Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Dax
    und da musst du dann /join #ussvaliant eingeben, sonst biste nur im chat vom forum, nicht vom rpg
    Ich schrieb er soll gleich am Anfang den Raum #ussvaliant eingeben dann ist das /join nicht nötig

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Logic
      Ich schrieb er soll gleich am Anfang den Raum #ussvaliant eingeben dann ist das /join nicht nötig
      achso ich hab das ding hier noch nie benutzt, ich dachte das schmeißt einen direkt in #stf-cof

      Kommentar


        #18
        Ich glaube, unter den Smileys sollte etwas anderes als eine Leere GRaue Fläche sein, denn ich kann da nirgendwo /join #ussvaliant eingeben.
        Remus aka Legolas

        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Remus
          Ich glaube, unter den Smileys sollte etwas anderes als eine Leere GRaue Fläche sein, denn ich kann da nirgendwo /join #ussvaliant eingeben.
          hm das ist blöd, kann sein dass solche java-chats mit nem proxy genausowenig gehen wie mirc

          Kommentar


            #20
            Ich kenne nur einen Chat, der da bis jetzt nicht so war.. und das STF wird wohl kaum in KIlahu auch einen Sitz haben...
            Deshalb kann ich nur hier schreiben.
            Remus aka Legolas

            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

            Kommentar


              #21
              achso ist ja mal nett, das man erfährt, das es nen Chat fürs RPG gibt, stand das irgendwo, dass der eingerichtet wurde ?
              Ich wusste bisher nix davon.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Hier bitte: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=17508 wurde schön angekündigt

                Kommentar


                  #23
                  ähm.. wann wird die Zeremonie den abgehalten ? *grübel*
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Dominion
                    ähm.. wann wird die Zeremonie den abgehalten ? *grübel*
                    Wenn mehr Leute eingetroffen sind.

                    Kommentar


                      #25
                      Naja scheinbar hat mir Nazgûl die Arbeit abgenommen. Dann wird die Valiant bald das Partikel zerstören.

                      ALLE MANN AUF GEFECHTSSTATION.

                      Kommentar


                        #26
                        Die Mission ist bald zuende!
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Nazgûl
                          Die Mission ist bald zuende!
                          Meinst du, diese Information war nicht auch ein wenig überflüssig für alle doch einigermaßen intelligente Forumsmitglieder, die hier alles im RGP-Forum verfolgen.

                          Und dann noch ein Einzeiler.
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #28
                            Ich wollte Logic lediglich mitteilen, dass er sich nicht länger um die Story der Valiant Mission kümmern braucht, da ich dabei bin.

                            Das verstehen leider nur SL-Insider
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              [non-RPG]@ Dominion:
                              Shen sitzt an der Bar und nicht an einem Tisch, zudem ist er nicht so einfach als Sternenflottenoffizier zu erkennen. Habe doch extra die geschlossene Robe erwähnt. [/non-RPG]
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #30
                                [non-rpg] habe geändert jetzt kannst du wenn du willst antworten.[/non-rpg]
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X