Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke.

    Ich geb mir mühe und verspreche öfter zu schreiben.

    Sorry wegen meinen Worten letztens, war nicht so mein Tag.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Danke.

      Ich geb mir mühe und verspreche öfter zu schreiben.

      Sorry wegen meinen Worten letztens, war nicht so mein Tag.
      Ich hoffe ich kam auch nicht zu hart rüber, sollte alles konstruktiv sein und im Sinne des RPGs.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Ich denke, der taktische Offizier die Indy währe an der Reihe...
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          was soll ich darauf bitte antworten?

          "Feuer!?",

          kein Plan. Ich denke, dass wäre ein sinnloser Post.
          Außerdem ist doch SM dafür zuständig. Ich bin nur die Sicherheitschefinund habe intern im Schiff zu regeln, alles was draußen ist, wird doch vom Admiral geregelt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Schreib dass du auf die Tholianer feuerst.
            Da niemand sonst postet, warten vermutlich alle darauf das du diese Pflichtübung absolvierst.

            edit:
            Solange nicht explizit etwas anderes abgemacht wurde, ist auf Fed Schiffen der Sicherheitschef für die Waffen zuständig.
            Ich find den Doppelposten auch doof, aber ST handhabt es nunmal so...
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Na ja,
              mich reißt es eh nicht mehr vom Hocker. Bin am überlegen aufzuhören.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                edit:
                Solange nicht explizit etwas anderes abgemacht wurde, ist auf Fed Schiffen der Sicherheitschef für die Waffen zuständig.
                Ich find den Doppelposten auch doof, aber ST handhabt es nunmal so...
                Das stimmt. Admiral Thrass ist für die Koordination der Flotte zuständig, was auf der Hauptbrücke der Independence abgeht (inklusive wie genau sie die ihr zugewiesene Rolle im Schlachtplan ausführt) ist ihm erst einmal egal - solange ihm sein Flaggschiff nicht unter dem blauen Hintern in die Luft fliegt.

                Ich habe jetzt sicher nix dagegen, wenn die Aktionen der Independence aktiv beschrieben werden, und nicht nur aus der Sicht des jeweiligen Brückenoffiziers.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  solange ihm sein Flaggschiff nicht unter dem blauen Hintern in die Luft fliegt.
                  Der hat Ansprüche...
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Wer fühlt sich berufen, auf der Brücke weiterzumachen?
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Der Captain wäre dran, oder? Ich jedenfall fühle mich nicht zuständig.
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        Captain, Steuer, Taktik, Sensoren - ich denke jeder davon könnte etwas machen.
                        Einen Schwachpunkt entdecken, Ausweichmanöver beschreiben, oder einfach nur Bumm Bumm.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Ich hab nur Kommunikation und das auch nur als Zweitbesetzung
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            @ Allgemeinheit:

                            Auf Starbase 234 braucht Shaow ja anscheinend eine Not-OP.
                            In Ermangelung von Ärzten dachte ich an ein MHN (das Vorhandensein holografischer Emitter auf der Ops kann man ja recht leicht erklären).
                            Die Frage ist nur: welche MHNs sind 2381 im Einsatz?

                            Memory Beta erwähnt ein Mark XI Modell, aber ohne Angaben über Aussehen, Charakter etc. pp.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zur Not kannst du ein MK 1 draus machen.
                              Erklärung: Die alten MHNs wurden als Notfall-Backup weiterverwendet, da sie ja eigentlich nicht so schlecht sind...
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                                Zur Not kannst du ein MK 1 draus machen.
                                Erklärung: Die alten MHNs wurden als Notfall-Backup weiterverwendet, da sie ja eigentlich nicht so schlecht sind...
                                Vom Spiel her wäre das Mark I natürlich am günstigsten, weil einfach sehr vertraut und natürlich potentiell für einige witzige Stellen gut.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X