Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Genial daneben - Quiz
Einklappen
X
-
Er hatte ein Taxi entführt, und zwang den Fahrer 30km durch Missouri zu fahren, dann ging der Sprit aus, Lorz stieg aus und rannte weg, und wurde von einem Kugelhagel durchsiebt?
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenEr missachtete sämtliche Verkehrsregeln, und fuhr 15 Passanten um?
Bei der Fahrt saß Herr Lorz nicht einmal selber am Steuer.
@LuckyGuy
Nein und die Summe scheint mir für amerikanische Verhältnisse auch unglaubwürdig gering zu sein.*g*
Zitat von D4ggy Beitrag anzeigenDa er die länge der Strecke angibt, denke ich, wird es etwas damit zutun haben. Vielleicht war das eine Probefahrt und der durfte eine festgelegte Kilometeranzahl nicht überschreiten?
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenEr fuhr einen Bus, in dem eine Bombe eingebaut war. Diese ging hoch, wenn er eine bestimmte Geschwindigkeit unterschritt. So wie im Film "Speed 2", nur mit einem Bus statt mit einem Schiff.
Nein, auch das ist es nicht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Er fuhr einen Bus, in dem eine Bombe eingebaut war. Diese ging hoch, wenn er eine bestimmte Geschwindigkeit unterschritt. So wie im Film "Speed 2", nur mit einem Bus statt mit einem Schiff.
Die Tankfüllung reichte leider nur für 30 Kilometer.
-
Da er die länge der Strecke angibt, denke ich, wird es etwas damit zutun haben. Vielleicht war das eine Probefahrt und der durfte eine festgelegte Kilometeranzahl nicht überschreiten?
-
Frederick Lorz fuhr den Wagen gar nicht selbst, sondern er war Farbrikant von Kindersitzen.
Thelma McCallahan aus Whithorse Falls, Massachusetts, setzte ihren dreijährigen Sohn George Walker im Vollrausch direkt vor das Steuer, dann schlief sie ein.
Der Kleine schaffte es tatsächlich, 30 km weit zu kommen, bevor der Unfall geschah.
Die Geschworenen erkannten auf 327 Millionen Dollar Schadenersatz und Schmerzensgeld, weil Lorz es versäumt hatte, in der Anleitung zu seinen Sitzen darauf hinzuweisen, dass Kinder auch ordnungsgemäß angeschnallt nicht in die Lage versetzt werden, Auto zu fahren.
-
Er missachtete sämtliche Verkehrsregeln, und fuhr 15 Passanten um?
-
Kommt hier noch was?
So schwer kann es doch nicht sein, eine Frage zu finden.
Wenn hier bis heute Abend niemandem etwas einfällt und keiner Einwände erhebt, stelle ich sonst eine neue Frage.
Edit:
Ich bin dann mal so frei.
Weshalb kam dem Amerikaner Frederick Lorz eine knapp 30 km lange Autofahrt durch Missouri teuer zu stehen?Zuletzt geändert von Tordal; 19.11.2008, 19:12.
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenAlso ein Rettungsboot, wie ich schon sagte
Aber von mir aus darf Drago weitermachen.
-
Machen wirs so, der dem als erstes was einfällt darf die Frage stellen.
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenAlso ein Rettungsboot, wie ich schon sagte
-
Die Lösung: Der Elefantenschuh ist ein Rettungsboot für Kampfpiloten. Wenn sie mit ihrem Sitz über Wasser aussteigen, dann können sie ein riesiges Rettungsboot aufblasen lassen, welche sie und ihren Sitz vorm ertrinken rettet. Dieses Rettungsboot hat die Form eines Schuhs und halt die Dimension eines Schuhs, welche für Elefanten gedacht sein könnte.
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenAch. Es sind diese Türme von denen aus die Flugzeuge instruiert werden?
Ich sag jetzt mal die (genaue) Lösung und ihr beide (alanos und DragoMuseveni) macht es dann unter euch aus, wer weitermacht.
Die Lösung: Der Elefantenschuh ist ein Rettungsboot für Kampfpiloten. Wenn sie mit ihrem Sitz über Wasser aussteigen, dann können sie ein riesiges Rettungsboot aufblasen lassen, welche sie und ihren Sitz vorm ertrinken rettet. Dieses Rettungsboot hat die Form eines Schuhs und halt die Dimension eines Schuhs, welche für Elefanten gedacht sein könnte.
-
Ach. Es sind diese Türme von denen aus die Flugzeuge instruiert werden?
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenEisenbahn?
Auto?
Tipp1:Wer, wer auf einem Flugzeugträger stationiert ist, muss in dem Notfall auf seinem Sitz bleiben.
Tipp2: Diese Menschen spielen im folgenden Film eine große Rolle: T*p G*n
Jetzt ist es aber leicht, oder?
-
Zitat von D4ggy Beitrag anzeigenNe
Ein Tipp: Die Menschen, die den Benutzen werden, bleiben auf ihrem "Stuhl" sitzen
Auto?