Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich warte bis es 11:50 ist, dann meld ich mich verfrüht in der sicherheit

    Kommentar


      na gut, ich geh schon 45, also jetzt

      Kommentar


        Wem melden

        Ich hab von Ensign Medley den Auftrag bekommen die Leitungen, Relais usw. auf Deck 1 zu überprüfen. Ich weiß jetzt nicht bei wem auf der Brücke ich das melden muss, die Brücke ist ja auch auf Deck 1.
        Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
        Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
        die ganze Wintersportindustrie.

        Kommentar


          Eigentlich bei mir, da ich gerade das kommando hab, allerdings ist Nero auch im Raum. am besten bei uns beiden


          Und Übrigens: Snyper hat sich nie auf den Cap-Sessel gesetzt.

          Snyper wird sich freuen, unterstützung auf deck 1 zu haben, so muss er nicht andauernd herumlaufen
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Sprichst du da mit meinem Charakter?
            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
            die ganze Wintersportindustrie.

            Kommentar


              nö, das ist die Antwort auf Neros Frage. Aber siehste, kann ich dich gleich einweisen
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                @Cliff: du sagst 'blöde Offiziere'; bist du nciht selbst Ensign? Dann bist du auch ein Offizier
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Nicht blöd, sondern "typisch Offiziere immer am Reden" Er meint, dass er als einziger nicht ständig herum labbert.

                  P.S.: Was für ein Gewusel muss gerade auf der Brücke sein.
                  Zuletzt geändert von Cliff Burton; 17.12.2005, 18:14.
                  Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                  Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                  Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                  die ganze Wintersportindustrie.

                  Kommentar


                    naja, nachedem meine Konsole ausgefallen ist, und sich die Relais auflösen, da kanns schonamal hektisch zugehn
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Der Kleine Interpid möchte im Sicherheitsmanns-Paradies abgeholt werden

                      /me steht einsam und verlassen in der Sicherheitsabteilung, und findet den Boss nicht

                      Kommentar


                        der is auf der Brücke Aber ich glaube nich, dass man ihn gerade gut erreichen kann
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Hey dann könnt ich vielleicht mal meinen Comm benutzen um ihn zu finden, oder direkt in die vollbesetzte Kanti... äh Brücke ehen ^^

                          Kommentar


                            So ich hab mal Faraday wieder ins Spiel gebracht
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              Zitat von Sebi.T
                              So ich hab mal Faraday wieder ins Spiel gebracht
                              Faraday war die ganze Zeit auf der Brücke und keiner hat's gemerkt?

                              Kommentar


                                Ein Meister des Verstecks.

                                Also das Faraday die ganze Zeit auf der Brücke war, passt wirklich nicht. In diesem Falle hätte niemals Snyper als Ensign das Kommando bekommen, wenn ein Lt.Cmdr. anwesend gewesen wäre. Zu dem noch der zweite Offizier. Und alles wäre wohl etwas anders gelaufen.
                                Faraday müsste m.E. wenn schon die Brücke neu betreten.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X