Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wie wäre es mit einer Umfrage ???

    So kann den Liebelings Char wählen
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #47
      Ich finde eine Abstimmung zum Lieblingscharakter eher sinnlos, da es sonst vorkommen könnte das sich zB Spieler mit 0 Stimmen diskreminiert fühlen...
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #48
        Da hast du auch wieder recht Nazgul *zustimm*

        War ja auch nur ne idde
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Nazgûl
          Ich finde eine Abstimmung zum Lieblingscharakter eher sinnlos, da es sonst vorkommen könnte das sich zB Spieler mit 0 Stimmen diskreminiert fühlen...
          Und außerdem sind wir kein Umfrageinstitut sondern ein Forum!

          Kommentar


            #50
            Ich verstehe, ja schon Wie gesagt war eine Schnaps-idde, die aber nicht verwirklicht werden muss, das ich euch beiden zustimm
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #51
              Im James-Bond-Forum haben wir einen Thread für die Lieblingscharaktere der Bondstory. Aber das ist ja etwas anderes, da dort ja jeder Autor jede Figur handeln lassen kann. Das ist halt der Unterschied zwischen einer romanartigen Geschichte und einem RPG.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #52
                Ehrlichgesagt finde ich eine Umfrage "Wer ist dein Lieblingschar" doof. Über LieblingsNPCs vieleicht, aber niemals über SCs!
                Konstruktive Kritik über die Art wie man seinen Charakter spielt vieleicht, aber sowas find ich doof.
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #53
                  @ Remus

                  Du hast auf der Hauptbrücke der Independence an einer Station, eine Sicherheitsanalyse gemacht, jedoch habe ich bereits zuvor, auf der Brücke eine solche Analyse gemacht.
                  Villeicht solltest Du dein Post ein wenig abändern, so dass Du bemerkst, dass ich auf der Brücke bin oder so.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #54
                    @ DocBrown:
                    Es ist ja ganz nett, dass dich der Romulaner auf der Brücke überrascht, aber Shen und Thoran saßen kurzzeitig auch schon einmal am selben Tisch in der Bar und Shen hat sich auch als SChiffscounselor vorgestellt. Wahrscheinlich ist Thoran etwas überarbeitet oder ihm bekommt das Balso Tonic nicht mehr.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #55
                      Hmmm, ich finde das etwas seltsam, das Dominions Kommunikator piept, wenn er eine Nachricht bekommt...ich stel mir das als SEHR seltsamen Moment vor, wenn die Independence gerade mitten in einem Gefecht ist, der Warpkern ist kurz vorm Zusammenbruch und dann kommt auf dem Kommunikator "Subraumnachricht für Dominion"....bei dem Captain ok....aber bei allen??

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
                        @ Remus

                        Du hast auf der Hauptbrücke der Independence an einer Station, eine Sicherheitsanalyse gemacht, jedoch habe ich bereits zuvor, auf der Brücke eine solche Analyse gemacht.
                        Villeicht solltest Du dein Post ein wenig abändern, so dass Du bemerkst, dass ich auf der Brücke bin oder so.
                        Wurde erledigt..
                        les neu durch und reagiere am besten ...
                        Remus aka Legolas

                        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                        Kommentar


                          #57
                          Die Subraum Nachricht, hören nur die, die Die Nachricht bekommen. Mann soll ja ach nicht immer gelich die Nachricht abrufen. Man hat ja auch flichten
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #58
                            Wie zum Bespiel selbige Korrekt (mit P am Anfang) zu schreiben

                            Aber der Raum ist ne nette Idee...

                            @Rollenspielleiter: Kann auch schonmal jemand den "SicherheitsZellen" - Thread aufmachen ?
                            Ich würde da gerne mal vorbeischauen, um mich mit den Standards bekannt zu machen und ich würde gerne sehen, wie die aussehen...
                            Remus aka Legolas

                            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Counselor
                              @ DocBrown:
                              Es ist ja ganz nett, dass dich der Romulaner auf der Brücke überrascht, aber Shen und Thoran saßen kurzzeitig auch schon einmal am selben Tisch in der Bar und Shen hat sich auch als SChiffscounselor vorgestellt. Wahrscheinlich ist Thoran etwas überarbeitet oder ihm bekommt das Balso Tonic nicht mehr.
                              Sagen wir Thoran hat kein Gutes Gedächtniss...
                              Nein das ist bei nem Trill mehr als Unrealistisch....
                              Ich änders ab.

                              Ist im Balso-Tonic Alk??
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Garak
                                Hmmm, ich finde das etwas seltsam, das Dominions Kommunikator piept, wenn er eine Nachricht bekommt...ich stel mir das als SEHR seltsamen Moment vor, wenn die Independence gerade mitten in einem Gefecht ist, der Warpkern ist kurz vorm Zusammenbruch und dann kommt auf dem Kommunikator "Subraumnachricht für Dominion"....bei dem Captain ok....aber bei allen??
                                Ich denke es ist wesentlich praktischer und komfortabler, den Charakter an seinem Aufenthaltsort von der Subraumnachricht zu unterrichten. Ich hätte eine Subraumnachricht von Dominion an Shen nämlich überhaupt nicht bemerkt, wenn Dominion mich nicht noch zufällig darauf angesprochen hätte. Aber wahrscheinlich reicht schon ein spezieller Ton, muss ja kein Satz vom Computer sein. Das wäre dann weniger störend im Gefecht.

                                @ Remus:
                                Den Sicherheitszellenthread darfst du auch aufmachen. Das ist kein Problem. Schließlich habe ich ja auch das Holodeck aufgemacht.

                                @ DocBrown:
                                Also, ich kenne mich mit Balso Tonic nicht so aus.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X