The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mach die Köpfe größer, so dass aus dem "Rechteck", der durch den "Regenbogen" definiert wird, ausbrechen.

    Kommentar


      Und hier noch ein zweites Bild für Bazinga II...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bazinga II.jpg
Ansichten: 1
Größe: 168,9 KB
ID: 4267308
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        Das ist Unsinn! Jede Anspielung auf Khan und Wheaton lässt Sheldon als Khan erscheinen!

        Kommentar


          Das ist fast schon genial. Mehr davon!!!

          Kommentar


            Sieht nicht schlecht aus aber fehlen da nicht noch Howard und Raj?

            Habe übrigens bis vor einiger Zeit immer weggezappt, wenns anfing, bin dann aber doch mal hängengeblieben und habe nun schon einige Folgen gesehen. Wirklich witzig, die ganzen Anspielungen auf Star Trek & Co.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              Danke für die Kritiken.

              @Tibo. Ich mach die Bilder nur aus Spass an der Freud, weil ich gerade mal Bock drauf habe. Wenn da dann was nicht stimmen sollte, dann tut es mir leid.

              Hier sind erst mal zwei weitere Pics. Weiß nicht, wann ich dazu kommen werde weitere zu machen.

              Viel Spaß...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bazinga III - The Search For Sheldon - hmmm antialiasierung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,02 MB
ID: 4267311
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bazinga III - The Search For Sheldon (B).jpg
Ansichten: 1
Größe: 487,9 KB
ID: 4267312
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                Danke für die Kritiken.

                @Tibo. Ich mach die Bilder nur aus Spass an der Freud, weil ich gerade mal Bock drauf habe. Wenn da dann was nicht stimmen sollte, dann tut es mir leid.

                Hier sind erst mal zwei weitere Pics. Weiß nicht, wann ich dazu kommen werde weitere zu machen.

                Viel Spaß...
                Ach was muss dir ja nicht Leid tun, die Bilder sind ja echt klasse, ich fand nur, dass Sheldon im "Bazing 2" eher der Rächer sein sollte, der am Ende Wheaton!!!! schreit.

                Kommentar


                  Ich habe ein paar Folgen der Serie gesehen, diese fand ich sehr lustig. Besonders gut gefällt mir das Team Leonard, Sheldon, Howard und Raj. Jedas mal muß ich mich schieflachen, wenn Raj in der Anwesenheit einer Frau kein Wort mehr herausbekommt.

                  Kommentar


                    Die Serie ist einfach genial gemacht, aber sie wird durch die Star Trek Schauschpieler (Will Weaton, Levar Burton, George Takei, Brent Spiner UND Leonard Nimoy), die ihre eigenen Rollen spielen so sehr aufgewehrtet, dass man sie einfach gesehen haben muss!! Ich hoffe William Shatner spielt auch noch mal mit

                    Kommentar


                      Zitat von DrSheldonCooper Beitrag anzeigen
                      Die Serie ist einfach genial gemacht, aber sie wird durch die Star Trek Schauschpieler (Will Weaton, Levar Burton, George Takei, Brent Spiner UND Leonard Nimoy), die ihre eigenen Rollen spielen so sehr aufgewehrtet, dass man sie einfach gesehen haben muss!! Ich hoffe William Shatner spielt auch noch mal mit
                      Ich mag BBT auch sehr gerne aber Will Weaton, Levar Burton, George Takei, Brent Spiner und Leonard Nimoy spielen dort nicht ihre Rollen sie spielen sich selbst oder hab ich das was falsch verstanden?
                      Ich mochte allerdings auch Charlie Sheens Cameo.

                      Kommentar


                        Und ich mag den Auftritt von Neil deGrasseTyson - Der Typ ist einfach genial!

                        Beispiel gefällig? Hier redet er über UFOs, Zeugenaussagen, Beweise und so weiter...
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                          Und ich mag den Auftritt von Neil deGrasseTyson - Der Typ ist einfach genial!

                          Beispiel gefällig? Hier redet er über UFOs, Zeugenaussagen, Beweise und so weiter...
                          OH Ja das war großartig. Wie konnte ich den unterschlagen?

                          Kommentar


                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Ich mag BBT auch sehr gerne aber Will Weaton, Levar Burton, George Takei, Brent Spiner und Leonard Nimoy spielen dort nicht ihre Rollen sie spielen sich selbst oder hab ich das was falsch verstanden?
                            Genau das war wohl mit "ihre eigenen Rollen" gemeint, die Rollen ihres Lebens halt quasi.

                            Aber es stimmt schon, die Gastauftritte sind klasse. Wobei WW ja eher schon ne größere Nebenrolle ist...

                            Kommentar


                              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Ich mag BBT auch sehr gerne aber Will Weaton, Levar Burton, George Takei, Brent Spiner und Leonard Nimoy spielen dort nicht ihre Rollen sie spielen sich selbst oder hab ich das was falsch verstanden?
                              Sowie ich das bisher mitgekriegt habe, spielen die nicht ihre "üblichen" Rollen, sondern immer nur sich selbst. Das wäre andernfalls wohl doch zu abgedreht Vielleicht ist man als Trekkie schon derart programmiert, diese Personen in ihren Star Trek-Rollen zu sehen, dass man garnicht mehr anders kann *g*

                              Kommentar


                                Die erwähnten Schauspieler spielen sich selbst, natürlich immer in Anlehnung an ihre Star Trek Rollen. Neulich sah ich die Episode mit Brent Spiner, war ganz witzig wie er überteuerte, signierte Mr. Data Action-Figuren verkaufen will.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X