An die Folge mit dem Flugzeugabsturz erinnere ich mich auch noch. Nur den Namen konnte ich nicht einordnen.
Soll Spender auch mal wiederkommen? Mit Mulder oder so?
Ich dachte erst, als ich hörte, dass Mulder aufhört, dass Spender ihn ersetzen würde. Das fand ich dann aber doch zu unlogisch, da Spender ja die ganze Zeit wollte, dass die X-Akten geschlossen werden.
Nur als man von der Verschwörung mit den Aliens Wind bekam, wurde auch er mehr oder weniger freiwillig in die Geschichte reingezogen.
Hast du eigentlich eine Lieblingsfolge?
Ich fand die sehr gut (rate mal!-richtig, ich hab den Namen vergessen
), in der ein junges Pärchen von Aliens direkt auf der Landstraße entführt wurden. Später stellte sich heraus, dass diese 'Aliens' nur Soldaten in Kostümen waren, die sich AFAIR einen Scherz erlaubten. Aber es ging schief. Denn als sie die beiden entführen wollten, erschien ein "richtiges" Alien-Schiff und nahm sie mit auf ihr Schiff.
Hinterher wurden sie in einem Feld gefunden. Zusammen mit einem Flugzeug, dass sie als Raumschiff benutzt haben sollen.
Die Folge lief im Sommer 1998. Also muss es wohl die 4. Staffel gewesen sein.

auf dem Lehrplan stand). Nur sie hat die Geschichte um den Raucher überhaupt nicht verstanden. Sie hat immer gesagt, wie unlogisch das sei. Das kann man aber gar nicht beurteilen, wenn man es nicht versteht.
Vielleicht kannst du mir helfen: Mulder fährt in einem Zug. Am Ende dieses Zuges ist ein Carantänewagen. Mulder betritt diesen. Kurz darauf wird der Wagen abgekoppelt. Mulder sieht durch die Tür rein und erkennt ein "Wesen" mit schwarzen Glupschaugen und grauer Hautfarbe. "Ein Alien?" 
, ich meine jetzt nicht die letzte Folge der siebten Staffel.
. Und so jemand sollte eine Hauptrolle in einer der besten Serien aller Zeiten bekommen. Damit würden die Einschaltquoten vermutlich noch weiter sinken.
Einen Kommentar schreiben: