Simpsons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die neue Season wird am Wochenende gezeigt.

    In der Woche laufen täglich zwei Episoden. Die erste ist eine neuere (ich würde mal auf >12.Season tippen) und die zweite eine ältere Episode.

    EDIT: habe mal nachgesehen. Die erste Episode ist momentan aus Season 15, die zweite Episode aus Season 6. Am WE läuft, wie gesagt, die 16.Season.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      15. Staffel is das glaub ich.

      Ich persönlich hab nach der 14. das Interesse eigentlich komplett verloren. Die Dialoge bestehen IMO teils nur aus zusammenhangslosen Gebabbel, über das ich nur in den seltensten Fällen lachen kann. Und wenn, dann nur, weil es sowas von selten dämlich ist....

      Die alten Folgen finde ich auch nicht mehr so den Lacher, weil ich sie ja schon alle kenne, von daher sind die Simpsons bei mir so ziemlich unten durch.

      Kommentar


        Naja, nach 16 Staffeln ist eigentlich auch echt mal gut...
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Zitat von endar
          Wie wär's denn mit den nächsten Forumstreffen?
          Gut ich nehme die Enten mit.


          Naja, nach 16 Staffeln ist eigentlich auch echt mal gut...
          Und in den nächsten Jahren soll ja auch noch ein Simpsons Kinofilm erscheinen. Man darf gespannt sein.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Zitat von Peter R.
            Und in den nächsten Jahren soll ja auch noch ein Simpsons Kinofilm erscheinen. Man darf gespannt sein.
            Solange es nicht ein Musical-Film wird wie bei South Park, warum nicht?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              Habe grad festgestellt, dass die heutige PRO7 Folge (18:30) und die heutige ORF-Folge (19:00) dieselben sind. Wie Homer sagen würde: NEIN!!!!

              Die Simpsons sind auch eine meiner absoluten Lieblingssendungen. Kann man sich immer wieder ansehen.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                Und? Hm, strahlt orf täglich eine Folge aus? Dann wären die morgen nämlich auch gleich.

                PS: Ich empfehle bei starker Abhängigkeit: Kauf der DVDs. Man ist nicht mehr von pro7 und Konsorten abhängig.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  ja, ich habs auch festgestellt das zurZeit beide Sender am selben Tag genau die selbe Folge zeigen
                  ziemlich bescheuert aber typisch für ORF1, is bei Filmen auch in 90% der Fälle so, wann immer auf nem dt. Privaten ein eher Blockbuster Film läuft kann man sich ziemlich sicher sein das er zum Selben Zeitpunkt auch auf ORf1 läuft
                  Homepage

                  Kommentar


                    Zitat von Octantis
                    ja, ich habs auch festgestellt das zurZeit beide Sender am selben Tag genau die selbe Folge zeigen
                    ziemlich bescheuert aber typisch für ORF1, is bei Filmen auch in 90% der Fälle so, wann immer auf nem dt. Privaten ein eher Blockbuster Film läuft kann man sich ziemlich sicher sein das er zum Selben Zeitpunkt auch auf ORf1 läuft
                    Zumindestens bei den Filmen hat das rechtliche Gründe. Österreichische Zuseher könnten schon vor der ORF-Premiere einen Film bei einem deutschen Sender sehen und dem Küniglberg-TV würden dadurch Zuseher abwandern. Daher kauft man um's teure Geld auch die Rechte, damit die Ausstrahlungstermine ident sind.
                    Bei Serien ist das nicht ganz so gravierend.

                    In Österreich werden leider neue Staffeln wie zB von Smallville, Simpsons, Scrubs, Malcom mittendrin und Charmed hauptsächlich am Samstag nachmittag ausgestrahlt....
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Jack trifft auf Homer

                      Zitat von treknews.de
                      "The Simpsons" goes "24"

                      Homer hat nur 24 Minuten Zeit...

                      Kiefer wird ja in der 18. Staffel eine Sprechrolle übernehmen. Und jetzt kommt noch mehr!
                      Die 18. Season der Simpsons, die dieser Tage in den USA auf FOX anläuft, wird sehr von 24 geprägt sein. Wie schon vor einigen Wochen bekannt wurde, übernimmt Kiefer Sutherland in einer der kommenden Folgen (Ausstrahlung im Oktober) eine Sprechrolle in einer der Folgen, in der er einen knallharten Oberst bei der Armee mimen wird, der Homer Simpson durch ein Militiär-Trainingsprogramm schickt.

                      Wie nun bekannt wurde ist das noch längst nicht alles. Nächsten Mai wird von den Simpsons die 400. Folge (!) ausgestrahlt und sie wird kein geringeres Thema haben als 24! Die Folge wird '24 Minutes' heißen und Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub werden darin ihre Rollen aus 24 sprechen. Homer und Bart werden also auf Jack und Chloe treffen! Mehr Infos dazu gibt es noch nicht. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten.

                      In Deutschland läuft zur Zeit die 17. Staffel.
                      Das find ich ja geil! Jack Bauer trifft auf Homer Simpson.
                      Na da treffen ja genau die richtigen beiden aufeinander!
                      Wird Jack Homer verhören? Na da wird er aber keinen Spass haben!
                      Wird Homer Jack helfen? Oh je, armer Jack?
                      Wird Chloe mit Homer sprechen. Na das wird ja dann völlig umsonst sein, weil Homer rein gar nichts verstehen wird!

                      Hach ist das klasse! Ich freu mich jetzt schon...
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        Hihihiiii, das hört sich ja cool an. Vielleicht machen sie dann auch irgendwann ein Stargate meets Simpsons, wo der dortige Jack auf Homer trifft... und Mr. Burns wird ein Goa'uld Das wärs doch^^

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                          Das find ich ja geil! Jack Bauer trifft auf Homer Simpson. Na da treffen ja genau die richtigen beiden aufeinander!
                          Wird Jack Homer verhören? Na da wird er aber keinen Spass haben!
                          Wird Homer Jack helfen? Oh je, armer Jack? Wird Chloe mit Homer sprechen. Na das wird ja dann völlig umsonst sein, weil Homer rein gar nichts verstehen wird! Hach ist das klasse! Ich freu mich jetzt schon...
                          Wegen der 400. Folge nächsten Mai - hatte Matt Groening sich nicht einmal dazu geäussert das nach der 365. Episode Schluss sein sollte? Ich selber schaue auch regelmässig und gerne die Simpsons aber ab Staffel 11 (finde ich) baut die Serie stark ab und hat nur noch wenige Highlights zu bieten (derer gabs ja auch zu genüge da kann man sich nicht beklagen). Nächste Woche kommt ja Staffel 8 auf DVD hier in D und ich freue mich (neben der 9. Staffel eine der Höhepunkte der ganzen Serie) aber plane dann auch nur noch bis Staffel 10/11. Die älteren Sachen "kicken" mich einfach mehr. Ich freue mich dann auch darauf das es mit Futurama weitergeht. Ich hoffe Matt Groening findet einen guten Absprung in Sachen Simpsons.

                          Kommentar


                            Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                            Wegen der 400. Folge nächsten Mai - hatte Matt Groening sich nicht einmal dazu geäussert das nach der 365. Episode Schluss sein sollte?
                            Nein, er sagte das man nach über 365 Episoden dem Ende näher sei als vor 365 Episoden. Da es immer schwerer fällt sich nach über 300 Episoden ständig neue gute Geschichten zu erzählen. (Habe es mal irgendwo gelesen) Das haben einige Fehlinterpretiert und dachten es sei nach 365 Episoden schluss und so wurde es dann auch geschrieben.

                            Kommentar


                              NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN

                              jetzt wird Simspons echt nur noch in OV geguckt

                              Ange Engelke ist die neue Marge Stimme, OMG
                              Homepage

                              Kommentar


                                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                                NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN

                                jetzt wird Simspons echt nur noch in OV geguckt

                                Ange Engelke ist die neue Marge Stimme, OMG
                                Darf ich fragen, woher du das hast?
                                Alles was ich zu Anke Engelke und den Simpsons gefunden habe sind gerüchte aus dem August, die bereits dementiert wurden.

                                Gibt es da neue Informationen, Quellen?
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X