Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Raven
    Mich wundert sowieso wieso Kasinskie nicht Cmdr. ist. Kann mich jemand aufklären.
    Nur weil man erster Offizier ist, muss man nicht vom Rang Commander sein...
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Zitat von Xaver
      und wenn Kansinkie nicht auf der Brücke ist, sondern Jefferson und Oakes? Wer hat dann das Kommando?
      ... der, der das Kommando von Douché oder Kasinksie beim verlassen der Brücke erhielt.

      Und wenn dies nicht klar ist, streitet euch ingame drum / lasst es zu nem Konflikt kommen und klärt es dann ggf. mit dem Captain.
      Punkt.

      Kommentar


        Abe wehe, ihr weckt den captain wegen sowas auf

        Nein, also ich denke, Kasinskie wird das schon klären, bevor er die Brücke verlässt.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Lustiger wär's, wenn nicht..
          Punkt.

          Kommentar


            Hätte das auch denn eigentlich ingame geklärt, denn ich hab ja schon in einem Post angedeutet, dass Oakes gernen wüsste, wer das Kommando dann hat...

            Ich hab nur gefragt, weil das für Jefferson so selbstverständlich war!

            Wer ist eigentlich 2. Offizier?
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Zitat von Xaver
              Hätte das auch denn eigentlich ingame geklärt, denn ich hab ja schon in einem Post angedeutet, dass Oakes gernen wüsste, wer das Kommando dann hat...

              Ich hab nur gefragt, weil das für Jefferson so selbstverständlich war!

              Wer ist eigentlich 2. Offizier?
              2. Offizier müsste eigentlich der ranghöchste Brückenoffizer nach dem ersten sein. Wenn 2 gleichrangig sind dürfte das Dienstalter entscheiden.

              Kommentar


                Lt. Commander Faraday war es doch bisher, oder?
                Punkt.

                Kommentar


                  Zitat von Dax
                  2. Offizier müsste eigentlich der ranghöchste Brückenoffizer nach dem ersten sein. Wenn 2 gleichrangig sind dürfte das Dienstalter entscheiden.
                  Mit Dienstalter wird das aba schwer...
                  Denn Mr. Faraday hat keine Bewerbung ect.!
                  Also ist das schwer herauszufinden! Und eingetragen in der Besatzungsliste ist er auch nicht...
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Was ist dann das hier?
                    Oder das hier?
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Zitat von Windsor
                      Was ist dann das hier?
                      Na ja also drei 3 Seiten Stellenbewerbung zu überfliegen ist ja sehr anstrengend und man übersieht da leicht was!

                      Oder das hier?
                      Das hatte ich schon gesehen, steht aba allerdings kein Dienstalter!

                      Zitat von Wilmor
                      Nur weil man erster Offizier ist, muss man nicht vom Rang Commander sein...
                      hier Hat er den Rang eines Commanders!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Zitat von Xaver
                        Na ja also drei 3 Seiten Stellenbewerbung zu überfliegen ist ja sehr anstrengend und man übersieht da leicht was!
                        Wenn du wie ich die Postingzahl etwas hochschraubst, dann sind es nur noch zwei Seiten.

                        Ansonsten. STRG + F und "Faraday". Viel Spaß damit
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Also, ich dachte, Kasinskie wäre mittlerweile Commander..hmmm...dann hat ja Douché jemanden, den sie bei Gelegenheit mal befördern kann

                          Aber dann muss ich das auch Berichtigen;

                          Notiz an mich selbst: Kasinskie = Lt.Cmdr.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Lass gut sein.

                            Schau mal hier ...
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Okay, dann ist ja alles geklärt!
                              Kasinskie ist Cmdr.,
                              Faraday ist 2. Offizier,
                              und ob Oakes oder Jefferson das Kommando hat, wenn Captian und 1 u. 2 Offizier nicht auf der Brücke ist, dass entscheidet dann der Captian oder der Cmdr. spontan!
                              Alles richtig so?
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Richtig so.

                                Abgesehen davon sollte Oakes wohl eher das Sagen haben, wenn nichts anderes vom Captain bescheinigt, da er ja - wie gesagt - eher außerhalb der Kommandostruktur steht. Aber das nur outgame dazu.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X