Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da zu warten würde ja kein Sinn machen. Du bist einfach dabei und bist schon ein Teil der Crew und arbeitest ganz normal.
    Punkt.

    Kommentar


      Wenn niemand was dagegen hat, dann mache ich aus meinem NPC Doktor Mai einen PC. Die Führung der Krankenstation kann ja dann irgendwann auch jemand anders übernehmen!
      Da wir ja eh kein Arzt haben würde ich den Charakter einfach gerne weiterspielen.
      Und wenn dann vielleicht ein neuer Player mal eine Führungsrolle haben will, dann rückt Mai einfach eine Reihe zurück!

      Hat jemand Einwände?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Nö!
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Nein. Keine Einwände.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Der Geheimdienstler hat auch keine Einwände
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              Zitat von Raven
              Der Geheimdienstler hat auch keine Einwände
              Dann bekommst du auch Sonderrechte auf der Krankenstation!
              Eine Massage oder so...
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Nichts dagegen, aber bei Gelegenheit wäre ein Lebenslauf nicht schlecht

                Kommentar


                  Zitat von Dax
                  Nichts dagegen, aber bei Gelegenheit wäre ein Lebenslauf nicht schlecht
                  Kommt noch!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Also wegen der Masagge werd ich mich demnächst mal melden sobald ich es mit dem Geheimdienst abgeklärt hab
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      So, ich habe jetzt mal wieder nen Zeitsprung gemacht, weil die Nacht eigentlich nichts spektakuläres passieren dürfte.
                      Den Ruf und die Wiederherstellung der Hauptenergie habe ich noch nicht auf die Brücke gepostet.

                      Es wäre besser, wenn die Charaktere, die schlafen gehen oder sonst so sein werden, die Brücke vorher verlassen.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        äh Raven, wenn Du Dir das alles mal richtig durchgelesen hättest, hättest Du bemerkt das Kasinskie noch auf der Brücke ist.
                        Der Cpatain hat empfohlen das auch Kasinskie schlafen geht, ich wollte meinen char aber erst morgen sobald ich richtig zeit habe in sein Quatier schicken.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Sorry, ich hab zwar dein Post gelesen, hab es dann aber vergessen....wahrscheinlich weil ich so begierig darauf war mal auf dem Captain-Stuhl zu sitzen.. ....werds ausbessern
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            Zitat von Raven
                            Sorry, ich hab zwar dein Post gelesen, hab es dann aber vergessen....wahrscheinlich weil ich so begierig darauf war mal auf dem Captain-Stuhl zu sitzen.. ....werds ausbessern
                            nur mal eine Frage:
                            Oakes und Jefferson haben den selben Rang, der eine gehört dem gejeimdienst an, der Andere ist Sicherheitschef!
                            Wonach wird entschieden, wer das Kommando hat?
                            Okay Oakes ist nicht gerade in der besten Position aber ich wollte ja nur wissen, wonach das entschieden wird!?
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Naja Jefferson ist ja so quasi außerhalb der Kommandostruktur, da er ja Geheimdienstoffizier ist und sich anderen Sachen widmet wohingegen Kasinskie der erste Offizier ist. Mich wundert sowieso wieso Kasinskie nicht Cmdr. ist. Kann mich jemand aufklären.

                              Um deine Frage zu beantworten. Wenn sich Kasinskie und Jefferson auf der Brücke befinden sind sie zwar vom Rang gleich, dennoch hat Kasinskie das Kommando.
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Zitat von Raven
                                Naja Jefferson ist ja so quasi außerhalb der Kommandostruktur, da er ja Geheimdienstoffizier ist und sich anderen Sachen widmet wohingegen Kasinskie der erste Offizier ist. Mich wundert sowieso wieso Kasinskie nicht Cmdr. ist. Kann mich jemand aufklären.

                                Um deine Frage zu beantworten. Wenn sich Kasinskie und Jefferson auf der Brücke befinden sind sie zwar vom Rang gleich, dennoch hat Kasinskie das Kommando.
                                und wenn Kansinkie nicht auf der Brücke ist, sondern Jefferson und Oakes? Wer hat dann das Kommando?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X