin Cote Di Pablo ist damals ja sehr überraschend ausgestiegen, deswegen gab es auch eine halbe Staffel immer wechselnde Ermittlerinnen im Team bis dann endlich die Figur Ellie Bishop kam. Diese Neuigkeit hat mich aber auch nicht dazu gebracht, noch einmal NCIS einzuschalten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Ich weiss gar nicht mehr bei welcher Staffel ich damals aufgehört habe.

    Ich hoffe Fornell lebt noch?
    Ende der 16. Staffel war er noch am Leben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Unfassbar. Ich weiss gar nicht mehr bei welcher Staffel ich damals aufgehört habe.

    Ich hoffe Fornell lebt noch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Am Dienstag dem 7. Januar startet die 17. Staffel auf Sat.1 um 20 Uhr 15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pollux83
    antwortet
    Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    ... Eine Antwort gab es dabei von ihm nie.
    Was Abby damals fast wahnsinnig gemacht hat. Sie konnte einfach nicht herausfinden wie Gibbs das Boot aus dem Keller bekommen hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kiko82
    antwortet
    Der Keller war auch schon einmal leer. Er hat also nicht die kompletten 15 Staffeln an ein und dem selben Boot gebaut. Da wurde in der Serie auch schon mehrmals gefragt, wie er das Boot raus bekommen hat. Eine Antwort gab es dabei von ihm nie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caro12
    antwortet
    aa alles klar, wenn mein Englsich bessere wäre dann hätte ich schon lange an den Sender mal angefragt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas W. Riker
    antwortet
    Das ist ein running Gag und wurde auch schon mehrmals in Episoden von Besuchern gefragt.

    Irgendwie hat das was Buddhistisches an sich: Der Weg ist das Ziel oder wie klingt das Klatschen einer einzelnen Hand?

    Edit:
    Googelt man "Das Boot von Leroy Jethro Gibbs" gibt es 111.000 Ergebnisse.

    Eine Theorie ist, dass er jedes Boot am Todestag von Kelly verbrennt, eine andere, dass das Haus am Kran nach oben gehoben wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Vermutlich überhaupt nicht, das ist bei ihm so ähnlich wie die kleinen Schiffe in der Flasche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caro12
    antwortet
    Hallo,
    ich habe mal eine gaaaaaaaaaaaanz bekloppte Frage zu NCIS und Leroy Jethro Gibbs
    Der bastelt seit 15 Staffeln an sein Boot rum, aber wie zum Geier bekommt er das aus dem Keller ?
    .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Die in den letzten Staffeln häufigen Figurenwechsel im Team tun ihr übriges, genauso wie der Wechsel des deutschen Sendeplatzes vom Sonntag auf den Montag und jetzt zum Dienstag.
    Das große Problem für mich ist es auch das es keine Figur mehr gibt, mit der ich "mitfiebern" kann. Zudem werden die Fälle auch immer uninteressanter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Souvreign
    antwortet
    Ich kann Rommie nur beipflichten. Ich hab nach einiger Zeit Pause auch mal wieder versucht, eine der neuen Folgen von NCIS zu sehen, aber mein Interesse an der Serie ist offenbar gänzlich verflogen. Die Show dauert für meinen Geschmack jetzt auch schon zu lange. Die in den letzten Staffeln häufigen Figurenwechsel im Team tun ihr übriges, genauso wie der Wechsel des deutschen Sendeplatzes vom Sonntag auf den Montag und jetzt zum Dienstag. Und NCIS ist auch keine Serie, die ich mir unbedingt bei einem Streamingdienst ansehen muss.

    Nein, für mich kann ich nur sagen: Die Zeit mit NCIS war viele Jahre lang schön und unterhaltsam, aber in 2019 bin ich definitiv raus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folgen der neuen Staffel zu schauen macht immer weniger Spaß, die Handlungen sind meist recht schwach und langweilig und die Figuren werden immer uninteressanter. Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken die Serie zu einem Ende zu bringen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Hingegen war die Folge Johnny und Morgan von gestern, ein Griff ins Klo. Alleine schon der Umstand das der Waffenhändler Andre Yorka das gleiche Krankenhaus "aussuchte" wo auch Delilah und McGee sind, war so was von unglaubwürdig. Und dann auch noch das Verhalten von dem Wachmann, McGee, Gibbs, Bishop, usw., war einfach nur lächerlich. Am besten Folge vergessen und hoffen dass die nächsten Episoden besser werden.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X