Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja, ich meine Kasinskie
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Zitat von Wilmor
      Weiß Snyper, dass es einen Diskussionsthread gibt?
      Ja, weiß ich, allerdings wird nur dann über mich gesprochen, wenn ich nicht zugegen binn.....


      Zu den Reparieren. Wo ist das bitteschön ein Überchar?!? der Lift hat mich zum Hangar (oder was ich geschrieben hab-Ist auch unwichtig) gebracht. Ich hab nur ein blick in die Sprachsteuerung geworfen und MCQueen hat selber gesagt, dass es einen Haufen Kurzschlüsse gab.

      Ich habe auch geschrieben, dass es auch ein Kurzschluss sein könnte. Auch für genmanipulierte kann das so aussehen. Außerdem wollte ich nachher noch schreiben, dass es entwarnung gibt, so. und ich hab auch geschrieben, warum mein Char da so besorgt war!!

      Hoffe das klärt auf
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        Du schreibst aber so, als ob dein Chara das alle so im Vorbeigehen und mit Links macht, ohne großartig darüber nachzudenken.
        Das klingt so ein bisschen wie:

        Torres betrat den Maschinenraum und sah, dass der Warpkern deaktviert war. Sie brachte ihn wieder zum Laufen und verließ den Maschinenraum.

        Ein bisschen realitätsfern, findest du nicht auch?
        Auf was ich hinaus will ist, dass du ein bisschen detaillierte schreibst was du tust, wenn du es tust.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Eigentlich sollte es nur eine Erklärung dazu sein, warum ich so spät komme, klar, ich haääte es auch anders machen können, aber das war mir zu diesem Zeitpunkt nicht klar, Soll ichs noch weiter ausbauen?
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Nu is zu spät.
            Aber für die Zukunft wäre es ganz nett.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Geht klar Chef's (Ironie)

              Aber zur vertrauenswürdigkeit der Vantarr.... Wie stehts den nun?!?
              Ich meine auf dem Planeten siehts ja nich gerad sehr freundlich aus was die Vantarr berifft die schmieden ja feine dinge da unten
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                Zitat von Snyper
                Aber zur vertrauenswürdigkeit der Vantarr.... Wie stehts den nun?!?
                Ich meine auf dem Planeten siehts ja nich gerad sehr freundlich aus was die Vantarr berifft die schmieden ja feine dinge da unten
                Wir wissen ja nicht, was die da unten tun! Und die Vantarr kommen zwar etwas komisch rüber, waren aber eigentlich immer nett und freundlich und haben IMO nichts getan, was der Crew den Anlass gibt den Vantarr zu Vertrauen...

                Und du kannst das ja für deinen Char selber ausmachen, ob er den Vantarr vertrauen soll oder alles hinterfragt!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Ich weiß noch nicht. Das mit dem Relais geht ja auf sein altes schiff zurück.

                  Was wird eigentlich der Chefarzt unternehmen, wenn er in meiner Akte liest?
                  Ich meine das is ja nich so normal.
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    Zitat von Snyper
                    Was wird eigentlich der Chefarzt unternehmen, wenn er in meiner Akte liest?
                    Ich meine das is ja nich so normal.
                    Vielleicht könntest du mir mal ungefair sagen, was in der Akte stehen soll! Denn sonst kann der Arzt gar nichts sagen! Und wenn ich mir da selber was ausdenke, dann passt das nachher nicht mit deinem Char zusammen!

                    Und da du weißt, was dein Char alles so hat bzw, was alles manipuliert ist, müsstes du mir das schon sagen...
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Vorschlag:
                      Wenn ihr das wirklich auspielen wollt, was ja nicht schlecht wäre, dann tauscht die Infos über die Manipulation per PM aus. Das wird dann evtl. spannender für die, die nicht unmittelbar dran beteiligt sind und das vorerst nur lesen.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Zitat von Windsor
                        Vorschlag:
                        Wenn ihr das wirklich auspielen wollt, was ja nicht schlecht wäre, dann tauscht die Infos über die Manipulation per PM aus. Das wird dann evtl. spannender für die, die nicht unmittelbar dran beteiligt sind und das vorerst nur lesen.
                        Stimmt!
                        Ihr müsst auch nicht immer alles wissen...
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          @Snyper: Es weiß außerdem keiner davon, was die Vantarr auf ihrem Planeten gemacht haben, daher wäre dies auch kein Grund Misstrauen zu äußern.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Ja, völlig klar, abr es hatte ja nicht unbedingt was mit ihnen zu tun.

                            PN kommt
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              So hab mal Snyper auf der Brücke erklärt wie man sich auf unserem Schiff benimmt. Sorry aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen

                              Ich mein ein bisschen krass hat sich unser neuer Offizier ja schon benommen....
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                jaja, passiert

                                Machen die Vantarr noch irgendwas, was die handlung vorantribt, kann ich irgend ein Ausfall melden, oder greift uns wer an? Dann könt ich nähmlich mal was als Opsoffizier machen.

                                Und die Schildemmitter sind Bereich des OPS-Offiziers. Schließlich hat Harry immer "Schilde auf 80%" gesagt
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X