Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Titan
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Insgesammt konnte mich die Folge nicht ganz so überzeugen, die Story um Bergmans Kostümparty war teilweise auch ein bisschen übertrieben, nur weil er keine Antwort auf die Einladung bekommen hat, ist er gleich eingeschnappt und redet nicht mehr mit Danny und McGarret, anstatt einfach mal zu Fragen ob sie kommen oder nicht?.
    Ich finde auch das Max ein wenig überreagiert hat, nur weil die beiden nicht auf seine Einladung geantwortet haben. Eine kurze mündliche Nachfrage hätte dieses "Problem" ohne großen Aufwand aus der Welt geschafft.
    Lori fand ich am Schluß in ihren hautengen Kostüm sehr heiß!

Einen Kommentar schreiben:

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    An der Folge "Die Mumie" hat mich ein klein wenig die Tatsache gestört, daß bei der Obduktion nicht festgestellt wurde, daß das Opfer nicht erschossen wurde, sondern bei der Schönheitsoperation zu Tode kam.
    Das hat mich auch immens gestört, sowas sollte man als Gerichtsmediziner einfach merken und Max ist ja nicht gerade ein schlechter. Insgesammt konnte mich die Folge nicht ganz so überzeugen, die Story um Bergmans Kostümparty war teilweise auch ein bisschen übertrieben, nur weil er keine Antwort auf die Einladung bekommen hat, ist er gleich eingeschnappt und redet nicht mehr mit Danny und McGarret, anstatt einfach mal zu Fragen ob sie kommen oder nicht?.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    An der Folge "Die Mumie" hat mich ein klein wenig die Tatsache gestört, daß bei der Obduktion nicht festgestellt wurde, daß das Opfer nicht erschossen wurde, sondern bei der Schönheitsoperation zu Tode kam. Ich denke das nachträgliche Zufügen der Schußwunde hätte man bei der Obduktion erkennen müssen.
    Gut gefallen hat mir die Nebenstory mit dem beleidigten Max und die Schlusszene mit der verkleideten Lori.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Und ich habe mich bei dieser Szene gefagt woher sich die beiden kennen könnten, aber auf die Serie Heroes bin ich nicht gekommen.
    Mir gings genauso, ich habe zwar Heroes gesehen und wusste auch das beide dort mitgespielt haben, aber das er damit darauf anspielen wollte kam mir auch nicht in den Sinn.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
    gelächelt habe ich auch bei dem Wiedertreffen der beiden ehemaligen "heroes" schauspieler Greg Grundberg und Masi Oka.

Vor allen dann auch max sein: "Irgendwoher kenne ich sie doch."
    Und ich habe mich bei dieser Szene gefagt woher sich die beiden kennen könnten, aber auf die Serie Heroes bin ich nicht gekommen.

• Alexander Maclean
    antwortet
    Jup, das mit dem Hund war klasse,

gelächelt habe ich auch bei dem Wiedertreffen der beiden ehemaligen "heroes" schauspieler Greg Grundberg und Masi Oka.

Vor allen dann auch max sein: "Irgendwoher kenne ich sie doch."

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Am besten gefallen hat mir mit weitem Abstand in der Mc Garret auf der Rückbank sitzen musste . Auch die restlichen Szenen mit dem Hund waren sehr gut.
    Die Szenen mit dem Hund fand ich auch klasse, aber auch die Anfangsszene mit McGarrett, wo er Danny in seinem neuen Hotelzimmer besuchte, war ganz witzig.
    Sicherlich "lebt" die Serie ein klein wenig von den Szenen mit den beiden, wo sie sich gegenseitig aufziehen.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Ach, ich finde Steve's Tackles immer grandios.
    Was extrem Übertriebenes fällt mir aber eigentlich nicht wirklich ein...
    Am schlimmsten bisher fand ich die Szene, in der ersten Staffel, in der er vor einem Haus ein Motorrad klaut, die Treppe hoch und durch die Tür fährt. Diese Staffel ist es aber auf jeden Fall besser geworden.

Die Gestrige Folge "Heilung" hat mir sehr gut gefallen, meiner Meinung nach die beste Folge der Serie bisher. Am besten gefallen hat mir mit weitem Abstand in der Mc Garret auf der Rückbank sitzen musste . Auch die restlichen Szenen mit dem Hund waren sehr gut.
    Auch sonst fand ich die Folge sehr gut und vor allem Humorvoll. Die Hauptstory hat vielleicht teilweise etwas geschwächelt, aber das drummherum war wirklich top. Hoffe es kommen noch ein Paar mehr davon.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn er mal ein Paar Folgen nicht mitspielen würde. Macht er ja soweit ich weis in der letzten Folge der 2. schon nicht.
    Richtig- für eine Folge ist er definitiv nicht dabei. Schade, dass das ausgerechnet die NCIS:LA-Crossover-Episode ist.

Sie sollen die aktion ja auch nicht rauslassen, ich würde mir nur wünschen das es nicht immer so übertrieben wäre, vor allem was Mc Garret angeht. Wobei sich das ja shcn etwas gebessert hat.
    Ach, ich finde Steve's Tackles immer grandios.
    Was extrem Übertriebenes fällt mir aber eigentlich nicht wirklich ein...

• Lord Yu
    antwortet
    Der Humor und auch die Tiefe kommen in der 2. Hälfe der 2. Staffel wieder.
    Das fehlte mir doch ziemlich in der ersten Hälfte.
    Und ja, gute Nachrichten. Jetzt muss nur Alex seine Reha gut überstehen und dann ist alles gut.
    Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn er mal ein Paar Folgen nicht mitspielen würde. Macht er ja soweit ich weis in der letzten Folge der 2. schon nicht.

Och, mit der Action ansich habe ich kein Problem. Wenn Steve seine SuperSEAL-Show bringt und sich Danny dann schön drüber aufregt: das sind für mich immer wieder Höhepunkte.
    Sie sollen die aktion ja auch nicht rauslassen, ich würde mir nur wünschen das es nicht immer so übertrieben wäre, vor allem was Mc Garret angeht. Wobei sich das ja shcn etwas gebessert hat.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Och, mit der Action ansich habe ich kein Problem. Wenn Steve seine SuperSEAL-Show bringt und sich Danny dann schön drüber aufregt: das sind für mich immer wieder Höhepunkte.

• Titan
    antwortet
    Das sind ja mal gute Nachrichten das die Serie eine dritte Staffel bekommt. Ich hätte auch kein Problem wenn es in der Serie weniger Action geben würde und das Hauptaugenmerk mehr auf die einzelnen Charaktere gelegt werden würde.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Das sind doch gut Nachrichten. Ich hoffe nur das sie dieses mal weniger auf Action und ein bisschen mehr auf Tiefe und Humor setzen.
    Auch bei anderen Serien die dort erwähnt werden freue ich mich auf mehr Folgen, wie zum Beispiel bei NCIS.
    Der Humor und auch die Tiefe kommen in der 2. Hälfe der 2. Staffel wieder.
    Das fehlte mir doch ziemlich in der ersten Hälfte.
    Und ja, gute Nachrichten. Jetzt muss nur Alex seine Reha gut überstehen und dann ist alles gut.

• Lord Yu
    antwortet
    Das sind doch gut Nachrichten. Ich hoffe nur das sie dieses mal weniger auf Action und ein bisschen mehr auf Tiefe und Humor setzen.
    Auch bei anderen Serien die dort erwähnt werden freue ich mich auf mehr Folgen, wie zum Beispiel bei NCIS.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    CBS hat die 3. Staffel bestellt!

CBS Renews Almost Everything It Airs, Including The Good Wife -- Vulture

Lädt...
X