Es ist ein Super-Mega-Luxusyacht-Regatta, an der schon wegen der kaum erschwinglichen Yacht, die hierfür notwendig ist (Unter 30 Millionen Euro aufwärts geht hier gar nichts), fast nur Ölscheichs teilnehmen können.
Diese aber düfren eh keinen Alkohol trinken, und so verzichten sie lieber auf den ersten Preis: ein Hundert-Liter-Fass allerbesten Flensburg-Rums.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Genial daneben - Quiz
Einklappen
X
-
Aha, wie gelöst?^^
Der Sieger der Regatte erhält also ein Fass Rum oder etwas in der Art?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Das ist die Beate-Uhse-Regatta, und der Sieger erhält einen vergoldeten 50-cm-Phallus.
Kaum ein Segler will sich das Ding freiwillig in den Vitrinenschrank stellen, und so ist der zweite Platz sehr viel beliebter: Hier gibt es als Preis ein Jahres-Abo für die Uhse-Homepage.
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenSag mal, du willst aus dem Norden kommen? Gönn dir mal lieber ne Pause.^^
Aber gut, es ist Rum und nun ziehe ich mich zurück.
-
Sag mal, du willst aus dem Norden kommen? Gönn dir mal lieber ne Pause.
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenTee? Wieso ist Tee nah an Bier dran?
Alkohol war schon richtig...
Ok, nun haben wir schon beinahe alles durch. Wenn es sich nicht um die Flensburger Glühwein-Regatte handelt und der Sieger genau 600l dieses Getränks erhält, fahre ich schnell nach Flensburg und frage vor Ort nach.^^
-
Tee? Wieso ist Tee nah an Bier dran?
Alkohol war schon richtig...
-
Dann gehe ich mal stark von Tee aus. Dort in der Ecke wird viel Tee getrunken.
Dann erhält der Sieger eben keinen Kasten Bier, sondern 2t Tee.^^
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenok, vorerst letzter Versuch:
Wenn nicht Bier, dann ist es Met.
-
Der Sieger erhält wegen Geschwindigkeitsübertretung 7 Punkte im Flensburger Punkteregister für Segler, einem wenig bekannten Ableger der Straßenbehörde?
-
ok, vorerst letzter Versuch:
Wenn nicht Bier, dann ist es Met.
-
Hat es etwas mit Wikingern zu tun?
Der Gewinner erhält z.B. den offiziellen Titel eines Wikinger-Fürsten...oder darf sich von nun an Rollo nennen.^^